Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

Im Online Fanshop gibt es ca 6 Hauben. Das sind 3 davon. 

Generell wirkt vieles im Fanshop überladen und etwas asozial auf mich. 

Die Kapperl sind dafür eigentlich fast durchwegs in Ordnung.
Mir steht leider absolut keine Kopfbedeckung. jetzt hats leider keinen Sinn, aber wenn ich die bei anderen sehen würde, schaut das ok aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten:

Die Kapperl sind dafür eigentlich fast durchwegs in Ordnung.
Mir steht leider absolut keine Kopfbedeckung. jetzt hats leider keinen Sinn, aber wenn ich die bei anderen sehen würde, schaut das ok aus 

Die zwei ausm Fanshop amal im Vergleich zu einer von Kai im Sommer verkauften Kappe 

 

Für mich liegen da optisch schon Welten dazwischen. 

40ED64D3-0C8A-41A5-88C6-8CE45CBC541A.png

A27E75F1-0D44-4B00-823B-475DA4A11DC7.png

B5D86AEC-ED7B-462D-ABA6-5FE13AF901DD.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wollts mich verarschen eine Austriahaube mit neongrünen Streifen?! Wem fällt so ein Scheiss ein, selbst dem unbegabtesten Designer muss klar sein das Grün egal wie hell auf Austriasachen nichts verloren hat verdammte Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Leimi1911 schrieb vor 9 Stunden:

Wie schon gesagt leute von der ost haben da eine andere einstellung bzw auffassung vom fan sein. Da unterstütze ich lieber leute mit meinen geld die sich woche für woche wirklich den arsch auffreisen, zumindest mit den fanartikeln. Mitgliedschaft, trikot, karten und teilweise fanartikel kassiert dann eh der klub von mir;)

So ist zumindest meine sicht. 

Wer wo was kauft, ist mir scheissegal - Hierzulande darf man solche Dinge zum größten Teil noch selber entscheiden... 

Aber dass sich die "Ladys" im Ticketbereich den "Arsch aufreissen" halte ich für Fake News (Personal im Shop selber ok)! Die Damen ignorieren einen entweder telefonierend, derart, dass man tatsächlich den Eindruck bekommt, Sie hätte einen nicht wahrgenommen.... ODER so wie der liebliche Rotschopf, jene Dame die beim Heimspiel gegen Hartberg im Eingangsbereich des Fanshop rumlungerte. "geh frogns wem aundan!" hat Sie meiner Freundin und Kindern auf die Frage "wo man Autogramme vom Leo Löwen kriegt?" geantwortet. 

Edit: Mit "Woche für Woche den Arsch aufreissen" hast aber nicht die Spieler gemeint? 

Normalerweise ist mir sowas wuascht, weil wenn jemand mein Geld nicht will, finde ich andere Möglichkeiten es rauszuhauen.... in diesen einem Fall.... 

In jedem Fall machen die aktiven Fangruppen teilweise richtig feine Fanwäsche zu einen fairen Preis... Aussehen 

Weil irgendwo oben jemand erwähnt hat die AUSTRIA hat höhere Kosten..... so ein Blödsinn! Richtig man müsste die Räumlichkeiten und die Mitarbeiter nicht beschäftigen, bloß beschäftigt man die WEIL es sich rechnet - nicht umgekehrt! 

Liebe FC's bitte noch viel mehr produzieren, die AUSTRIANER auf der OST danken es euch.... 

 

bearbeitet von fritzfranzferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze schrieb vor 38 Minuten:

Wollts mich verarschen eine Austriahaube mit neongrünen Streifen?! Wem fällt so ein Scheiss ein, selbst dem unbegabtesten Designer muss klar sein das Grün egal wie hell auf Austriasachen nichts verloren hat verdammte Scheiße.

Neongelb aber ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fritzfranzferdinand schrieb vor 36 Minuten:

Wer wo was kauft, ist mir scheissegal - Hierzulande darf man solche Dinge zum größten Teil noch selber entscheiden... 

Aber dass sich die "Ladys" im Ticketbereich den "Arsch aufreissen" halte ich für Fake News (Personal im Shop selber ok)! Die Damen ignorieren einen entweder telefonierend, derart, dass man tatsächlich den Eindruck bekommt, Sie hätte einen nicht wahrgenommen.... ODER so wie der liebliche Rotschopf, jene Dame die beim Heimspiel gegen Hartberg im Eingangsbereich des Fanshop rumlungerte. "geh frogns wem aundan!" hat Sie meiner Freundin und Kindern auf die Frage "wo man Autogramme vom Leo Löwen kriegt?" geantwortet. 

Edit: Mit "Woche für Woche den Arsch aufreissen" hast aber nicht die Spieler gemeint? 

Normalerweise ist mir sowas wuascht, weil wenn jemand mein Geld nicht will, finde ich andere Möglichkeiten es rauszuhauen.... in diesen einem Fall.... 

In jedem Fall machen die aktiven Fangruppen teilweise richtig feine Fanwäsche zu einen fairen Preis... Aussehen 

Weil irgendwo oben jemand erwähnt hat die AUSTRIA hat höhere Kosten..... so ein Blödsinn! Richtig man müsste die Räumlichkeiten und die Mitarbeiter nicht beschäftigen, bloß beschäftigt man die WEIL es sich rechnet - nicht umgekehrt! 

Liebe FC's bitte noch viel mehr produzieren, die AUSTRIANER auf der OST danken es euch.... 

 

Ich habe die fanclubs gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze schrieb vor 8 Stunden:

Wollts mich verarschen eine Austriahaube mit neongrünen Streifen?! Wem fällt so ein Scheiss ein, selbst dem unbegabtesten Designer muss klar sein das Grün egal wie hell auf Austriasachen nichts verloren hat verdammte Scheiße.

Korrekt. Und nebenei auch noch ein weisser Streifen. Sowas geht gar nicht. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Freeze schrieb vor 13 Stunden:

Wollts mich verarschen eine Austriahaube mit neongrünen Streifen?! Wem fällt so ein Scheiss ein, selbst dem unbegabtesten Designer muss klar sein das Grün egal wie hell auf Austriasachen nichts verloren hat verdammte Scheiße.

Es hat aber auch eine Haube nichts am Kopf eines Mannes verloren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fritzfranzferdinand schrieb vor 13 Stunden:

Weil irgendwo oben jemand erwähnt hat die AUSTRIA hat höhere Kosten..... so ein Blödsinn! Richtig man müsste die Räumlichkeiten und die Mitarbeiter nicht beschäftigen, bloß beschäftigt man die WEIL es sich rechnet - nicht umgekehrt! 

Liebe FC's bitte noch viel mehr produzieren, die AUSTRIANER auf der OST danken es euch.... 

 

Net bös sein, aber das ist Dumpfsinn in Reinkultur. 

Überlässt man den diversen Fanklubs den Merchandising Handel   also aus einem einzigen Grund, weil es sich für den Verein rechnet, und nicht auch als unverzichtbares Angebot an/für die Fans?

Unterstellst Du diese Absicht den diversen  Fanklubs auch, dass der einzige Grund für den Fanartikelverkauf  der ist, um sich auf Kosten der Fans zu bereichern?  

Und dass der kaufmännischen Unterschied, ob ich ein Produkt aus der Pappschachtel, oder aus energieverbrauchenden Räumlichkeiten (um es nicht nur auf die kostenpflichtigen Mitarbeitern zu reduzieren) ein erheblicher ist, sollte sogar Dir einleuchten. 

Auch wenn die Preise im Fanshop aus vielerlei Gründen hochpreisiger sind, als die der diversen Fanklubs, kann man sich doch nicht hinstellen und den unterschiedlichen Aufwand beider Parteien derart kleinreden.

Wäre in etwa so als würdest Du dich ernsthaft wundern warum man beim Merkur für Lebensmittel mehr zahlt als beim Penny Lebensmitteldiskonter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online