Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Posting-Pate

Also eine Sache muss erwähnt werden: der Rapid anhang hat sich bis nach der schweigeminute sehr benommen. Und ich würd den ‚genug geschwiegen‘ Fetzen so interpretieren dass sie halt auf gesänge verzichtet haben bis nach der Schweigeminute... haben das ja auch erst nachher hochgehalten oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Also eine Sache muss erwähnt werden: der Rapid anhang hat sich bis nach der schweigeminute sehr benommen. Und ich würd den ‚genug geschwiegen‘ Fetzen so interpretieren dass sie halt auf gesänge verzichtet haben bis nach der Schweigeminute... haben das ja auch erst nachher hochgehalten oder? 

Nein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Also eine Sache muss erwähnt werden: der Rapid anhang hat sich bis nach der schweigeminute sehr benommen. Und ich würd den ‚genug geschwiegen‘ Fetzen so interpretieren dass sie halt auf gesänge verzichtet haben bis nach der Schweigeminute... haben das ja auch erst nachher hochgehalten oder? 

Nein sofort bei Beginn der Schweigeminute  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

PS:

Siehe Seite 15.....(und der Bericht ist von 2015) 

http://sportspaja.ipmd.sk/wp-content/uploads/2013/08/Monitoringová-správa-o-prejavoch-rasizmu-a-ďalších-typoch-intolerancie-na-futbalových-štadiónoch-2014_2015.pdf

Das "h" wird jetzt bei uns auf der Ost verschränkt mit dem FAK Wappen als Leiberl getragen.

 

capture_007_01092019_125251.jpg

Naja, das „Hooligan H“ is aber nix Slovan-exklusives sondern in sehr sehr vielen Fankurven gebräuchlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm:

was gibts da zum facepalmen? der Rapid anhang schwieg schon rund 15-20 minuten vor Anpfiff und kurz vor Beginn des Spiels gabs den Banner mit „genug des schweigens“ .... und dann haben sie hald losgelegt .....

 

würde ich nicht unbedingt mit FD in verbindung bringen, was jedoch natürlich auch sein kann ;) 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ezio schrieb Gerade eben:

was gibts da zum facepalmen? der Rapid anhang schwieg schon rund 15-20 minuten vor Anpfiff und kurz vor Beginn des Spiels gabs den Banner mit „genug des schweigens“ .... und dann haben sie hald losgelegt .....

 

würde ich nicht unbedingt mit FD in verbindung bringe, was jedoch natürlich auch sein kann ;) 

Es hat aber mit FD zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Es hat aber mit FD zu tun. 

soll so sein, dann war das schwerst unnötig aber dennoch, keine pfiffe, kein geklatsche/schreie und applaus gab es auch. 

Alle sollte man da keinesfalls über einen kamm scheren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

„Genug des Schweigens“ allein is vllt nicht klar und eindeutig, was damit gemeint ist

Aber wenn man sich den Zeitpunkt des Zeigens und die Aussendung der Ultras aus dieser Woche anschaut bleibt da noch null Raum für Spekulationen, worum ging 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

Bei uns hab ichs vorher noch nicht auf "Fanware" wahrgenommen. 

Hab ein ziemlich altes  „Kommando Favoriten“ Shirt. Da is es auch am Rücken.

also bei einem Symbol, das wirklich quer durch die Bank in sehr vielen Fankurven, darunter auch politisch links stehenden so zu sehen is die Verbindung zu Slogan zu suchen is denke ich recht spekulativ 

also nein, dieses Symbol wurde nicht von Slovan kopiert, es hat auch keine politische Bedeutung. Es steht einfach für „Hooligan“

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 3 Minuten:

Hab ein ziemlich altes  „Kommando Favoriten“ Shirt. Da is es auch am Rücken.

also bei einem Symbol, das wirklich quer durch die Bank in sehr vielen Fankurven, darunter auch politisch links stehenden so sehen is Dir Verbindung zu Slogan zu suchen is denke ich recht spekulativ 

Er versucht halt immer wieder Aufreger zu finden und wenn selbst das nicht geht, verlinkt er Namen von Eltern eines vermutlichen Mörders. So ist er halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online