_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 fritzfranzferdinand schrieb Gerade eben: Nachdem der User "WorkingPoor" oben behauptet, unsere Vereinsführung bietet "Recken" eine Bühne, und hofiert sie (ähnlich als in Mattersburg von "Platzsturm" die Rede war) - ging es ursprünglich sehr Wohl um "unsere" Fanszene.... Ich konnte in deinem Posting keinen Bezug zu unserer Szene erkennen, sondern reine Verfehlungen der Grünen. Dafür, dass die zuständigen Moderatoren solche Postings wie vom Schweinderl nicht löschen, ist ein anderes Thema, denn diese Provokationen haben hier auch nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 xileb0 schrieb vor 1 Stunde: Stimmt, das geht uns nichts an. Aber wird nicht von euch am lautesten geschrien wenn bei uns der Verein einen Dialog mit den Fans anstrebt? Da wird kein Dialog angestrebt, da wird nur versucht die schwarzen Schafe nicht bestrafen zu müssen. Siehe z.B. Fahnenklau. WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Ihr gebt den Recken ganz schön viel Freiheiten. Sitzen da am Podium wie Vereinsmitarbeiter. Kümmere dich um eure Szene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2019 War jemand bei der Präsentation von 1911 aktiv und kann berichten, was gesagt wurde? Was sind die gemeinsamen Ziele, wer steckt hinter dem Projekt, wofür werden die Fördergelder genützt? Gerne auch per PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 3. März 2019 01er Veilchen schrieb vor 17 Minuten: War jemand bei der Präsentation von 1911 aktiv und kann berichten, was gesagt wurde? Was sind die gemeinsamen Ziele, wer steckt hinter dem Projekt, wofür werden die Fördergelder genützt? Gerne auch per PN! Der bitte schließe ich mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfmeister27 Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2019 01er Veilchen schrieb vor 28 Minuten: War jemand bei der Präsentation von 1911 aktiv und kann berichten, was gesagt wurde? Was sind die gemeinsamen Ziele, wer steckt hinter dem Projekt, wofür werden die Fördergelder genützt? Gerne auch per PN! Würde mich auch interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Same here bearbeitet 3. März 2019 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. März 2019 1911 Aktiv Personell: Buzy, Bergi, Hungry u.a. am Ruder Initiative soll für alle Fans offen sein. Soll alle zusammenschweißen. Es gibt einen kleinen Mitgliedsbeitrag der am Ende des Jahres komplett für einen wohltätigen Zweck gespendet wird. Es ist klar ausgesprochen worden: keine Politik. Männer, Frauen, Kinder willkommen. Es soll Aktionen geben, z.B. Frauen KM, auch für Nachwuchs. Sehr konkret wars aber noch nicht oder ich habs nicht gehört und es kann jemand ergänzen. Ideen sind willkommen, man soll die Leute ansprechen etc. Gab dann auf der Ost einen Stand, wo man mit den Leuten auch reden konnte. Generell fand ichs positiv, das sich jemand bemüht, ist sicher einen Versuch wert und ist vor allem FC unabhängig, was ja vielleicht manche motivieren könnt mitzumachen. Ansonsten gibts ja jetzt noch Block116 (Kai2000). 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2019 Was ist da heute auf einem Transparent gestanden? Irgendwas mit Slovan und Austria, und irgendwas mit viel Erfolg habe ich verstanden, dann war die Kamera wieder weg. Könnte das vielleicht jemand übersetzen, und wer war mit Slovan gemeint, Slovan Bratislava? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 Was ist da heute auf einem Transparent gestanden? Irgendwas mit Slovan und Austria, und irgendwas mit viel Erfolg habe ich verstanden, dann war die Kamera wieder weg. Könnte das vielleicht jemand übersetzen, und wer war mit Slovan gemeint, Slovan Bratislava?hab mani seine Durchsage so aufgefasst, dass die nach unserem Spiel noch nach Pressburg gefahren sindund irgendwie hat es sich so angehört, als ob's neues Stadion gäbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2019 Bgld.-Veilchen schrieb vor 3 Minuten: Was ist da heute auf einem Transparent gestanden? Irgendwas mit Slovan und Austria, und irgendwas mit viel Erfolg habe ich verstanden, dann war die Kamera wieder weg. Könnte das vielleicht jemand übersetzen, und wer war mit Slovan gemeint, Slovan Bratislava? Viel Erfolg im neuen stadion - Slovan & Austria Heute ist die Stadioneröffnung beim Spiel Slovan Bratislava vs Spartak Trnava. Ca 50-60 Veilchen sind vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2019 J.E schrieb Gerade eben: hab mani seine Durchsage so aufgefasst, dass die nach unserem Spiel noch nach Pressburg gefahren sind und irgendwie hat es sich so angehört, als ob's neues Stadion gäbe Danke Balaclava schrieb Gerade eben: Viel Erfolg im neuen stadion - Slovan & Austria Heute ist die Stadioneröffnung beim Spiel Slovan Bratislava vs Spartak Trnava. Ca 50-60 Veilchen sind vor Ort. OK danke für die Info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Ich möchte mich hier nochmal im Namen von ShAW97 bei allen Beteiligten bedanken die diesen würdevollen und gerechten Abschied für unseren Wuffi Wolfgang Fliri mitgetragen haben. Sei es mit Spenden die heute seiner Frau für karitative Zwecke übergeben wurden, mit Anteilnahme,.. oder mit Klatschen , Schweigen und Singen heute im Stadion! DANKE! VEILCHEN BLÜHEN EWIG! SERVUS WUFFI! bearbeitet 3. März 2019 von vgw77 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) vgw77 schrieb vor 4 Stunden: Ich möchte mich hier nochmal im Namen vom ShAW97 bei allen Beteiligten bedanken die diesen würdevollen und gerechten Abschied für unseren Wuffi Wolfgang Fliri mitgetragen haben. Sei es mit Spenden die heute seiner Frau für karitative Zwecke übergeben wurden, mit Anteilnahme,.. oder mit Klatschen , Schweigen und Singen heute im Stadion! DANKE! VEILCHEN BLÜHEN EWIG! SERVUS WUFFI! Dem schließ ich mich absolut an! bearbeitet 3. März 2019 von Landstraßer Steinbock 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2019 fis schrieb vor 22 Minuten: 1911 Aktiv Personell: Buzy, Bergi, Hungry u.a. am Ruder Initiative soll für alle Fans offen sein. Soll alle zusammenschweißen. Es gibt einen kleinen Mitgliedsbeitrag der am Ende des Jahres komplett für einen wohltätigen Zweck gespendet wird. Es ist klar ausgesprochen worden: keine Politik. Männer, Frauen, Kinder willkommen. Es soll Aktionen geben, z.B. Frauen KM, auch für Nachwuchs. Sehr konkret wars aber noch nicht oder ich habs nicht gehört und es kann jemand ergänzen. Ideen sind willkommen, man soll die Leute ansprechen etc. Gab dann auf der Ost einen Stand, wo man mit den Leuten auch reden konnte. Generell fand ichs positiv, das sich jemand bemüht, ist sicher einen Versuch wert und ist vor allem FC unabhängig, was ja vielleicht manche motivieren könnt mitzumachen. Ansonsten gibts ja jetzt noch Block116 (Kai2000). Ich hab‘ nach der Veranstaltung auch nochmals gefragt - Stand wird‘s auf der Ost geben - ob’s einen permanenter/ regelmässiger Stand vor der Ost gibt ist abhängig ob der Verein dies zulässt. Jedenfalls kann man auch über FB mit den Verantwortlichen einen kurzfristigen Termin (vor‘m Altach Match) ausmachen - soweit ich verstanden hab kann man nur mit Cash zahlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Hiermit möchte ich auch noch einmal mein Beileid an die Familie, Freunden und den Soccerholics aussprechen. Wuffi war eine sehr prägente Persönlichkeit von dem viele Junge etwas lernen konnten. Veilchen sterben nie!!! bearbeitet 3. März 2019 von Ostmensch 1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts