Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Teamspieler

lieber Nordler, es ist davor ja Programm vor der Ost. Ihr werdet sicher jemanden finden, der rein geht, den Artikel für euch kauft und euch runter bringt. Wir sind ja eine Familie!

Ich biete mich für eine Wegbier natürlich auch gerne an _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten:

Super.. jetzt wird sogar das unkontrollierte, nicht geduldete, anonyme Pyro zünden durch den Ninja Zipper gefördert!!!!!111111111111111!!!!

Wie kann man denn sowas verkaufen? Tztzzzz

Ehrlich jetzt? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Timberwolf1976 schrieb vor 40 Minuten:

Kein problem - nur wofür wird der gebraucht (missbraucht?)

denke nicht das er sich an die tausenden Motorradfans der Austria richtet.

Zum Radfahren. Wird ja schön langsam frisch draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr schöne Sachen von beiden Gruppen! Eine Frage habe ich dennoch mir sind auf der Verkaufsplatte der Fanatics vermehrt Pickerl aufgefallen die in eine Richtung geht die mir unbegreiflich ist. Unter anderem: Wien ist Hooligan, Gewaltäter Sport , gewaltsyndikat,... 

Waren es nicht immer die Ultras die dafür gekämpft haben, dass sie nicht mit Hooligans gleichgestellt werden? Warum schlägt man so einen Weg ein, wenn man dann in Hütteldorf permanent Spruchbänder liest die dann einem vom Gegenteil überzeugen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DieSpinnerin schrieb vor 13 Minuten:

Sehr schöne Sachen von beiden Gruppen! Eine Frage habe ich dennoch mir sind auf der Verkaufsplatte der Fanatics vermehrt Pickerl aufgefallen die in eine Richtung geht die mir unbegreiflich ist. Unter anderem: Wien ist Hooligan, Gewaltäter Sport , gewaltsyndikat,... 

Waren es nicht immer die Ultras die dafür gekämpft haben, dass sie nicht mit Hooligans gleichgestellt werden? Warum schlägt man so einen Weg ein, wenn man dann in Hütteldorf permanent Spruchbänder liest die dann einem vom Gegenteil überzeugen?

+1 

vielleicht weil´s weder Ultra noch Hooligans sind. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

eventuell sind die Leute die diesen Pulli anziehen einfach so hässlich, dass sie ihr Gesicht verbergen müssen. :ratlos: 

Was ist jetzt mit deiner strammen, liberalen Haltung? :D

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 40 Minuten:

Was ist jetzt mit deiner strammen, liberalen Haltung? :D

Aber gerade das ist ja liberal: Man anerkennt die Freiheit des Eigentums so weit, dass es den Produzenten freigestellt ist, Pullis für Meschen mit derart hässlichen Visagen, dass sie versteckt werden müssen, zu produzieren. Weiters anerkennt man, dass es diesen Schirchperchten frei steht, nicht zu ihrem Äußeren zu stehen und diese Pullis zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online