Jump to content
Pipo093

Klaus Schmidt und Thomas Hickersberger

220 posts in this topic

Recommended Posts

Herzlich Willkommen und Alles Gute! Führe uns in die EL Gruppenphase und zum ersten Meistertitel :winke::)

 

Aus dem IBK Forum:

Zitat

B) Schmidt schaut, dass in der Mannschaft vor allem gute Stimmung herrscht, das heißt auch, dass er den Spielern mehr Eigenverantwortung gibt (das Problem aus meiner Sicht war, dass es jedoch wenig bis gar keine Konsequenzen gab, falls das mal zu heftig wurde) und auch ansonsten, von dem ein oder anderen, als etwas "zu weich" eingeschätzt wurde.

Scherb 2? :davinci: Glaube nicht, habe bessere Gefühle als bei der Scherb Verpflichtung

Edited by Altacher80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seine bisherige Trainerlaufbahn:

Trainer von Kapfenberg in der Ersten Liga in der Saison 12/13 (Endresultat Rang 5; wobei er die Mannschaft auf Rang 9 übernommen hat)

Trainer bei Austria Salzburg im Herbst der Saison 14/15 in der RLW

Trainer bei Wacker Innsbruck ab Spätherbst der Saison 14/15 bis Ende der Saison 15/16 (Endergebnisse Ränge 6 u. 3 in der Ersten Liga; in der ersten Saison hat der die Mannschaft auf Rang 9 übernommen)

Trainer bei BW Linz in der Saison 16/17 (Endergebnis Rang 7, wobei der die Mannschaft auf dem letzten Platz übernommen hat)

Das klingt für mich nach einem Feuerwehrmann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...