Klaus Schmidt und Thomas Hickersberger


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mit welchem Trainer - außer Canadi - war man in den letzten 10 Jahren in Altach eigentlich zufrieden? Selbst Hütter, sonst überall sehr erfolgreich, hat in seiner Heimat bald keinem mehr genügt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mapok schrieb vor 2 Minuten:

Mit welchem Trainer - außer Canadi - war man in den letzten 10 Jahren in Altach eigentlich zufrieden? Selbst Hütter, sonst überall sehr erfolgreich, hat in seiner Heimat bald keinem mehr genügt...

sorry aber es gab auch nicht viele die zufrieden waren mit canadi (nur jetzt wünschen sie ihn vllt zurück). es gab glaub bei jedem trainer was auszusetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mapok schrieb vor 6 Minuten:

Mit welchem Trainer - außer Canadi - war man in den letzten 10 Jahren in Altach eigentlich zufrieden? Selbst Hütter, sonst überall sehr erfolgreich, hat in seiner Heimat bald keinem mehr genügt...

Naja, welcher fan bei solchen leistungen wie unter Scharinger, Scherb oder Schmidt zufrieden ist, denn versteht glaub keiner. Da muss man ja kritisieren.

Und bei Hütter, wäre es in jedem anderen Club genauso gewesen, das nicht mehr jeder zu ihm steht, wenn man mehrmals denn aufstieg verpasst.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Naja, welcher fan bei solchen leistungen wie unter Scharinger, Scherb oder Schmidt zufrieden ist, denn versteht glaub keiner. Da muss man ja kritisieren.

@mapok sprach es aber richtig an. in vorarlberg ist man schnell unzufrieden und will einen trainer "verjagen".

 

wobei ich jetzt in diesem fall denke das es hier schon ernste gespräche geben wird/muss vom vorstand her mit dem trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

@mapok sprach es aber richtig an. in vorarlberg ist man schnell unzufrieden und will einen trainer "verjagen".

 

wobei ich jetzt in diesem fall denke das es hier schon ernste gespräche geben wird/muss vom vorstand her mit dem trainer.

Naja aber bei denn aufgezählten trainer und denn unter ihnen gezeigten leistungen, hätte man glaub auch in jedem anderen Bundesland am trainerstuhl gesägt. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten:

Naja, welcher fan bei solchen leistungen wie unter Scharinger, Scherb oder Schmidt zufrieden ist, denn versteht glaub keiner. Da muss man ja kritisieren.

Und bei Hütter, wäre es in jedem anderen Club genauso gewesen, das nicht mehr jeder zu ihm steht, wenn man mehrmals denn aufstieg verpasst.

Fuchsbichler und Bender haste vergessen. Waren auch ein Griff ins Klo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mapok schrieb vor 30 Minuten:

Mit welchem Trainer - außer Canadi - war man in den letzten 10 Jahren in Altach eigentlich zufrieden? Selbst Hütter, sonst überall sehr erfolgreich, hat in seiner Heimat bald keinem mehr genügt...

Ist hald eben so, wenn man immer die billigste Variante wählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die einzige Alternative was ich mir vorstellen könnte wäre Barisic.  

Aber ja wie wir den Verein kennen wird es so wieder sein :  spiel abhaken - so tun als wäre nichts passiert - wieder verlieren.  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die einzige Alternative was ich mir vorstellen könnte wäre Barisic.  

Aber ja wie wir den Verein kennen wird es so wieder sein :  spiel abhaken - so tun als wäre nichts passiert - wieder verlieren.  default_facepalm.gif


Glaube ich diesmal nicht
Das heutige Spiel wird Konsequenzen haben !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 7 Stunden:

Insider

Und sollte die Klausel mit dem 7. Platz stimmen ist die Sache sowieso gegessen heutiges Spiel hin oder her.

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

jo denn Pfüati Schmidt ;) 

 

Alles andere wäre für mich unverständlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.