*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2020 (bearbeitet) EDIT// Off-Topic; aber mich hats gerade interessiert. Auf Wiki steht zur Rechtslage in Österreich leider nichts aber in Deutschland gibts für Polygamie (bis zu) Freiheitsstrafe, was ich schon krass finde. Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind sollte das in einer aufgeklärten und freien Gesellschaft doch nicht unter Haftsrafe stehen - das Mittelalter ist schließlich vorbei. bearbeitet 2. Januar 2020 von *KichertBeimKacken* 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 2. Januar 2020 Ƨandro schrieb vor 55 Minuten: https://en.wikipedia.org/wiki/Polygamy_in_Zambia ? Wieder was dazu gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulli13 Tribünenzierde Geschrieben 2. Januar 2020 Das ist die ein und selbe Frau!?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 2. Januar 2020 bulli13 schrieb Gerade eben: Das ist die ein und selbe Frau!?? Wirklich? Sommte Daka mehrere Frauen gleichzeitig und offiziell haben, dann würde ich wohl doch noch ein Fan von ihm werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. Januar 2020 bulli13 schrieb vor einer Stunde: Das ist die ein und selbe Frau!?? schon? Bin mir da nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2020 the_featuring schrieb vor 3 Minuten: schon? Bin mir da nicht so sicher Natürlich nicht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. Januar 2020 (bearbeitet) Vielleicht ist er zum Islam konvertiert? Dort kannst so viele Ehefrauen haben wie du willst bearbeitet 2. Januar 2020 von Bourbon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2020 Um was geht es hier? Das ist eh die Grace 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Januar 2020 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Um was geht es hier? Das ist eh die Grace Winterpause ist einfach die Hölle . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2020 mrbonheur schrieb vor 20 Minuten: Um was geht es hier? Das ist eh die Grace Vergleiche sie mal mit der Frau im Artikel aus Sambia auf der vorherigen Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 3. Januar 2020 Vielleicht ist es ja auch seine Schwester, oder jene seiner verlobten, oder seine Stiefmutter - wen kümmert der Tratsch. Er ist hier als Fussballer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Januar 2020 Wird Zeit das sich Fussballtechnisch wieder mal etwas tut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2020 Bayernbulle schrieb vor 21 Minuten: Wird Zeit das sich Fussballtechnisch wieder mal etwas tut Ah geh über die Aktivitäten der Spieler in den Sozialen, was Spieler XY wann und wo gemacht / gegessen hat oder wie viele Frauen die Spieler haben ist viel interessanter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2020 chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden: Vergleiche sie mal mit der Frau im Artikel aus Sambia auf der vorherigen Seite Aso, den Artikel hab ich gar nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 3. Januar 2020 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts