Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Postinho
mtbulle schrieb vor 48 Minuten:

Ja schon, verkaufen muss man, aber beispielsweise Haidara/Keita hätte man auch an andere Vereine verkaufen können, da gab es so viele Interessenten.

Interessenten müssen ja auch gute Angebote abgeben, für Spieler und Verein. Das war dann nicht oft der Fall, denn hätten vermutlich andere Vereine den Zuschlag erhalten.

Freund ist ja nicht wirklich zu beneiden.

the_featuring schrieb vor 4 Minuten:

Langsam können hier aber auch einige wieder nen Gang runterschalten. Die persönlcihen Beschimpfungen auf Wolf sind doch wirklich nicht nötig. So unverständlich der Wechsel auch sein mag. Schlussendlich ist es a) nur Fußball und b) ist euch Wolf in keinster Weise auch nur irgendwie was schuldig. 

Er hat es gegen die Serben mitverkackt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Schäfer spricht von „10 plus“.

Also 12 Mio. kommt sicher gut hin.

Plus dicke Beteiligung, wenn er dann zu Chelsea wechselt.

Wieso Beteiligung? Bei einer Ausstiegsklausel wird die Summe bezahlt, die im Vertrag drinsteht ohne lange irgendwas zu verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Da glaubt man der Verein hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt aber anscheinend doch nicht 

wenn man jetzt noch gegen Brügge rausfliegt, und womöglich doch nicht in der CL fix dabei ist, kann man eitgl wieder von 0 starten bezüglich der Außendarstellung

sehr schade. Aber man muss halt hoffen dass man jetzt noch die Rückrunde ohne größere Strapazen übersteht  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Da_Wösa schrieb vor 7 Minuten:

Da glaubt man der Verein hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt aber anscheinend doch nicht 

wenn man jetzt noch gegen Brügge rausfliegt, und womöglich doch nicht in der CL fix dabei ist, kann man eitgl wieder von 0 starten bezüglich der Außendarstellung

sehr schade. Aber man muss halt hoffen dass man jetzt noch die Rückrunde ohne größere Strapazen übersteht  

Letztes Mal hat man die Mannschaft zusammengehalten + Trainer nicht ziehen lassen.

CL-Qually trotzdem verkackt. 

Davor EL-Halbfinale mit einer Mannschaft der man zum Saisonbeginn nicht mal die EL-Gruppenphase zu überstehen zugetraut hat.

Fußball ist halt nicht unbedingt immer so super planbar.

PS: und solange sich die Grünen so bescheuert anstellen bei allem was sie tun (incl. der besten Fans wo gibt) kann unsere Außendarstellung gar nicht die schlechteste sein.

bearbeitet von Bullen-Fan
hab einen Punkt vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:

Wolf meinst?

Aber interessant, dass Liefering jetzt immer 4-3-3 spielt und in den Tests wurden ja auch ein paar Varianten getestet, inkl 3-5-2, etc

Ja, Wolf natürlich. :facepalm:

Eben, die Tests macht man ja nicht zum Spaß und der Kader wird meinem Gefühl nach auch in diese Richtung umgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 1 Stunde:

Nein, bist du nicht. Jeder mit Charakter handelt so.

Du denkst zu extrem:

Ich glaube, dass es einfach nicht möglich ist zu 100 % bei der Sache zu sein. ....

Es sind aber im Gegensatz dazu auch nicht 50 % - sondern etwas dazwischen.

.... und wenn's "nur" 90 % sind ist das schon zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der eine geht nach Spanien der andere zu Leipzig.... was soll’s  das ist der lauf der Dinge. In Wolfs Fall hätte ich mir an seiner Stelle noch ein Jährchen Zeit gelassen, vielleicht hätte er dann sogar Leipzig „überspringen“ können. Aber es ist seine Laufbahn sein Weg, ich hoffe für ihn das er sich richtig entschieden hat. Eigentlich ist es mir relativ egal wo sie hingehen. Was neu bei uns ist, ist einfach die Situation das wir und die Spieler wissen das sie nur mehr bis Sommer da sind, da kommt man ins Grübeln, letztlich ist es aber eine Charakterfrage die sie selbst beantworten müssen. Verabschieden mag ich mich von beiden noch nicht .... erst im Sommer das „wie“ liegt an den beiden selber!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bullen-Fan schrieb vor 25 Minuten:

Letztes Mal hat man die Mannschaft zusammengehalten + Trainer nicht ziehen lassen.

CL-Qually trotzdem verkackt. 

Davor EL-Halbfinale mit einer Mannschaft der man zum Saisonbeginn nicht mal die EL-Gruppenphase zu überstehen zugetraut hat.

Fußball ist halt nicht unbedingt immer so super planbar.

PS: und solange sich die Grünen so bescheuert anstellen bei allem was sie tun (incl. der besten Fans wo gibt) kann unsere Außendarstellung gar nicht die schlechteste sein.

@Da_Wösa Da glaubt man der Verein hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt aber anscheinend doch nicht 

wenn man jetzt noch gegen Brügge rausfliegt, und womöglich doch nicht in der CL fix dabei ist, kann man eitgl wieder von 0 starten bezüglich der Außendarstellung
 

Hat damit 100%ig recht!

Warum? Weil viele Fans Leipzig einfach überhaupt nicht mögen und deine Argumente nicht akzeptieren (wollen).

Auch mir geht JEDER Wechsel zu RBL weit mehr am Ar§$% als zu anderen Vereinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da bin ich enttäuscht. Der hätte besser Optionen als Leipzig im Sommer gehabt. Zudem habe ich ihm Kopf, dass er vor ein paar Monaten gar nicht nach Leipzig wollte.

Schätze mal, dass es bei Schlager auch so laufen wird und auch der im Sommer nach Leipzig geht. Da revanchiert sich Herr Rangnick nun voll für die beiden EL Niederlagen.

Steht halt mal wieder ein großer Umbruch an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Torment schrieb vor einer Stunde:

In Wolfs Fall hätte ich mir an seiner Stelle noch ein Jährchen Zeit gelassen, vielleicht hätte er dann sogar Leipzig „überspringen“ können. 

 

Und dann zu einem Verein wie Bayern oder Barcelona zu wechseln, damit er dort dann Bankdrücker ist, respektive in der 2. Manschaft ran darf?

Leipzig ist der richtige Schritt.  Dortmund hätte ich mir an seiner Stelle auch noch nicht zugetraut, die sind auch wieder eine ganz andere Hausnummer. Einfach wird er es nicht haben, aber Einsatzzeiten wird er schon bekommen.

bearbeitet von black_crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 18 Minuten:

Eine unverständliche Entscheidung.

Mit RBS wohl FIX CL mit Leipzig womöglich nirgendwo international..

Das soll einer mal verstehen..

Man sollte vielleicht die sechs CL-Spiele nicht überbewerten, wenn die Alternative dazu 34 mögliche Spiele in einer Topliga sind plus etwaige internationale Spiele (Leipzig wird schon nicht aus den Europapokal-Rängen rutschen, dafür sind die Konkurrenten dahinter ja bislang auch nicht konstant genug).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.