Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2018 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Salzburg spielt schon für den CL-Fixplatz in der übernächsten BL-Saison. Nächste Saison starten wir auf Platz 11 und dann fallen uns 2 schwache Jahre raus. Wenn also nächstes Jahr halbwegs gut wird, könnten wir den Fixplatz wohl 2-3 Jahre halten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) DonJunior schrieb vor 40 Minuten: Schön wärs. Nächste Runde ist Endstation. also in dieser saison wär ich ganz vorsichtig mit solchen vorraussagen. OM hat man schon im direkten duell besiegt Hutz schrieb vor 7 Minuten: Nächste Saison starten wir auf Platz 11 und dann fallen uns 2 schwache Jahre raus. Wenn also nächstes Jahr halbwegs gut wird, könnten wir den Fixplatz wohl 2-3 Jahre halten das ist es was ich versuche zu übermitteln, wenn ich ständig von den letzten beiden spielzeiten in der U5JW schreibe/euch nerve. Man hat Stand jetzt auf den 13. (Schweiz) zu Beginn der nächsten Saison bereits 1.550 Pkte Vorsprung (bei Divisor 5 gar nicht so leicht aufzuholen, wären in der Quali bereits 8 Siege mehr als Österreich die die Eidgenossen brauchen würden) Edit: Und nach der nächsten Saison siehts schon brutal gut aus bearbeitet 12. April 2018 von zizou98 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2018 Hutz schrieb Gerade eben: Nächste Saison starten wir auf Platz 11 und dann fallen uns 2 schwache Jahre raus. Wenn also nächstes Jahr halbwegs gut wird, könnten wir den Fixplatz wohl 2-3 Jahre halten Fixplatz wäre Platz 10. Jedoch bin ich guter Dinge momentan, dass wir Platz 11 (90% Fixplatz für die CL) bzw. Platz 12 halten können um zumindest den EL Fixplatz für den Cupsieger/Dritten zu haben. Relativ sicher bin ich mir, dass wir in den Top 15 nun für die nächsten Jahre verweilen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2018 Im Basel-Forum ist man auch ein bissl butthurt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Im Basel-Forum ist man auch ein bissl butthurt. Da fällt mir nichts ein außer "Gnihihihihihi ". 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Im Basel-Forum ist man auch ein bissl butthurt. haha, bitte auszüge edit: wenns nach den letzten beiden saisons geht ist man bereits auf Platz 8 (hat die Türkei mit dem heutigen Aufstieg überholt) bearbeitet 12. April 2018 von zizou98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 29 Minuten: Salzburg spielt schon für den CL-Fixplatz in der übernächsten BL-Saison. Und Marseille spielt auch eventuell doppelt um den Fixplatz (im Falle eines Halbfinales gegen Salzburg - und natürlich im Falle eines EL Siegs) Eigentlich ist die EL für 3 von 4 Mannschaften das sichere (im Falle von Arsenal eventuell sogar das einzige) Tor zur CL. bearbeitet 12. April 2018 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 16 Minuten: Im Basel-Forum ist man auch ein bissl butthurt. Das denk ich mir auch, denn war schon überhaupt jemals ein Verein aus der Schweiz in einem EC Semifinale ? bearbeitet 12. April 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2018 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Das denk ich mir, denn war schon überhaupt jemals ein Verein aus der Schweiz in einem EC Semifinale ? Basel 12/13 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Das denk ich mir auch, denn war schon überhaupt jemals ein Verein aus der Schweiz in einem EC Semifinale ? ja, paar mal, letztes mal erst vor ein paar jahren basel (mit dragovic). damals aber der weg ins halbfinale aber auch witzig verglichen mit dem salzburger weg: dnipropetrovsk, zenit, tottenham bearbeitet 12. April 2018 von zizou98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) IceChris schrieb vor 3 Minuten: Basel 12/13 Es war 13/14 oder? Muss mich korrigieren. 13/14 kam Basel ins Viertelfinale Trotzdem denke ich mir, war Basel insgesamt die letzten Jahre deutlich erfolgreicher als Salzburg EL Halbfinale EL Viertelfinale Ich meine auch 2 oder 3 mal sogar CL-Achtelfinale Hut ab bearbeitet 12. April 2018 von Pennraugion Korrektur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Das denk ich mir, denn war schon überhaupt jemals ein Verein aus der Schweiz in einem EC Semifinale ? Ja, schon öfters: 3x im Europacup der Meister, 1x UEFA-Cup, 1x Europa-League Quelle: https://fussball-schweiz.ch/europacup/europacuperfolge-der-schweiz/index.html Österreich: 4x Finale, 2x Meistercup-Halbfinale, 1x UEFA-Cup, 1x Europa-League-Halbfinale Quelle: http://www.salzburg24.at/die-groessten-erfolge-oesterreichischer-clubs-im-europacup/5235437 Conclusio: Gusch, Schweizer bearbeitet 12. April 2018 von Hutz 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2018 Hutz schrieb vor 1 Minute: Ja, schon öfters: 3x im Europacup der Meister, 1x UEFA-Cup, 1x Europa-League Quelle: https://fussball-schweiz.ch/europacup/europacuperfolge-der-schweiz/index.html Österreich: 4x Finale, 2x Meistercup-Halbfinale, 1x UEFA-Cup, 1x Europa-League-Halbfinale Quelle: http://www.salzburg24.at/die-groessten-erfolge-oesterreichischer-clubs-im-europacup/5235437 Conclusio: Gusch, Schweizer haha, post des tages 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2018 EIgentlich wollte ich schon vor dem Spiel gegen Lazio vorschlagen, dass irgendjemand irgendwann in den nächsten Tagen - falls Salzburg ausscheidet - den neuen Thread für die Fünfjahreswertung aus österreichischer Sicht für das Jahr 2018/19 eröffnen kann Da Salzburg ja noch Punkten könnte, hat sich das natürlich derzeit schon wieder erledigt Übrigens Die derzeitigen Wettquote auf den EL-Sieger (vor der Auslosung) ungefähr bei den unterschiedlichen Wettanbietern. Atletico ~ 2,0 Arsenal ~3,0 Marseille und Salzburg zwischen 6,0 und 8,0 Es wird also derzeit Marseille und Salzburg ähnlich eingeschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2018 king300 schrieb am 22.2.2018 um 23:39 : Laut den Quoten ist Pilsen klar abgeschlagen. Gegen jedem anderen wäre RBS Außenseiter. zur erinnerung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts