Klaus Schmidt und Thomas Hickersberger


Recommended Posts

Gast

Eigentlich war ich vor der Saison überzeugt das Schmidt der richtige Trainer für uns ist und dann noch die super EL Quali, dachte das wird wieder ne super Saison trotz den vielen Abgängen, aber mittlerweile ist es eine Katastrophe.

Ich hab kein Problem damit wenn Altach am ende der Saison 8ter ist,  wenn man alles probiert  und versucht, aber nicht so - ohne Willen , keine Zweikampfstärke und Lustlosigkeit

AltacherJunge schrieb vor 1 Minute:

Ich bin immer noch für Werner Grabherr.

Da er jetzt in den Lehrgang gekommen ist, gibt es sicher Sondergenehmigungen.

Man sollte ihm die chance geben! 

Wenn er ihm Lehrgang ist braucht er keine Sondergenehmigung, dann darf er unser Trainer sein - siehe Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1+1 zusammen zählen

didi berchtold nicht zum kurs zugelassen. grabherr sehr wohl (hinein politisiert) - warum wohl?

er wird nach saisonende als nachfolger von schmidt präsentiert. hat sich die chance verdient, wobei mir der didi berchtold sehr gut gefallen hätte. er hat auch schöne erfolge und kann mit jungen spielern arbeiten  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
mapok schrieb vor 14 Stunden:

Mit welchem Trainer - außer Canadi - war man in den letzten 10 Jahren in Altach eigentlich zufrieden? Selbst Hütter, sonst überall sehr erfolgreich, hat in seiner Heimat bald keinem mehr genügt...

Irgendwie stimmt das zu 100% :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsibergerfan85 schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich war ich vor der Saison überzeugt das Schmidt der richtige Trainer für uns ist und dann noch die super EL Quali, dachte das wird wieder ne super Saison trotz den vielen Abgängen, aber mittlerweile ist es eine Katastrophe.

Ich hab kein Problem damit wenn Altach am ende der Saison 8ter ist,  wenn man alles probiert  und versucht, aber nicht so - ohne Willen , keine Zweikampfstärke und Lustlosigkeit

 

Stimme ich voll zu.

Vor der Saison war glaub jeder zu 100% überzeugt. 

In der EL haben wir dann davon gelebt was Schmidt perfekt kann, eine Mannschaft mitzureißen und bis hinter die ohren zu motivieren.

Danach kam der Alltag. Und es wurde eigentlich immer schlechter und schlechter.

Heute kannst die Spiele ja nicht mehr anschauen, furchtbar....

Und denn paar wenigen die sagen, in Altach ist man ja mit keinem zufrieden außer Canadi mimimimi......Ja schaut euch mal die trainer an die wir hatten, Scherb, Scharinger, Schmidt, Stöhr, Fuchsbichler, Bender, Schönenberger.

Also wenn man bei denn trainern und denn unter ihnen gezeigten leistungen nicht "jammern" darf, dann weiß ich auch nicht mehr.

Die einzigen guten Trainer die wir in denn letzten jahren hatten waren halt Canadi und Hütter. 

Und bei Canadi wurde (erst gegen ende) von vielen sein charakter kritisiert, selten die leistung. Und bei Hütter ist es doch ganz normal das man irgendwann mal anfängt nachzudenken wenn man 3 jahrelang nicht aufsteigt, das wäre in jedem anderen Club genauso gewesen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wäre auch dafür daß man Grabherr eine Chance gibt und Berchtold als Co-trainer. Hat es das letzte Mal perfekt gemacht auch wenn sie damals auf einer Euphorie- und Erfolgswelle waren. Musst du es erstmal so weiterführen.

Sehe sonst nicht viele Trainer die zur Zeit infrage kommen und verfügbar sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsibergerfan85 schrieb vor 14 Minuten:

Wäre auch dafür daß man Grabherr eine Chance gibt und Berchtold als Co-trainer. Hat es das letzte Mal perfekt gemacht auch wenn sie damals auf einer Euphorie- und Erfolgswelle waren. Musst du es erstmal so weiterführen.

Wobei man schon sagen muss diese 6 spiele hat man schon auch von dem lauf und der Euphorie gelebt. Das kann man nicht wirklich beurteilen.

Aber trd bin ich auch für Grabherr und Berchtold. Denke die zwei hätten sich die chance verdient.

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Altacher1929 schrieb vor 17 Minuten:

Wobei man schon sagen muss diese 6 spiele hat man schon auch von dem lauf und der Euphorie gelebt. Das kann man nicht wirklich beurteilen.

 

Hab ich ja auch geschrieben.

 

Das Interview von Zellhofer bei Sky spricht nicht gerade für Schmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsibergerfan85 schrieb vor 11 Minuten:

Hab ich ja auch geschrieben.

 

Das Interview von Zellhofer bei Sky spricht nicht gerade für Schmidt

Ja hab mich vllt. Falsch ausgedrückt.  Wollte nur sagen das man diese 6 spiele kaum bewerten darf.

Im Sommer würde er bei 0 beginnen. Dann könnte er wirklich zeigen was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mario 7 schrieb vor 9 Minuten:

Sollte das Gerücht mit der Vertragsverlängerung mit dem siebten Platz stimmen, hoffe ich auf eine Niederlage in Wien, so leid es mir tut.

als ob die chancen auf einen gewinn hoch wären :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 6 Stunden:

Sollte das Gerücht mit der Vertragsverlängerung mit dem siebten Platz stimmen, hoffe ich auf eine Niederlage in Wien, so leid es mir tut.

alles andere als 2 Niederlagen aus den letzten beiden Spielen wäre mMn sowieso eine sehr große Überraschung!

 

Bin in Wien dabei, erwarten tu ich mir aber sowas von nix... Ist aber auch wurscht, mein Fokus liegt schon länger zu 110% auf der neuen Saison, würde mir halt wünschen das wir zumindest einen Fight um die Top-6 erleben dürfen in Altach, auch wenns letztlich nicht klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pengsti schrieb vor 8 Minuten:

alles andere als 2 Niederlagen aus den letzten beiden Spielen wäre mMn sowieso eine sehr große Überraschung!

Vllt. Geht ja was gegen Sturm, nachdem die wohl schon in Urlaubsstimmung sind nach platz 2, der cl quali und dem cup sieg.....

Wobei, selbst wenn die mit der Jugend kommen sind das zumindest 11 spieler die kämpfen. Unsere spielen sowieso nur lustlos.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

im interview im orf hat man bei zellhofer auch gesehen das was in der trainerfrage kommt. er sagte zwar das er dazu sich nicht äußert, aber er hat dann immer nach unten oder seitlich weggeschaut. ziemlich auffallend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 11 Stunden:

Schmidt wird die 2 Spiele noch coachen was in der jeztigen Situation auch verständlich ist.

na absolut... auch wenn er der falsche ist, in der jetztigen Situation hätte es sich Klaus Schmidt auch keinen unnötigen Rauswurf verdient...

Nach der Saison diese Klausel ziehen und mit nem jungen, hungrigen und autoritären Trainer einen Umbruch starten.. gerne Grabher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.