Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Der Verein oder besser gesagt der Vorstand Finanz lässt Transparente entfernen die nicht gegen die Hausordnung verstoßen, keine Beleidigung oder politische Nachricht beinhalten - aber die Fetzen lässt er hängen ...

Da kann sich jeder selbst ein Bild  machen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ich denk nicht dass das Sache des Vereins ist, sondern Sache der Justiz. Der Verein hat dafür zu sorgen dass so ein Scheiß in  Zukunft nach Möglichkeit nimmer hängt und dass die Verursacher sich das Spiel im Fernsehen und nicht in der Generali anschauen können. 

ich sehs da schon als aufgabe vom veranstalter auch anzeige zu erstatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

ahh also auswärts is es dem verein wurscht? Was ist den das für eine lächerliche argumentation - bisher gibt es kein klarers statement gegen das Pack - wischi waschi hausverbote die eh nciht eingehalten werden, toll

Soll die Austria in einem fremden Stadion handeln? Du hast ja noch weniger Ahnung als ich dachte. Aber nochmal, wo ist der beweis das bei unsren Heimspielen regelmäßig Nazisymbole hängen?

limerskin schrieb vor 1 Minute:

wiederbetätigung? - abe rgut, relativier ruhig weiter einen tag nach dem SS totenschäfl und der Nazi diktion (todesstrafe)

Wo relativiere ich du Vogel? Schleich dich mit deinen Unterstellungen,. Ich scheiß auf das rechte Pack ebenso. Aber der Austria als Admiraner vorzuwerfen nichts dagegen zu unternehmen zeugt von kompletter Ahnungslosigkeit.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

auswärts hängt zumindest regelmäig ins und auch daheim hängt oft was

 

Was macht den der vereind agegen? Eure Fanszene ladet dieses pack sogar extra ein

Ich hab den Brno Fetzen zuvor noch nie gesehen & auch keine anderen mit Nazi Symbolen bei einem BL Spiel. Das war auf nationaler Ebene das erste mal seit langem?

Ändert aber nichts, dass 1x zu viel is! Ich brauch sowas auch nicht im Block. Schon gar ned wenn ich vielleicht auf an Foto dann mit dem zu sehen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Soll die Austria in einem fremden Stadion handeln? Du hast ja noch weniger Ahnung als ich dachte. Aber nochmal, wo ist der beweis das bei unsren Heimspielen regelmäßig Nazisymbole hängen?

ok, also is es dem verein wurscht wenn sich das Pack als austria fans auswärts ausgibt? so kann man es auch ignorieren - bei dir sieht man wenigstens ganz gut, wieso sich der dreck bei der austria ungehindert eingenistet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
limerskin schrieb Gerade eben:

ahh also auswärts is es dem verein wurscht? Was ist den das für eine lächerliche argumentation - bisher gibt es kein klarers statement gegen das Pack - wischi waschi hausverbote die eh nciht eingehalten werden, toll

es gibt soviele klare Statements von MK was er von den rechten idioten hält dass es vermutlich auch dir möglich wär eines davon zu ergoogeln. => Google Versuch Nr1: https://www.heute.at/s/austria-betont-klare-linie-gegen-rechtsradikale-fans-52113941

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
limerskin schrieb Gerade eben:

ok, also is es dem verein wurscht wenn sich das Pack als austria fans auswärts ausgibt? so kann man es auch ignorieren - bei dir sieht man wenigstens ganz gut, wieso sich der dreck bei der austria ungehindert eingenistet hat

Sie haben Auswärts keine Handhabe, kapierst du das nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

es gibt soviele klare Statements von MK was er von den rechten idioten hält dass es vermutlich auch dir möglich wär eines davon zu ergoogeln. => Google Versuch Nr1: https://www.heute.at/s/austria-betont-klare-linie-gegen-rechtsradikale-fans-52113941

ja schöne reden schwingen kann er - der output ist halt vernachlässigbar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie kann es generell sein, dass wir solche Chaoten aus Tschechien usw einladen? 

Warum kann man nicht einfach sein TEAM anfeuern, ohne Reaktionen auf das gegenüberliegende Fanlager! 

Wir brauchen Leute im Stadion. Diese Leute würden mit ihren Kindern kommen. Kinder, die evtl. später auch mal mit ihren Freunden das Stadion ausfüllen! 

OHNE peinliche Banner - Ausschreitungen - Hooligangehabe!! 

Die Fans sollen unser TEAM unterstützen und nicht hirnlos provozieren und nach dem Abpfiff mit Eisenstangen Richtung U-Bahnstation laufen. Wie gestört ist das bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.