Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
Dim schrieb Gerade eben:

Dass die Beteiligung von Nord/Süd im vieles geringer als froher ist, ist aber kein Phänomen der letzen, sehr erfolglosen Spiele, sondern war auch bei der eröffung gegen Innsbruck schon thema

 

Eh, aber die Süd hab ich eigentlich nie sehr euphorisch erlebt. Auf der Nord bleiben dzt. mindestens ein Viertel der Abonnenten daheim. Trotzdem einfach weiter machen, das kriegen wir schon wieder hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dim schrieb vor einer Stunde:

Dass die Beteiligung von Nord/Süd um vieles geringer als früher ist, ist aber kein Phänomen der letzen, sehr erfolglosen Spiele, sondern war auch bei der eröffung gegen Innsbruck schon thema

 

War gg sturm schon wenig aber das heute war ja gar nix von Nord und Süd. Wenigstens war so die Stimmung ganz ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Die Nord ist halt anders als die Ost.
Auf der Ost wir immer, fast ununterbrochen ein Staubsauger aufgedreht, egal was sich am Rasen tut..
Auf der Nord ist es sehr abhängig vom Spiel. Dass da ein Wechselgesang nicht funktioniert, wenn auf dem Platz katastrophal gespielt wird, sollte keinen wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Die Nord ist die geilste Tribüne und wird das auch immer sein.

Frei nach Uli H. "Für die Scheiß Stimmung seid doch ihr verantwortlich. Während die Leute für 8€ in der Kurve stehen, wird den Nord Abonnenten das Geld aus der Tasche gezogen um den Verein am Leben zu erhalten!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wurde aber nicht von der Szene angestimmt. Mir gehen solche Leute am oasch die alles der Szene ankreiden wollen. 

Die Osttribüne ist für mich "die Szene". Mir persönlich ist es auch wurscht, wer was zu wem schreit. Man darf sich dann halt nicht wundern, wenn andere Tribünen nicht mitmachen. Der Hauptgrund sind und bleiben natürlich die desaströsen Leistungen am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Joker_ schrieb vor 14 Minuten:

Die Osttribüne ist für mich "die Szene". Mir persönlich ist es auch wurscht, wer was zu wem schreit. Man darf sich dann halt nicht wundern, wenn andere Tribünen nicht mitmachen. Der Hauptgrund sind und bleiben natürlich die desaströsen Leistungen am Platz. 

Es wurde vorher schon nichts mitgemacht also braucht man das jetzt nicht auf die Sitzplatzschweine rufe festmachen. Angestimmt wurde es nicht von der Szene 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

Es wurde vorher schon nichts mitgemacht also braucht man das jetzt nicht auf die Sitzplatzschweine rufe festmachen. Angestimmt wurde es nicht von der Szene 

Ich mache es nicht daran fest. Es ist nur zusätzlich nicht sehr förderlich, das ist alles. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten:

Immer? 

Immer wenn es vorkommt, ist es nicht unbedingt förderlich meiner Meinung nach, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Ich mache es nicht daran fest. Es ist nur zusätzlich nicht sehr förderlich, das ist alles. 

Immer wenn es vorkommt, ist es nicht unbedingt förderlich meiner Meinung nach, ja.

Da wird 5 Mal versucht die Seiten miteinzubinden und es kommt bis auf vereinzelte Stimmen auf der Süd Null retour. Klar, dass dann einige Leute angefressen sind und ihren Unmut kundtun - über die Art und Weise lässt sich streiten. 

Wenn ich mich aber richtig erinnere war es der Wunsch von mehreren Leuten die auf Nord oder Süd sitzen, dass man sie mehr einbindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich mich aber richtig erinnere war es der Wunsch von mehreren Leuten die auf Nord oder Süd sitzen, dass man sie mehr einbindet. 

Gerne. Das kann man auch mit "Anspruch und Stil" machen, denn man ist ja schließlich "Klasse statt Masse".

Aber wie gesagt, es ist eh wurscht solange der Fussball am Feld desaströs ist. Der Support von Nord und Süd wird immer vom Spielgeschehen abhängig sein, was auch gut so ist.

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schade nur für die Kinder... Früher war des noch auf der Süd später dann auf der Nord das Highlight für mich. Das ganze Spiel habe ich mitn Vatern darauf gewartet beim JAF mitzusingen... 

 

bearbeitet von DieSpinnerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.