Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Superstar
Whoosback schrieb vor 2 Minuten:

Schlager ist für mich sowieso ein Paradebeispiel wie ich mir das auftreten eines jungen Spielers vorstelle. Der wirkt einfach extrem sympathisch und absolut am Boden geblieben.

Hoffe wirklich, dass ich mich bei Wolf täusche. Die nächsten Wochen/Monate werden es zeigen. 

Nur weil er ein etwas extrovertierterer Typ als Schlager oder Laimer ist heißt das nicht automatisch, dass er abheben wird. Wichtig ist, dass er seine Leistung bzw. seine Entwicklung realistisch einschätzen kann (und diesen Eindruck habe ich derzeit schon) und ein Umfeld hat, das ihn zusätzlich dabei unterstützt am Boden zu bleiben.

Wie du schon sagst werden diese und nächste Saison sicher richtungsweisend für seine weitere Karriere sein, vom Potential her ist er sicherlich einer der talentiertesten österreichischen Offensivspieler der jüngeren Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moonsson schrieb vor 34 Minuten:

Solang er sich weiter so gut entwickelt und auch Tore schiessen anfängt, kann er von mir aus zum Mond abheben :v:

Er soll schon auf der Erde bleiben, damit wir ihn noch einsetzen können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich muss sagen ich hätte ihm das so nicht zugetraut und ich messe ihn auch nicht primär an seinen Toren bisher (weil wenn man ehrlich ist, die Tore gegen die Admira und St. Pölten waren Abstauber aus 1m und das Tor in Rumänien etwas glücklich, auch das Tor in Altach durch das Eingreifen des Altachers erst so passiert, da war die Mitnahme davor dafür top...). Richtig, man muss auch erstmal so laufen dass man 1m alleine vor dem Tor steht :D

Hab ihn bei vielen FCL Spielen schon ein wenig zu lässig in Erinnerung gehabt, aber das hat er anscheinend abgelegt und ist total fokussiert und auf den Endzweck aus. Hoffe er macht so weiter, man darf aber bei seinem Alter nicht vergessen dass auch schlechte Spiele kommen werden, aber das ist völlig normal. Bin auf jeden Fall vom HW Skeptiker zu einem HW Fan geworden, allein weil mir die Art wie er spielt gefällt...herzerfrischend kreativ ohne viel nachzudenken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ultimate84 schrieb vor 41 Minuten:

Hab ihn bei vielen FCL Spielen schon ein wenig zu lässig in Erinnerung gehabt, aber das hat er anscheinend abgelegt und ist total fokussiert und auf den Endzweck aus.

hab ihm vor ein paar Wochen auch noch unterstellt, dass er etwas abgehoben wirkt.
diese Einstellung gegenüber Ihm hab ich aus den FCL Spielen bekommen.
offensichtlich muss ich meine Meinung wohl revidieren. scheint aktuell auf jeden Fall am richtigen Weg zu sein. :v:

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Wichtiger ist, er weiß auch wie es geht und kann es auch zeigen.

Da hast schon recht aber er zeigte ähnliche Attribute wie der gute Mergim. Hannes hat aber vorerst die Kurve gekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor 23 Minuten:

Wie denn, wo denn, was denn? 

Naja hatte soweit ich weiß ja auch Probleme mit dem ÖFB. Hatte auch den Hang zum Abheben.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultimate84 schrieb vor 20 Stunden:

Ich muss sagen ich hätte ihm das so nicht zugetraut und ich messe ihn auch nicht primär an seinen Toren bisher (weil wenn man ehrlich ist, die Tore gegen die Admira und St. Pölten waren Abstauber aus 1m und das Tor in Rumänien etwas glücklich, auch das Tor in Altach durch das Eingreifen des Altachers erst so passiert, da war die Mitnahme davor dafür top...). Richtig, man muss auch erstmal so laufen dass man 1m alleine vor dem Tor steht :D

Hab ihn bei vielen FCL Spielen schon ein wenig zu lässig in Erinnerung gehabt, aber das hat er anscheinend abgelegt und ist total fokussiert und auf den Endzweck aus. Hoffe er macht so weiter, man darf aber bei seinem Alter nicht vergessen dass auch schlechte Spiele kommen werden, aber das ist völlig normal. Bin auf jeden Fall vom HW Skeptiker zu einem HW Fan geworden, allein weil mir die Art wie er spielt gefällt...herzerfrischend kreativ ohne viel nachzudenken!!

HW, halb mensch, halb tier:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bayernbulle schrieb vor 16 Stunden:

Da hast schon recht aber er zeigte ähnliche Attribute wie der gute Mergim. Hannes hat aber vorerst die Kurve gekriegt.

Ist eben ein schlauer Fuchs, der Wolf. Definitiv kein dummer Hund :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wuschal schrieb vor einer Stunde:

Ist eben ein schlauer Fuchs, der Wolf. Definitiv kein dummer Hund :feiervinci:

 

forza_azzurri schrieb vor 17 Minuten:

Mit dem Auge eines Adlers und dem Bratzerl eines bengalischen Tigers... :v:

Crouching Tiger, Hidden Dragon, Hannes Wolf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.