Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Stunden:

@fanseit1994: fallen dir keine Ausreden oder Relativierungen mehr ein? Oder musst du erst jemanden fragen, was du schreiben sollst?

 

Westside schrieb vor 31 Minuten:

:lol: Wer ist nun in der Szene? 

 

Nichmal die beiden Fragen zusammengefasst, mal schauen, ob der @fanseit1994 da noch was rausbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Also ich seh die situation entspannt. Auf ost2 ist original niiix los - man kann sich überall hinstellen. Warum geht man nicht einfach iiiirgendwohin wo einem keiner im weg ist?! Versteh die Aufregung Null ehrlich gesagt.... Aber um alles zu verstehen bin ich wohl noch zu jung :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Landstraßer Steinbock schrieb vor 22 Minuten:

 

 

Nichmal die beiden Fragen zusammengefasst, mal schauen, ob der @fanseit1994 da noch was rausbringt.

Hätt ich dich nicht explizit erwähnt, hättest du nicht einmal etwas kommentiert. du bist doch derjenige, der oftmals skandal schreit, ohne selbst ahnung zu haben oder infos. nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 19 Minuten:

Hätt ich dich nicht explizit erwähnt, hättest du nicht einmal etwas kommentiert. du bist doch derjenige, der oftmals skandal schreit, ohne selbst ahnung zu haben oder infos. nix für ungut.

Danke für diese entlarvende Aussage. Außer Dir hat halt leider keiner einer Ahnung, antworten - auf welche Frage auch immer - schaffst du aber auch nie. Und wenn, dann machst dich richtig lächerlich. 

Du musst peinlichst eingestehen, dass du in Wirklichkeit niemanden kennst aus der Szene, sprichst aber anderen - ohne über denjenigen etwas zu wissen - Ahnung ab. Hervorragend wie sich jemand so darstellen kann. 

Hast du für die Fanszene, der du dich ja so zugehörig fühlst, schon jemals etwas geleistet? Ausgenommen deine Postings, die einfach so vieles lächerlich machen.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Danke für diese entlarvende Aussage. Außer Dir hat halt leider keiner einer Ahnung, antworten - auf welche Frage auch immer - schaffst du aber auch nie. Und wenn, dann machst dich richtig lächerlich. 

Du musst peinlichst eingestehen, dass du in Wirklichkeit niemanden kennst aus der Szene, sprichst aber anderen - ohne über denjenigen etwas zu wissen - Ahnung ab. Hervorragend wie sich jemand so darstellen kann. 

Hast du für die Fanszene, der du dich ja so zugehörig fühlst, schon jemals etwas geleistet. Ausgenommen deine Postings, die einfach so vieles lächerlich machen.

Er wäre halt gerne der Szene angehörig, schreit nach Aufmerksamkeit aber keiner will ihn. Lass den Buben, der ist e schon gestraft genug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Danke für diese entlarvende Aussage. Außer Dir hat halt leider keiner einer Ahnung, antworten - auf welche Frage auch immer - schaffst du aber auch nie. Und wenn, dann machst dich richtig lächerlich. 

Du musst peinlichst eingestehen, dass du in Wirklichkeit niemanden kennst aus der Szene, sprichst aber anderen - ohne über denjenigen etwas zu wissen - Ahnung ab. Hervorragend wie sich jemand so darstellen kann. 

Hast du für die Fanszene, der du dich ja so zugehörig fühlst, schon jemals etwas geleistet. Ausgenommen deine Postings, die einfach so vieles lächerlich machen.

Lächerlich machst du dich genauso mit deinen postings. wie kann ich für die szene sprechen/schreiben wenn ich nicht mal teil der szene bin ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten:

Lächerlich machst du dich genauso mit deinen postings. wie kann ich für die szene sprechen/schreiben wenn ich nicht mal teil der szene bin ? 

 

Das tust du permanent, zumindest sprechen die Inhalte deiner Postings Bände.

meine Frage kannst aber gerne gleich mitverantworten, oder ignorierst die wieder gekonnt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub das Thema kann man schon hier abhandeln. Genau um die fanszene geht es nämlich 

Wenn ihr euch aber Nachricht um Nachricht nur gegenseitig vorwerfts keine Ahnung zu haben hat das wenig mit der Fanszene und viel mehr mit einem privaten Streit zu tun. 

Und das ist kaum im Interesse des (öffentlichen) Forums. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ihr euch aber Nachricht um Nachricht nur gegenseitig vorwerfts keine Ahnung zu haben hat das wenig mit der Fanszene und viel mehr mit einem privaten Streit zu tun. 

Und das ist kaum im Interesse des (öffentlichen) Forums. 

Ich glaub, dass auf die ausstehenden Antworten nicht nur ich warte. Aber Danke für deine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.