Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Die Austria sollte gegen Rijeka nicht völlig abbeißen, was ich allerdings befürchte. Denke die Austria wird nicht mehr viel mehr holen als 1-3 Punkte.

Salzburg muss es richten. Ich traue ihnen durchaus noch 3 Siege zu in der Gruppe (und auch danach in der KO-Phase noch den ein oder anderen).

Meine Prognose: Die schwachen Holländer holen wir uns noch. Auf der andere Seite werden uns Griechenland und Tschechien überholen. Von weiter hinten (Schweiz z.B.) sehe ich für heuer keine Gefahr mehr.

Macht am Ende der heurigen Saison Platz 13. Nächstes Jahr wird es dann schwierig. Vor allem die 5 Vertreter werden uns wieder auf den Kopf fallen was Punkte betrifft...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eine überraschend gute Woche für uns, nicht nur was die Punkte anbelangt, auch ganz wichtig im Sinne der Aufstiegschancen. Der späte Ausgleich gegen die Austria schmerzt etwas, aber in Anbetracht der anderen Ergebnisse muss man zufrieden sein (keiner unserer direkten Konkurrenten holte mehr Punkte).

Die Deutschen mit einer Horrorwoche -> 6 Spiele, 6 Niederlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

4 oder 5 Starter ist künftig nicht mehr von Platz 15 abhängig?

Das wir unter die Top15 kommen ist natürlich enorm wichtig, ab Platz 15 gibts 5 EC Startplätze, (2xCLQ, 3xELQ)  aber ich denke, dass werden wir schaffen, vielleicht überholen wir sogar die Holländer, wobei ich befürchte, dass wir wiederum von den Tschechen überholt werden, alles sehr sehr spannend im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Sp1n schrieb vor 1 Minute:

Wie mich dieses 2:2 Abseitstor in der 90. nervt

Des einen Leid, des anderen Freud; und die Freude darüber wird noch einige Tage anhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valery schrieb vor 2 Minuten:

Des einen Leid, des anderen Freud; und die Freude darüber wird noch einige Tage anhalten

Wie man sich als Österreicher darüber freuen kann versteht wohl keiner... freu mich da sogar wenn die Kommerztruppe gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Sp1n schrieb vor 1 Minute:

Wie man sich als Österreicher darüber freuen kann versteht wohl keiner... freu mich da sogar wenn die Kommerztruppe gewinnt

Schön für dich, so sind wir halt alle verschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das gute an der augangslage ist immerhin, dass man das direkte duell gg AEK, stand Jetzt gewonnen hätte, heißt man muss versuchen gg Rijeka genau so viel Punkte wie AEK zu holen (hoffentlich gewinnen die nicht auch das zweite Spiel) und hoffen, dass AEK gg Milan nichts reißt. Wobei Rijeka noch selbst alle Chancen hat diese Gruppe zu überstehen. Das wird noch eng werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 11 Stunden:

Feyernoord wird auch gegen Donezk nix holen, die waren selbst Auswärts gegen man City extrem stark. 

Donezk hat auch im ersten Spiel gegen Napoli eine Top-Leistung geboten. Werden auch im EC überwintern und Feyenoord mMn glanzlos ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Kroatien hat jetzt übrigens 13 Niederlagen in Folge in CL/EL-Gruppenphasen. Darf gegen die Austria so weitergehen, der kroatische Gegner eh zu liegen scheinen.

Gut, das war's, auf Wiedersehen Austria im nächsten Europacup-Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Macht am Ende der heurigen Saison Platz 13. Nächstes Jahr wird es dann schwierig. Vor allem die 5 Vertreter werden uns wieder auf den Kopf fallen was Punkte betrifft...

Bei 5 Vertretern müssen wir dann zumindest 3 Mannschaften in die Gruppenphase bringen. Sonst bringen uns, wie du schon schreibst, die 5 Vertreter genau Nüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.