Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) gerüchte vorab: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/klaus-schmidt-wird-neuer-trainer-beim-scr-altach/ http://www.vol.at/schmidt-wird-trainer-bei-scr-altach/5319052 offizielle stellungnahme: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/klaus-schmidt-neuer-cheftrainer-des-scra/ alles gute bearbeitet 9. Juni 2017 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 Top Trainer! Auf eine erfolgreiche Zeit in Altach! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 Ich würde trotzdem noch auf eine offizielle Bestätigung warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Herzlich Willkommen und Alles Gute! Führe uns in die EL Gruppenphase und zum ersten Meistertitel Aus dem IBK Forum: Zitat B) Schmidt schaut, dass in der Mannschaft vor allem gute Stimmung herrscht, das heißt auch, dass er den Spielern mehr Eigenverantwortung gibt (das Problem aus meiner Sicht war, dass es jedoch wenig bis gar keine Konsequenzen gab, falls das mal zu heftig wurde) und auch ansonsten, von dem ein oder anderen, als etwas "zu weich" eingeschätzt wurde. Scherb 2? Glaube nicht, habe bessere Gefühle als bei der Scherb Verpflichtung bearbeitet 8. Juni 2017 von Altacher80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 für mich ein Super Trainer der gezeigt hat was er aus einer Mannschaft rausholen kann, willkommen in Altach und alles Gute. Hau drauf!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 Damit können wir auf jeden Fall zufrieden sein. Es hätte viele schlechtere Lösungen wie z.B. Vastic geben können. Er war im Frühjahr sehr erfolgreich und es hat nur eine Niederlage gegeben. Herzlich Willkommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 Willkommen in Altach! Ein Trainer bei dem alle ein gutes Gefühl haben. Ich denke das könnte was werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 Willkommen im schönen Vorarlberg, auf eine erfolgreiche Zukunft bei unserem Verein. Bin dann nur noch auf die Vertragslaufzeit gespannt und die erste Pressekonferenz mit dem neuen Trainer. Das Zitat aus dem IBK Forum blende ich jetzt einmal aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 Laut BWL Channel geht das Gerücht um über die Ablösesumme: Angeblich eine fünfstellige Summe .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 49 Minuten: Laut BWL Channel geht das Gerücht um über die Ablösesumme: Angeblich eine fünfstellige Summe .... Ist eh ok. Alles bis 100.000 finde ich in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 Bei Scherb war ich mir sicher, dass das ein Griff ins Klo war. Diesmal bin ich neutral - kein bekannter Name, aber ein Trainer mit Potential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 Altach1 schrieb vor 33 Minuten: Ist eh ok. Alles bis 100.000 finde ich in ordnung. Wird wohl sowas zwischen 30-50k sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 Was habt ihr für Canadi bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 Seine bisherige Trainerlaufbahn: Trainer von Kapfenberg in der Ersten Liga in der Saison 12/13 (Endresultat Rang 5; wobei er die Mannschaft auf Rang 9 übernommen hat) Trainer bei Austria Salzburg im Herbst der Saison 14/15 in der RLW Trainer bei Wacker Innsbruck ab Spätherbst der Saison 14/15 bis Ende der Saison 15/16 (Endergebnisse Ränge 6 u. 3 in der Ersten Liga; in der ersten Saison hat der die Mannschaft auf Rang 9 übernommen) Trainer bei BW Linz in der Saison 16/17 (Endergebnis Rang 7, wobei der die Mannschaft auf dem letzten Platz übernommen hat) Das klingt für mich nach einem Feuerwehrmann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden: Was habt ihr für Canadi bekommen? Glaube um die 500k so ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts