Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fanatischer Poster
fanseit1994 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin in keiner Gruppe und kenne auch nicht viele fans. du sollst angeblich bei einer fangruppe sein. ergo bist du wohl eher der szene anzurechnen

Dann solltest du aber eher ruhig sein. Nichts für ungut, aber du erweißt hier den Leuten aus der Szene gerade einen Bärendienst.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Keine Ahnung wen man hier im Forum definitiv der Szene anrechnen kann. 

Mich würde ja interessieren welche Vorschläge der fanclublosen Fans , die in der Box landeten, bisher umgesetzt bzw für gut befunden wurden. Weiß da jemand näheres? 

Mhm, dann hab ich das eh so halbwegs richtig im Kopf. 

Natürlich Piestingtal nicht Pielachtal. Und ü30 stehen auch oben.

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute:

Dann solltest du aber eher ruhig sein. Nichts für ungut, aber du erweißt hier den Leuten aus der Szene nicht gerade einen Bärendienst.

Eigentlich schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balaclava schrieb vor einer Stunde:

Jap die Austria wird gegen einen ganzen FC vorgehen weil eine Person sich beschwert bitte in welcher mickrigen traurigen Welt lebt ihr. Es wird genau nichts passieren aber werde mich Freitags extra dort hinstellen :)

1. Dieser "ganze FC" sind maximal 10 maxerl.

2. Nicht nur ich beschwere mich

3. Es WIRD was passieren...ich hab seit mehr als 20 Jahren ein Abo und lass mich nicht einfach mal so verscheuchen weils grad wem passt.

4. Wenn du dich jetzt extra dort hin stellst bist in meinen Augen noch asozialer als die Leute von dem FC

5. Bin leider am Freitag nicht dort sonst würd ich dir genauso sagen,dass du dich dort bitte schleichen mögest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb vor 3 Minuten:

Dann solltest du aber eher ruhig sein. Nichts für ungut, aber du erweißt hier den Leuten aus der Szene gerade einen Bärendienst.

Natürlich Piestingtal nicht Pielachtal. Und ü30 stehen auch oben.

Wusste schon wen du meinst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 43 Minuten:

@Groovee

Verstehe deine (Platz-) Situation schon auch. Aber die Ost ist nunmal die Fantribüne. Ich denke wenn sich FC's hinter ihren Fetzen platzieren, sollte man es so aktzeptieren. Die Ost ist groß und nie so voll das man nicht einen guten Platz mit guten Sicht bekommt. 

Und als Einzelner hat man kein Recht auf der Fantribüne was zu sehn oder wie soll ich das verstehn? Ich bin so lang auf den Fantribünen unterwegs da haben die teilweise noch in die Windeln geschissen. Es geht hier um gegenseitigen Respekt und ein MITEINANDER! Es is mir wurscht auf welchem Platz welcher FC steht und wo welcher Fetzen hängt aber auf den Stiegenaufgängen hat einfach NIEMAND was verloren...der Fetzen hängt links vom Stiegenaufgang und geht bis zum Aufgang...links kann man also genauso gut hinter dem Fetzn stehn...das is eine reine Frotzlaktion und für sowas hab ich kein Verständnis.

Ostmensch 1911 schrieb vor 20 Minuten:

Ja. Die Geschichte von Groove ist auch eine andere. Würde mich halt interessieren, welcher FC das sein soll.

Habs leider vergessen...spätestens beim ersten Match seh ichs eh wieder

_Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten:

Deswegen hätte es mich auch gewundert.  @Groovee  schau dir mal die Fotos diverser Heimspiel an, vielleicht kannst du dann Klarheit in die Sache bringen. 

Ich weiß um eure "Diskussionen" im Beisl Bescheid :D

Ich weiß jedoch nicht, ob ich ihn der Szene zurechnen soll/kann. 

Hab den Fetzn auf die Gache leider ned gsehn...werd morgen mal nachschaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Groovee schrieb vor 17 Minuten:

1. Dieser "ganze FC" sind maximal 10 maxerl.

2. Nicht nur ich beschwere mich

3. Es WIRD was passieren...ich hab seit mehr als 20 Jahren ein Abo und lass mich nicht einfach mal so verscheuchen weils grad wem passt.

4. Wenn du dich jetzt extra dort hin stellst bist in meinen Augen noch asozialer als die Leute von dem FC

5. Bin leider am Freitag nicht dort sonst würd ich dir genauso sagen,dass du dich dort bitte schleichen mögest

Schade dann muss ich wohl aufs 1.Heimspiel warten :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Ich warte auf die Antwort von @fanseit1994? Somit schon auf zwei heute, aber ich rechne bei keiner von beiden mit einer Antwort...

Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl ...

komisch nur das die Leute die die Szene kennen auch wissen wer dabei ist  egal welcher „Nickname“

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Primark. LiGrü 

Schrei bitte nicht so rum! Danke 

LiGrü 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Groovee schrieb vor 32 Minuten:

 

1904240003b.jpg

Meinst du diese leichten Erhöhungen in der ersten Reihe im 2. Rang? (zB auf Höhe vom Schriftzug Piesingtal) 

Das ist nämlich tatsächlich ein Fluchtweg und da würde ich die Austria darauf aufmerksam machen. Viele die dort stehen meinen es sicherlich nicht böse, man sollte halt Schilder anbringen weils einige nicht wissen. 

Anders ist es natürlich, wenn sich geistige Einzeller absichtlich hinstellen. Durch absichtliche Gefährdung der Besucher sollte hier auch mit Verwarnungen und im schlimmeren Fall Platzverweisen durchgegriffen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten