t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Mai 2018 Amateurderby morgen übrigens ab 10h auf ORF Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
na_hallo Anfänger Geschrieben 6. Mai 2018 Zahlt man bei den Grünen Eintritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2018 na_hallo schrieb vor 19 Minuten: Zahlt man bei den Grünen Eintritt? 10€ und Gästesektor ist offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 Ich mach mich auf den Weg....auf gehts Veilchen heute 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 10:15 : ORF Sport+ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) 7` 1:0 Frank bearbeitet 6. Mai 2018 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 der ORF Kommentator redet auch nur über die Schimmligen. Aber gut, was erwartet man vom grünen ORF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: der ORF Kommentator redet auch nur über die Schimmligen. Aber gut, was erwartet man vom grünen ORF. Wollts grad sagen. Zu jedem Spieler von Rapid hat er eine kleine Geschichte vorbereitet. Von unseren kennt er ,wenns gut geht, gerade die Namen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 unser Spiel gefällt mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2018 Also bis jetzt hat man eher den Eindruck, dass unsere Burschen in der Verteidigung gstern bissl zu lang am Wr. Schulball waren. Teils katastrophale Fehlpässe und auch Kos wirkt nicht zu 100% sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 Das Spiel ist grundsätzlich sehr sehr schwach. Geprägt von vielen Fehlern auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2018 DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten: Wollts grad sagen. Zu jedem Spieler von Rapid hat er eine kleine Geschichte vorbereitet. Von unseren kennt er ,wenns gut geht, gerade die Namen. Wenigstens hat er gewusst, dass Fitz aus meiner Ortschaft kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 Was ist eigentlich mit diesen Karabahs ? Ebreichsdorf wünscht ihnen den Aufstieg um sie los zu sein, ich war in Bruck beim Spiel der Amas und die Leute dort haben alle gemeint, besserdie würden wieder verschwinden usw....was geht bei denen ab ? "Südländische" Mentalität gepaart mit türkisch-persischem "Temperament" ? Um es vorsichtig auszudrücken ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 J.E schrieb vor 7 Minuten: unser Spiel gefällt mir nicht Wenn die km so spielen würde hätte man längst den Trainer getauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 QPRangers schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich mit diesen Karabahs ? Ebreichsdorf wünscht ihnen den Aufstieg um sie los zu sein, ich war in Bruck beim Spiel der Amas und die Leute dort haben alle gemeint, besserdie würden wieder verschwinden usw....was geht bei denen ab ? "Südländische" Mentalität gepaart mit türkisch-persischem "Temperament" ? Um es vorsichtig auszudrücken ?? Ganz genau. Hab in Bruck vernommen dass man dort auch mit den Fans ein paar schlechtere Erfahrungen gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts