LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Wenn ihn sonst niemand eröffnet.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Wenn wir schon bei Säcken sind, eines gilt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Wenn ich den ganzen Tag heute in Dublin gewesen wär, hätte ich schon eine dermaßen Fetzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Wenn ich den ganzen Tag heute in Dublin gewesen wär, hätte ich schon eine dermaßen Fetzn Mit Recht! 2013 in Wien, hab einige irischen Fans nach der Partie getroffen und die feiern und saufen mit dir, egal welches Trikot du an hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Wenn ich den ganzen Tag heute in Dublin gewesen wär, hätte ich schon eine dermaßen Fetzn Bin nicht in Dublin aber die weißen Spritzer bisher in der Sonne und das Bier jetzt wirken auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Ok, super eingeleitet vom Burgi. Auf die müssen wir hoffen und konsequent fertig spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Der Schiedsrichter könnte uns auch gelegen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Mir gefällt das bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Schaut ganz gut aus die ersten sechs Minuten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Ja, nicht schlecht bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 naja, nach vorne mach ich mir heute eh weniger sorgen, ob das defensiv wirklich stabil ist, wird man erst sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Spielt alaba wirklich rechts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Ich steh ja irrsinnig auf den Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts