Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

ein titelgewinner der CL oder EL bringt also keinen zusätzlichen platz für das gewinnerland?

stimmt, EL-Sieger... da war ja noch was. naja, auch da ist ja nicht immer ausgeschlossen (auch wenn weniger wahrscheinlich als beim cl-sieger), dass dieser sich auch über die meisterschaft qualifiziert. Aber ja, den hatte ich ehrlicherweise schon übersehen. Trotzdem keine ausweglose lage.

und selbst wenn es kein cl fix platz wär siehe @Tribal s Post ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach den CL-Spielen geht es morgen mit der EL und unseren Vertretern los. Hier der Stand vor dem morgigen Spieltag:

11. _Niederlande_  (2/5)   5.916 - 6.083 - 5.750 - 9.100 - 1.700   -   28.549    Diff.

12. _Oesterreich_  (2/4)   7.800 - 4.125 - 3.800 - 7.375 - 3.500   -   26.600  -1.949

13. _Griechenland_  (2/5)   6.100 - 6.200 - 5.400 - 5.800 - 3.100   -   26.600  -0

14. _Tschechien_  (3/5)   8.000 - 3.875 - 7.300 - 5.000 - 1.300   -   25.975  -0.625

15. _Schweiz_  (3/5)   7.200 - 6.900 - 5.300 - 4.300 - 1.300   -   25.000  -0.975

16. _Kroatien_  (1/4)   4.375 - 6.875 - 4.500 - 5.125 - 3.875   -   24.750  -0.250

17. _Daenemark_  (1/4)   3.800 - 2.900 - 5.500 - 8.500 - 3.500   -   24.200  -0.550

 

Die relevanten Spiele: (A-F ab 19:00 Uhr, G-L ab 21:05 Uhr)

Gruppe A:  Slavia Prag (CZE)   -   Maccabi Tel Aviv

Gruppe B:  Young Boys (SUI)   -   Partizan Belgrad

Gruppe D:  FK Austria Wien   -   AC Milan

                   NK Rijeka (CRO)   -   AEK Athen (GRE)

Gruppe F:  FC Kopenhagen (DEN)   -   Lok Moskau

                   FC Zlín (CZE)   -   FC Sheriff Tiraspol

Gruppe G:  FC FCSB   -   Viktoria Pilsen (CZE)

                   Hapoel Beer Sheva   -   FC Lugano (SUI)

Gruppe I:    Vitória SC   -   FC Salzburg

Gruppe K:  Vitesse Arnheim (NED)   -   Lazio Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zizou98 schrieb vor 12 Stunden:

stimmt, EL-Sieger... da war ja noch was. naja, auch da ist ja nicht immer ausgeschlossen (auch wenn weniger wahrscheinlich als beim cl-sieger), dass dieser sich auch über die meisterschaft qualifiziert. Aber ja, den hatte ich ehrlicherweise schon übersehen. Trotzdem keine ausweglose lage.

und selbst wenn es kein cl fix platz wär siehe @Tribal s Post ;)

El Sieger ist wurscht, da muss glaub ich nur eine fixplatzmannschaft von Platz 6 in der 5jahreswertung  Quali spielen, falls der Platz gebraucht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor einer Stunde:

El Sieger ist wurscht, da muss glaub ich nur eine fixplatzmannschaft von Platz 6 in der 5jahreswertung  Quali spielen, falls der Platz gebraucht wird. 

danke, war mir entfallen:super: ich bin zuversichtlicher denn je, dass wir und da oben festspielen können. Setzungsmäßig hätte man immerhin 3 mannschaften die einem el PO gesetzt wären, sofern die austria diese und nächste saison eine halbwegs gute gruppephase spielt. das ist schon mal gar nicht so wenig. auch merkt man, dass bei klubs etwas voran geht. bis kurzem hätt ich nie gedacht, dass wir die griechische  liga und va die eredivisie packen können. aber es wär tatsächlich verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Im Prinzip egal, wie hoch die Austria verliert, denn alles andere als ein Niederlage wäre sowieso eine Sensation gewesen. Und in UEFA-Wettbewerben zählt zum Glück das direkte Duell vor der Tordifferenz, insofern hat das Resultat im Kampf um die Platz zwei keine Auswirkung (abgesehen davon, dass AEK und Rijeka es mal besser machen müssen gegen Milan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kroatien verliert zuhause, Dänemark zuhause nur Unentschieden. 

Sehr schöne Ergebnisse hinsichtlich Absicherung Top-15, die für mich nach wie vor oberste Priorität hat. Fünf EC-Startplätze zum Start in die 12er-Liga wären ein Traum. 

Platz 12 wird sich Tschechien holen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Puh na ich hoffe die Bullen drehen das,habe dort schon mit einem Sieg von ihnen gerechnet.

Wäre schon ein herber Schlag wenn Salzburg da zumindest nicht ein X mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Puh na ich hoffe die Bullen drehen das,habe dort schon mit einem Sieg von ihnen gerechnet.

Gerechnet nicht aber gehofft - und dann hab ich davon gehört, dass Mirando doch noch fit geworden ist und der Optimismus war weg. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.