Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Ihr schreibt die Austria zu früh ab. Die Admira hat jetzt Salzburg und Rapid vor sich, wo es zu 90 Prozent keine Punkte geben wird. Die Austria dagegen Heim gegen Rapid und Auswärts gegen LASK. Rechne da mit 4 Punkten für die Austria. Somit wärens nur mehr 3 Punkte Rückstand auf die Admira, und das direkte Duell steht ja noch aus, wo die Austria noch Zhaus gegen die Admira spielt. Also da ist noch vieles möglich. 

Rapid tut sich ja immer so leicht gegen die Admira... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten:

"Machen zu 90 Prozent in 2 Spielen keine Punkte." Mit solchen Einschätzungen wurde mein Chef ein wohlhabender Mann, weil er darauf Wetten annahm. ...

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT9ebpEIWnJidj0STr4YUZmeFecgE_93XKVHNXFByUicqKE466w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute Neuigkeiten

Der nächste Scheissverein dem das Wasser bis zum Hals steht. Steigen vielleicht sogar ab.:super:

 

 

Zitat

 

Krise bei Panathinaikos wegen hoher Schulden

Die griechische Fußball-Superliga hat dem Traditionsverein Panathinaikos Athen drei Punkte wegen Schulden gegenüber dem deutschen Ex-Spieler Jens Wemmer abgezogen. Wie der staatliche Rundfunk am Mittwoch berichtete, kann Panathinaikos die Punkte zurückbekommen, wenn der Verein Wemmer bis zum 20. April 498.000 Euro zahlt. Zudem muss Panathinaikos auch die Steuern in Höhe von 100.000 Euro zahlen.

Der 20-fache griechische Meister befindet sich in einer dramatischen Finanzlage. Griechische Sportportale schätzen, dass Panathinaikos aktuellen und ehemaligen Spielern und Lieferanten knapp 60 Millionen Euro schulde. Die Profis hatten am Dienstag gestreikt und nicht am Training teilgenommen.

Sie erklärten sich am Mittwoch bereit, wieder zu spielen, nachdem der Clubvorstand ihnen versprach, 30 Prozent der Monatsgehälter zu zahlen. Die Profis seien seit November 2017 nicht bezahlt worden, berichteten griechische Sportmedien.

Besitzer Giannis Alafouzos, ein Reeder, will den Verein nicht mehr unterstützen und hat sich bereiterklärt, Panathinaikos abzugeben. Ein Nachfolger solle aber die Schulden übernehmen. Der Verein könnte wegen der Verbindlichkeiten von der Superliga ausgeschlossen werden und dadurch zum ersten Mal in seiner Geschichte absteigen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

60 Millionen Euro Schulden, das muss doch ein Vielfaches des Saisonbudgets sein. Wie kann so ein Verein die Lizenz bekommen - ich meine die nationale. UEFA-Lizenz gibts eh keine für kommende Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

60 Millionen Euro Schulden, das muss doch ein Vielfaches des Saisonbudgets sein. Wie kann so ein Verein die Lizenz bekommen - ich meine die nationale. UEFA-Lizenz gibts eh keine für kommende Saison. 

tja.Würde mich aber nicht verwunden. Der griechische Fußball ist mitnichten seriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 39 Minuten:

60 Millionen Euro Schulden, das muss doch ein Vielfaches des Saisonbudgets sein. Wie kann so ein Verein die Lizenz bekommen - ich meine die nationale. UEFA-Lizenz gibts eh keine für kommende Saison. 

naja der griechische Fußball halt. Der eine Präsident rennt mit der Puffn am Platz herum, der andere Präsident suspendiert seine ganze Mannschaft, wenn die tollen eigenen Fans den eigenen Trainer nicht gerade krankenhausreif verletzen, der andere Traditonsverein hat 60 Mill€ Schulden. Konsequenzen von der Liga überall Null.

Meiner Meinung nach gehört der ganze gr. Verband für europäische Bewerbe gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe durch einen möglichen Zwangsabstieg bzw  ein internationales Nichtantreten von Panathinaikos keinen richtigen Vorteil. Die haben in den letzten Jahren auch nicht richtig gepunktet. 

 

Allerdings ist das natürlich auch kein Nachteil für uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

60 Millionen Euro Schulden, das muss doch ein Vielfaches des Saisonbudgets sein. Wie kann so ein Verein die Lizenz bekommen - ich meine die nationale. UEFA-Lizenz gibts eh keine für kommende Saison. 

Das liebe Zauberwort heißt Korruption und das gibt´s nicht nur in Griechenland. Die "Big 2" in Spanien kannst auch in diesen Topf schmeißen, da verhindert der Staat schon so einige Jahre den Super-GAU. Ist halt Wettbewerbsverzerrung auf höchstem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was in griechenland abgeht ist aber nochmal den zacken ärger als sonstwo. DIe Geschichte um Savvidis und die folgliche entscheidung der liga ist ja ein witz. wenn ich schiedsrichter dort wäre, würde ich solange streiken bis der lebenslanges stadionverbot bekommt. und eigentlich muss auch der gesamte klub viel härter dafür bestraft werden, wo er schon ohnehin mit einer illustren vorgeschichte ausgestattet ist. wann wird da mal endlich eine internationale sperre verhängt? wenn der erste schiedsrichter erschossen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

 

Und nochmals.....

Guardiola16 schrieb am 5.6.2017 um 16:53 :

In der Saison 2017/18 geht es für Österreich vor allem darum, den Platz in den Top 15 zu behalten

 

Dr.Potenta schrieb Gerade eben:

Was bringt der Aufstieg für die Wertung?

0,25 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.