Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pengsti schrieb vor 14 Stunden:

Ich hoffe doch das wir 2 Teams in die Gruppenphase kriegen, alles andere ist schlicht zu wenig...

Salzburg muss gegen aktuell schwache Rumänen einfach drüber kommen und dann sollte es einer aus Altach und Austria irgendwie schaffen... Mit Osijek würden wir schon die zweite kroatische Mannschaft in eine Gruppenphase bringen, was sehr bitter wäre und bei Altach muss man sehen ob sie ähnlich gute Leistungen wie gegen Gent abrufen kann...

seh ich genau so, wobei altach gg salzburg eine superpartie abgeliefert hat. Der Cican wird dann auch hoffentlich dafür verantwortlich sein, dass sich bei den Altachern ein gesunder Torstau aufgebaut hat, der sich dann im Spiel gg die Israelis ordentlich entlädt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kopenhagen, slavia und YB mit niederlagen, dazu noch Liverpool mit Superausgangslage (wegen Salzburgs Setzung warads). Bis jetzt super Spieltag für Ö:clap:

Edit: An diesem Spieltag können die dänen und tschechen  also höchstens 0.250 bzw 0.2 Pkte holen, die Schweizer lassen total aus. Zum Vergleich Ö, dass bis zu 0.750 Pkte holen kann. Tippe mal auf 0.5 oder (optimistisch) 0.625 Pkte und ordentlich Boden den man auf die paar Konkurrenten gut macht

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird ganz wichtig dass Salzburg weiterkommt. Dann könnte sich Topf 1 ausgehen und mit etwas Glück und leichten Gegner gut in der Gruppe punkten. Ebenso müssen wir unbedingt wieder ein direktes Duell mit Kroatien gewinnen, nachdems Salzburg zweimal nicht geglückt ist. Ansonsten hat sich es Kroatien wohl verdient, uns in der 5 Jahreswertung zu überholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zu viel Punkte brauchen die Zyprioten aber auch nicht machen, nächstes Jahr sind die wieder gefährlich, unglaublich die werden vor dem eigentlichen Beginn der europäischen Bewerbe wahrscheinlich um die 6 Punkte haben :fuckthat: 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Zu viel Punkte brauchen die Zyprioten aber auch nicht machen, nächstes Jahr sind die wieder gefährlich, unglaublich die werden vor dem eigentlichen Beginn der europäischen Bewerbe wahrscheinlich um die 6 Punkte haben :fuckthat: 

das Arge ist ja, dass sie außerdem der reihe nach gg unsere momentanen konkurrenten antreten: Apoel-slavia, Limassol-Midtylland, Larnaka-Pilsen. es geht echt zu in der tabelle. aber ich tendiere vorerst mal den  zyprioten die daumen zu drücken, denn die dänen stehen stand jetzt zB auch sehr gut da zu beginn der nächsten saison. Da hilft eigentlich nichts außer selbst fleißig punkten. Ich trau Ö sicherlich eine 7 Pkte Saison zu, ist aber diesbzgl wahrscheinlich noch zu früh darüber zu urteilen, da vieles von der Setzung/vom Losglück abhängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zyperrn hat dieses Jahr dirch die Bank eine sehr einfache Auslosung. In Q1 haben beide Vereine Gegner aus Gibraltar bekommen - das  war schon mal ein voller Punkt. Das Glück hat sich bis zum Playoff fortgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zizou98 schrieb vor 12 Minuten:

das Arge ist ja, dass sie außerdem der reihe nach gg unsere momentanen konkurrenten antreten: Apoel-slavia, Limassol-Midtylland, Larnaka-Pilsen. es geht echt zu in der tabelle. aber ich tendiere vorerst mal den  zyprioten die daumen zu drücken, denn die dänen stehen stand jetzt zB auch sehr gut da zu beginn der nächsten saison. Da hilft eigentlich nichts außer selbst fleißig punkten. Ich trau Ö sicherlich eine 7 Pkte Saison zu, ist aber diesbzgl wahrscheinlich noch zu früh darüber zu urteilen, da vieles von der Setzung/vom Losglück abhängt

Ich drück ihnen eh auch die daumen, aber in der Gruppenphase brauchens dann bitte nicht mehr so viel Punkte machen :D Außer gegen unsere direkten Konkurrenten natürlich := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 34 Minuten:

Zyperrn hat dieses Jahr dirch die Bank eine sehr einfache Auslosung. In Q1 haben beide Vereine Gegner aus Gibraltar bekommen - das  war schon mal ein voller Punkt. Das Glück hat sich bis zum Playoff fortgesetzt.

Ich glaub ja, dass sich zumindest einer von beiden zyprioten im el playoff durchsetzt. die dänen würde das natürlich gehörig schmerzen. aber in gut 8 tagen können wir schon richtig gute prognosen machen für die saison. bin schon echt scharf aufs teilnehmerfeld diesmal. Ich glaub da ist entgegen meiner einschätzung vor der saison sogar richtig viel drin. aber das um und auf sind die 2*3 spiele jetzt aus Ö-Sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das war keine Woche für Kroatien und Dänemark :) Der Schweiz auch wieder 0,5 Punkte abgenommen, das schaut schon mal ganz gut nach hinten aus. 

Mit zwei Teams in der EL halten wir die Top-15 mit intakten Chancen auf Platz 12. sage ich. Die Austria muss es irgendwie rüberbringen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Das war keine Woche für Kroatien und Dänemark :) Der Schweiz auch wieder 0,5 Punkte abgenommen, das schaut schon mal ganz gut nach hinten aus. 

Mit zwei Toren in der EL halten wir die Top-15 mit intakten Chancen auf Platz 12. sage ich. Die Austria muss es irgendwie rüberbringen...

Also 2 tore in der restlichen el-saison werden wohl zu wenig sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.