Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Sieht man ja jetzt auch bei Laimer, dass es angesichts des relativ guten RBL-Kaders nicht mehr so einfach ist, dort sofort reinzukommen. Von daher bringt ihn ein Stammplatz bei uns mehr, als dort nach einer Saison bei uns zunächst mal wieder nicht so regelmäßig zu spielen, falls er nicht von Vornherein auch in Leipzig voll abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwann sollte RBL schon die Einkaufspolitik überdenken, falls sie oben mitspielen wollen :davinci:

Für einen durchschnittlichen Verein in Deutschland reichen unsere Spieler auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Er ist von den ganzen Jungs am Weitesten und 1 Jahr Österreich reicht für solche Hochbegabten völlig aus. Für seine Entwicklung wäre es dann wohl auch am besten im Sommer den nächsten Schritt zu machen. Man sollte nicht vergessen, dass wir im September sind. Bis Mai/Juni nächsten Jahres wird er im Normalfall nochmal zulegen. Das reicht dann auch für Leipzig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist von den ganzen Jungs am Weitesten und 1 Jahr Österreich reicht für solche Hochbegabten völlig aus. Für seine Entwicklung wäre es dann wohl auch am besten im Sommer den nächsten Schritt zu machen. Man sollte nicht vergessen, dass wir im September sind. Bis Mai/Juni nächsten Jahres wird er im Normalfall nochmal zulegen. Das reicht dann auch für Leipzig. 

 

Glaub ich eben nicht. Der beste Spieler der Liga letztes Jahr hat dort kein Leiberl und die Position von Wolf gibt es bei RBL derzeit nicht.

 

Natürlich kann man ihn holen und er würde schon ein bisschen Qualität bringen, aber wie gesagt, mMn sollte RBL die Strategie ein wenig überdenken. Mehr Schleifen in Salzburg ist notwendig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich eben nicht. Der beste Spieler der Liga letztes Jahr hat dort kein Leiberl und die Position von Wolf gibt es bei RBL derzeit nicht.

 

Natürlich kann man ihn holen und er würde schon ein bisschen Qualität bringen, aber wie gesagt, mMn sollte RBL die Strategie ein wenig überdenken. Mehr Schleifen in Salzburg ist notwendig.

 

Das muss man aber halt Individuell sehen und von Spieler zu Spieler. Bei Upa,  nach einem halben Jahr habens auch alles richtig gemacht. Wolf dürfte ähnlich Talentiert sein. Nichts gegen Laimer, aber der hatte auch schon bei uns Defizite, auch wenn er ein Duracell-Hase war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss man aber halt Individuell sehen und von Spieler zu Spieler. Bei Upa,  nach einem halben Jahr habens auch alles richtig gemacht. Wolf dürfte ähnlich Talentiert sein. Nichts gegen Laimer, aber der hatte auch schon bei uns Defizite, auch wenn er ein Duracell-Hase war. 

 

 

 

Ich sehe es eh individuell und Du tust Laimer auch Unrecht mMn.

 

Da kann man eh noch ewig diskutieren, erfahren werden wir es frühestens nächsten Sommer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Würde mir natürlich auch wünschen das Wolf über den nächsten Sommer hinaus bei uns bleibt. Sollte dies nicht der Fall sein haben wir mit Romano Schmid das nächste Toptalent auf der 10er Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also wenn eine Handvoll halbwegs gute Spiele in der Sissi-Liga  für Leipzig genügen wunderts mi net das in Zukunft maximal im Mittelfeld verschwinden werden. Ja das Motto is auch anscheinend in Deutschland anfangs Hui dann pfui eh scheissegal?

quattro0-20 schrieb vor 1 Minute:

 

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb Gerade eben:

Ich überbringe ja nur ungern schlechte Nachrichten, aber in den Top 4 Ligen Europas gibt es neben Leipzig noch 97 andere Vereine. :davinci:

Und geschätzt die Hälfte davon kann sich einen RBS-Spieler (fast egal welchen) nicht leisten. Von daher halb so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluchtenscheisser schrieb vor 7 Minuten:

True story ? Es ist von den Top 4 Ligen die Rede (D,GB,I,E)

Und weiter? Glaubst du, alle Vereine aus Deutschland, Italien, Spanien können sich so ohne Weiteres Transfers in der Größenordnung zwischen 6-10 Mio. leisten?

Bei den Engländern bin ich bei dir, da sind finanziell sogar viele Zweitligisten theoretisch in der Lage, unsere Spieler zu holen (nur will da natürlich kein Topspieler aus Salzburg hin, sondern wenn, dann in die Premier League).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Und weiter? Glaubst du, alle Vereine aus Deutschland, Italien, Spanien können sich so ohne Weiteres Transfers in der Größenordnung zwischen 6-10 Mio. leisten?

Bei den Engländern bin ich bei dir, da sind finanziell sogar viele Zweitligisten theoretisch in der Lage, unsere Spieler zu holen (nur will da natürlich kein Topspieler aus Salzburg hin), sondern wenn, dann in die Premier League.

In der 1. und 2. Liga in England glaube ich jeder Verein, in den restlichen ersten Ligen mindestens 75 % und in den zweiten Ligan dann wahrscheinlich die oberen 25 %. Dann ist man wieder bei den 100 vor CornO zitierten Vereinen und von den restlichen 8 - 10 Ligen  reden wir ja noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.