Muerte Austrianer Geschrieben 23. Februar 2018 Sollte es tatsächlich zu einem Red Bull Duell kommen glaub ich nicht an eine Stallorder. Hats damals zwischen Pasching (damals unter der Knute von Red Bull) und Salzburg auch nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Februar 2018 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Sollte es tatsächlich zu einem Red Bull Duell kommen glaub ich nicht an eine Stallorder. Hats damals zwischen Pasching (damals unter der Knute von Red Bull) und Salzburg auch nicht gegeben. Sollte es zum direkten Duell kommen wäre aber auch ein Sieg von Salzburg für Red Bull viel wert. Immerhin bekommt man so den Fix-Platz für die CL. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Februar 2018 D.h. du glaubst sie würden sowohl Hin- als auch Rückspiel so drehen wie es für beide am besten wäre? Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2018 Platz 11 bedeutet Fixplatz in der CL und EL oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2018 Im nächstjährigen Ranking sind wir schon auf P12. Da liegt alles so knapp zusammen dass jeder Zehntelpunkt zählt. Selbst wenn Tschechien noch vorbeigeht spielen wir nächste Saison vermutlich zwei ELGS Plätze aus. Das ist schon phänomenal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Februar 2018 Würde die Chancen auf ein Weiterkommen gegen die zwei Moskauer Klubs, Kiev und Pilsen als sehr gut einschätzen Ganz bitter wäre eine Auslosung auf die spanischen Teams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 22 Minuten: Würde die Chancen auf ein Weiterkommen gegen die zwei Moskauer Klubs, Kiev und Pilsen als sehr gut einschätzen Ganz bitter wäre eine Auslosung auf die spanischen Teams +1 wobei zenit & OM auch absolut im bereich des machbaren liegen würde. Atleti wäre das Arschlos schlechthin. Bilbao und Lyon sollten fürs Achtelfinale ebenfalls noch tabu sein. Arsenal, Milan, BVB... kommt zwar auch ein wenig auf ide Tabellenlagen der genannten 3 Klubs an aber gefühlt 3 Horrorlose. Bei Arsenal zB braucht man sich von der gestrigen Niederlage nicht im geringsten täuschen lassen. Auf Sporting kann ich auch verzichten. Einen Martins brauch ich nicht als Gegner. Leipzig ..... Alles andere wäre eigentlich ein machbares Los, wenn auch natürlich immer noch sehr schwer, aber in dieser Phase des Bewerbs ist sowas selbstredend. Ich würd mir auch Kiev wünschen. Übrigens wenn man die die letzten beiden Saisons betrachtet, ist man den 9.-platzierten Belgiern gestern wieder ordentlich näher gerückt und braucht nur noch ein Remis um diese zu überholen. 16/17 und 17/18 sind schon mal großartig gelaufen, das kann man jetzt schon sagen. Man stelle sich vor Rapid wäre ebenfalls gestartet (auch wenn man es aufgrund der letzten BL-Saison nicht verdient hat). Man würde vermutlich bereits mit 9 Punkten dastehen. Man hat über die letzten 2 jahre einen vorsprung von 4.475 Pkte auf die Schweiz rausgeholt, 4.275 auf Tschechien, 3.975 auf Griechenland und 2.875 auf Holland. Das ist absolut ausgezeichnet bearbeitet 23. Februar 2018 von zizou98 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Februar 2018 FLuRLi schrieb vor 2 Stunden: Platz 11 bedeutet Fixplatz in der CL und EL oder? CL - Nur wenn der Titelverteidigerplatz nicht benötigt wird, was eh fast immer der Fall ist. EL - Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2018 OoK_PS schrieb vor 37 Minuten: Selbst wenn Tschechien noch vorbeigeht spielen wir nächste Saison vermutlich zwei ELGS Plätze aus. Welches Szenario ist hierfür maßgebend, dass wir vllt 2 EL Plätze haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Für die ganz Lansgamen unter uns bitte nochmals, auch wenns vermutlich schon 10x gefragt wurde: Angenommen wir belegen nach dieser Saison den elften Platz: Was heißt das für die Bundesliga? .) Wenn der Champions League-Sieger sich auch ohne CL-Titel über die Liga qualifiziert hätte? .) Wenn der Europa League-Sieger sich auch ohne EL-Titel über die Liga qualifiziert hätte? .) Wenn der Champions League Sieger sich in der Meisterschaft nicht für die CL qualifiziert hätte? .) Wenn sich der Europa League Sieger in der Meisterschaft nicht für die CL qualifiziert hätte? Das gleiche Spiel bitte auch für den zwölften Platz beantworten! Sonderfragen: .) Was passiert, wenn Chelsea die CL gewinnt und in der Premier League nur Fünfter wird. Der Sechstplatzierte, die Tottenham Hotspurs, gewinnen zudem die Europa League. Was heißt das für uns bzw. die vier Erstplatzierten in England? .) Ist das jetzt eigentlich schon alles fix? Ich hab immer etwas von einer offiziellen UEFA-Liste gehört die noch abgesegnet werden muss. (was Teilnahmebedingungen betrifft). bearbeitet 23. Februar 2018 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Februar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden: Welches der verbliebenen Teams soll Pilsen bitte schlagen? Die brauchen jetzt mindestens 2 Siege. Genau in der EL sind solch "Wunder" fast an der Tagesordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2018 Eigentlich gibt es nur zwei absolute Horrorlose und das sind Atletico Madrid und Lok Moskau. Wunschlos natürlich Pilsen und Kiew das sind mit Abstand die Schwächsten die noch zur Verfügung stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Würde die Chancen auf ein Weiterkommen gegen die zwei Moskauer Klubs, Kiev und Pilsen als sehr gut einschätzen Ganz bitter wäre eine Auslosung auf die spanischen Teams Vorallem Pilsen, sonst auch ZSKA oder Kiew wären Wunschgegner. Horroslos: Milan und Atletico 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2018 Warum ist Lok Moskau ein Horrorlos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar 2018 Vöslauer schrieb vor 46 Minuten: Für die ganz Lansgamen unter uns bitte nochmals, auch wenns vermutlich schon 10x gefragt wurde: Angenommen wir belegen nach dieser Saison den elften Platz: Was heißt das für die Bundesliga? .) Wenn der Champions League-Sieger sich auch ohne CL-Titel über die Liga qualifiziert hätte? .) Wenn der Europa League-Sieger sich auch ohne EL-Titel über die Liga qualifiziert hätte? .) Wenn der Champions League Sieger sich in der Meisterschaft nicht für die CL qualifiziert hätte? .) Wenn sich der Europa League Sieger in der Meisterschaft nicht für die CL qualifiziert hätte? Das gleiche Spiel bitte auch für den zwölften Platz beantworten! Sonderfragen: .) Was passiert, wenn Chelsea die CL gewinnt und in der Premier League nur Fünfter wird. Der Sechstplatzierte, die Tottenham Hotspurs, gewinnen zudem die Europa League. Was heißt das für uns bzw. die vier Erstplatzierten in England? .) Ist das jetzt eigentlich schon alles fix? Ich hab immer etwas von einer offiziellen UEFA-Liste gehört die noch abgesegnet werden muss. (was Teilnahmebedingungen betrifft). ) Wenn sich der CL Sieger sich über die Meisterschaft für die CL qualifiziert bedeuted Platz 11 einen fixen CL Platz. ) Wenn der EL Sieger sich über die Meisterschaft für die CL qualifiziert bedeuted es, dass unser Vizemeister in CL Q3 einsteigt und im Falle eines Ausscheidens fix in der EL Gruppenphase spielt. )Wenn der CL Sieger sich nicht über die Meisterschaft für die CL qualifiziert, bedeuted es dass der Meister der 11.ten Nation im CL Playoff einsteigt. ) Wenn sicher der EL Sieger nicht über die Meisterschaft für die CL qualifiziert bedeuted es, dass der Vizemeister der Nationen 10, 11 in CL Q2 einsteigt. Platz 12 sehe ich keine großen Änderungen, eventuell startet der Meister der der Nation 13 im CL Playoff falls der CL TV Platz nicht benötigt wird. (das ist aber nur eine Vermutung). Wenn der Fall in England eintritt welchen du beschreibst, dann spielen Chelsea, Tottenham fix in der CL + in der Meisterschaft Platz 1-3, der Vierte spielt in der EL, da es eine Obergrenze von Maximal 5 CL Plätzen gibt. Eie offizielle Zugangsliste hab ich in dem Sinn noch nicht bestätigt gesehen, aber es scheint zu 99% so zu sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts