Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. August 2019 Man stelle sich die Stimmung vor wenn die Mannschaft halbwegs gut spielt, Chancen erarbeitet oder sogar in Führung geht - da reissts das Dach ab. Tolle Leistung der Ost gestern - über 90 Minuten lang positiven Support, auch wenn es nicht leicht fällt. ufo05 schrieb Gerade eben: Gott sei Dank solidarisierst du dich also auch nicht mit der Polizei Bzw. kommts nur mir so vor, oder ist seit dieser Saison die Polizeipräsenz massive gestiegen bei unseren Heimspielen + aggressiveres Auftreten? Mehr Polizei ist definitiv da, aggressiv hätte ich noch niemanden erlebt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSpinnerin Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2019 Die Frage ist mit welcher Begründung. Die Zuschauerzahlen sinken ergo mehr Polizei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) ufo05 schrieb vor 17 Minuten: Bzw. kommts nur mir so vor, oder ist seit dieser Saison die Polizeipräsenz massive gestiegen bei unseren Heimspielen + aggressiveres Auftreten? Bisher mehr Polizei. Habe ich auch gemerkt. Aber aggressiver? Ich habe gegen LASK auf Ost2 eine Polizistin freundlich aber bestimmt aufgefordert ihren Stiefel nicht gegen die Grafitti zu stellen und sie ist dem auch prompt nachgekommen. Ich würde sagen... wie man in den Wald hinein ruft.... bearbeitet 9. August 2019 von echter-austrianer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. August 2019 ufo05 schrieb vor 18 Minuten: Gott sei Dank solidarisierst du dich also auch nicht mit der Polizei Bzw. kommts nur mir so vor, oder ist seit dieser Saison die Polizeipräsenz massive gestiegen bei unseren Heimspielen + aggressiveres Auftreten? Wo registrierst du ein aggressiveres Auftreten bei den Heimspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2019 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Ich würde sagen... wie man in den Wald hinein ruft.... So ist es! Wie eig immer im Leben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: So ist es! Wie eig immer im Leben.... Was diesbezüglich halt leider nicht stimmt. Gibt es auch Polizisten die mit einer gewissen Grundaggression agieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. August 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute: Was diesbezüglich halt leider nicht stimmt. Gibt es auch Polizisten die mit einer gewissen Grundaggression agieren. Wunderts dich? Auch die müssen den Gruselkick sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. August 2019 Thorten Schneidar schrieb vor 14 Minuten: fww ist ein Teil der Fanszene, ob man's gut heißt, oder nicht. Schon klar, aber das sind eher Dinge die nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Was ich mich schon länger frage: wer sind überhaupt unsere fww leute?! sieht man die auch im stadion?! Die szeneleute („bubies“) die rund um die vorsängerpodestl (vf, kai) stehen werdens wohl eher nicht sein, od?! Schauen eher nicht soo gefährlich aus bearbeitet 9. August 2019 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 9. August 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Schon klar, aber das sind eher Dinge die nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen haben. Naja jein. Gewisse konkrete Infos, „unzensierte Bilder“ usw haben in der Öffentlichkeit vllt nix verloren. Reine Infos alla „A gegen B, Sieg A“ kann man sehr wohl posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) . bearbeitet 9. August 2019 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. August 2019 Dim schrieb vor 5 Minuten: Naja jein. Gewisse konkrete Infos, „unzensierte Bilder“ usw haben in der Öffentlichkeit vllt nix verloren. Reine Infos alla „A gegen B, Sieg A“ kann man sehr wohl posten Meiner Meinung nach gibt's dafür andere, einschlägige Foren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2019 Der Koch schrieb vor einer Stunde: Wunderts dich? Auch die müssen den Gruselkick sehen Aber die kriegen a Göd dafür im Gegensatz zu uns,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. August 2019 vgw77 schrieb vor 1 Minute: Aber die kriegen a Göd dafür im Gegensatz zu uns,.. Da merkst auf einmal das Geld allein den Mensch nicht glücklich macht,... vorallem wennst so einen Kick sehen musst gibts keine Entschädigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 34 Minuten: Was ich mich schon länger frage: wer sind überhaupt unsere fww leute?! sieht man die auch im stadion?! Die szeneleute („bubies“) die rund um die vorsängerpodestl (vf, kai) stehen werdens wohl eher nicht sein, od?! Schauen eher nicht soo gefährlich aus Bei solchen Beiträgen frag ich mich immer, was sich der User für eine Antwort erwartet. Manche “bubies“ haben durchaus was drauf, unterschätzen sollte man sie nicht. Du wirst in dem Alter vermutlich nicht viel anders ausgesehen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts