Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Oktober 2018 Mich hats nachn 0:2 und den Torjubel in Richtung Ost von den Linzer extrem gejuckt.Mentale Fouls ? An uns ??[emoji2962] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Oktober 2018 BusZero schrieb vor 11 Minuten: Mentale Fouls ? An uns ?? Provoziert gefühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Oktober 2018 Bier trinkt man und wirft man nicht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Bier trinkt man und wirft man nicht! Das hat mir mein Herz zu dem Zeitpunkt auch klar gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Oktober 2018 henry könnt ja eventuell den bechereinsatz auf 50 euro erhöhen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Oktober 2018 MagicWeudl schrieb vor 32 Minuten: Mich hats nachn 0:2 und den Torjubel in Richtung Ost von den Linzer extrem gejuckt. Dann mach einfach das nächste mal. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 34 Minuten: Mich hats nachn 0:2 und den Torjubel in Richtung Ost von den Linzer extrem gejuckt. Der Auswärtssektor jubelt immer Richtung Ost oder sollen sich die Awayfans zum Jubeln umdrehen? bearbeitet 12. Oktober 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: Der Auswärtssektor jubelt immer Richtung Ost oder sollen sich die Awayfans zum Jubeln umdrehen? Sie sollten gar nicht jubeln. Niemand mag eine so provokante Geste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 12. Oktober 2018 die sollte gar kein Tor machen dürfen! Tzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Oktober 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Sie sollten gar nicht jubeln. Niemand mag eine so provokante Geste! Da hast du natürlich vollkommen Recht. um wieder ein bissl Politik in den Thread zu bringen: Wenn das so weitergeht dann jubeln wir bald alle nach Mekka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. Oktober 2018 Pompfinewra schrieb vor 21 Minuten: henry könnt ja eventuell den bechereinsatz auf 50 euro erhöhen Austria Wien kann es sich leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Oktober 2018 Vince Vega schrieb Gerade eben: Austria Wien kann es sich leisten. Auch ich kann es mir leisten. #GSKR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 17 Minuten: Der Auswärtssektor jubelt immer Richtung Ost oder sollen sich die Awayfans zum Jubeln umdrehen? Am besten sollten sie gar nicht erst kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Oktober 2018 Auch ich kann es mir leisten. #GSKR#stolzimrichtigenJobzusein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2018 man sehe sich schwabs jubel nach seinem tor im letzten happel derby an. kommt so etwas vor der ost vor, so fliegen gleich mehrere gegenstände, soviel ist sicher und das weiß auch jeder hier drin. ist ja auch damals genug blödsinn passiert. und bevor man dann selbst die negativen schlagzeilen wegen den fans hat, welche zuletzt eigentlich die grünen gepachtet haben (u diesen wenigestens EINE gelegenheit nimmt, mit dem finger auf uns zu zeigen), so ist es wohl besser, das netz jetzt aufzuhängen, als das unvermeidbare abzuwarten u es erst dann - nach negativer publicity - zu tun. tja, schade. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts