Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

Er ist auf jeden fall sehr committed. Beim Interview nach dem Spiel schlägt er mit RedBull Dose auf und genehmigt sich derweil auch gleich einen Schluck. ;)

War nach dem Spiel ziemlich angefressen. Ich glaube er wollte zuerst nicht einmal zum Interview gehen und ist danach auch einfach mit genervten Blick an den Fans in den Tunnel verschwunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stoeff schrieb vor 2 Stunden:

Auch verständlich wenn man als bester Mann ausgewechselt wird und Berisha 90 Minuten herumfrusteln darf. 

Da tippe ich eher auf Ärger über seine vergebene Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat mir gegen den Lask gut gefallen und hätte in der zweiten Halbzeit uns zum Sieg schießen können. 

Wenn er weiterhin somarbeitet und nicht abhebt, dann kann der schon in der DFL in ein paar Jahren mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
detlef schrieb vor 15 Stunden:

Wenn er weiterhin somarbeitet und nicht abhebt, dann kann der schon in der DFL in ein paar Jahren mitspielen. 

habe bei ihm leider irgendwie das Gefühl, dass er jetzt schon glaubt ein Weltklasse Kicker zu sein. mir gefällt er grundsätzlich richtig gut und der Junge hat auch definitiv etwas drauf nur glaub ich ist bei ihm die Gefahr abzuheben schon sehr wahrscheinlich. hoffe ich täusche mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Whoosback schrieb vor 4 Minuten:

habe bei ihm leider irgendwie das Gefühl, dass er jetzt schon glaubt ein Weltklasse Kicker zu sein. mir gefällt er grundsätzlich richtig gut und der Junge hat auch definitiv etwas drauf nur glaub ich ist bei ihm die Gefahr abzuheben schon sehr wahrscheinlich. hoffe ich täusche mich.

Ich kenne ihn nicht privat, aber etwas "abheben" am Platz würde uns manchmal nicht schaden. Ich meine damit, dass ein Spieler wie er auch beibehält, hier mal mit der Ferse zu spielen, da mal noch einen weiteren Spieler aussteigen zu lassen. Weil es uns etwas schwerer ausrechenbarer macht und man so die Lücken in der Abwehr nutzen kann.

Er hat das drauf und sollte es sich auch bewahren. Tino z.B. ist da in den letzten Jahren immer "braver" geworden, wenn ihr versteht was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GIZM0 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kenne ihn nicht privat, aber etwas "abheben" am Platz würde uns manchmal nicht schaden. Ich meine damit, dass ein Spieler wie er auch beibehält, hier mal mit der Ferse zu spielen, da mal noch einen weiteren Spieler aussteigen zu lassen. Weil es uns etwas schwerer ausrechenbarer macht und man so die Lücken in der Abwehr nutzen kann.

Er hat das drauf und sollte es sich auch bewahren. Tino z.B. ist da in den letzten Jahren immer "braver" geworden, wenn ihr versteht was ich meine.

gebe dir da vollkommen recht und ich persönlich finde es auch geil und es macht richtig Spaß zuzusehen wenn jemand mit Ferse und dergleichen spielt. vorausgesetzt es funktioniert auch, was bei ihm eh meistens der Fall ist.

kann mich da aber an die Szenen erinnern nach dem Sieg der Youth League und da ist er mir halt aufgefallen. wirkte da halt ziemlich überheblich. mir geht es da auch hauptsächlich um den Wolf neben dem Platz.
ich kenne ihn auch nicht persönlich und wie gesagt kann ich mich auch täuschen. war halt damals mein Eindruck.

hoffe er bereitet uns am Platz noch viel Freude :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sein Vorbild ist doch CR7, oder? Bild mir ein, dass er das mal in einem Interview gesagt hat. Das sieht man teilweise bei seinen Bewegungen auch find ich.

Er soll jetzt einfach mal seine Spielzeit die er ja aktuell bekommt ordentlich nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 2 Stunden:

habe bei ihm leider irgendwie das Gefühl, dass er jetzt schon glaubt ein Weltklasse Kicker zu sein. mir gefällt er grundsätzlich richtig gut und der Junge hat auch definitiv etwas drauf nur glaub ich ist bei ihm die Gefahr abzuheben schon sehr wahrscheinlich. hoffe ich täusche mich.

Ich hoffe, dass du dich täuscht, aber grundsätzlich ist bei jedem Jungen, die eine oder andere Richtung möglich.

jedenfalls hoffe ich, dass er das macht wie ein Schlager (außer das mit der Verletzung).

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
detlef schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, dass du dich täuscht, aber grundsätzlich ist bei jedem Jungen, die eine oder andere Richtung möglich.

jedenfalls hoffe ich, dass er das macht wie ein Schlager (außer das mit der Verletzung).

Schlager ist für mich sowieso ein Paradebeispiel wie ich mir das auftreten eines jungen Spielers vorstelle. Der wirkt einfach extrem sympathisch und absolut am Boden geblieben.

Hoffe wirklich, dass ich mich bei Wolf täusche. Die nächsten Wochen/Monate werden es zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 7 Minuten:

Schlager ist für mich sowieso ein Paradebeispiel wie ich mir das auftreten eines jungen Spielers vorstelle. Der wirkt einfach extrem sympathisch und absolut am Boden geblieben.

Hoffe wirklich, dass ich mich bei Wolf täusche. Die nächsten Wochen/Monate werden es zeigen. 

This +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.