Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Verwechseln wir eigentlich auch schon Stimmung mit monotonen Dauergesang? Gefühlt die gesamte zweite Halbzeit in Altach der Violette Mythos ohne auf und ab in einer Tour durch ... war fast genauso spannend wie das Spiel selbst :ratlos:

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheRealScotty schrieb vor einer Stunde:

Verwechseln wir eigentlich auch schon Stimmung mit monotonen Dauergesang? 

Man hat eh nix gesehen...weilst in dem kleinen Sektor mit den monströsen Fahnen 90min. Sichtbehinderung hast.

Dazu noch der Pegelstand nach 10 Stunden...da gibts welche die bringen in Purkersdorf schon keinen graden Satz mehr raus...

Ja. Du hast vollkommen recht. Unser Support ist maximal uninspiriert...das passt aber ganz gut zum Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Stunden:

Dafür, dass FAK + RWE angeblich so gute Freunde waren (Wien und Essen - fanatisch und besessen) ging das ganze aber relativ schnell zu Ende. Was natürlich wohl auch der Auflösung der Ultras Essen zu Grunde liegt.

es gibt weiterhin noch viel Kontakt.

Problem ist meistens, dass der RWE zeitgleich/zeitnah mit der Austria spielt, und darum Besuche schwer sind. Was ich weiß sind doch noch recht oft welche in Wien, und von uns Leute in Essen.

Ich hab erst letztens neben dem Vorsänger der KAI einen Freaks Essen Sticker gesehen...

echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden:

Man hat eh nix gesehen...weilst in dem kleinen Sektor mit den monströsen Fahnen 90min. Sichtbehinderung hast.

Hä. Das ist sudern auf hohem Niveau. Wegen "großen Fahnen" nichts gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Provokant schrieb vor 3 Stunden:

Was ich weiß sind doch noch recht oft welche in Wien, und von uns Leute in Essen.

beim Spiel gegen den LASK hat sich ein Szene naher Essener auf die Tanke verirrt ... gegen Sturm im Cup wollt er ansich wieder kommen, musste dann aber länger arbeiten :=

ich glaube ja eher, die Sektion Tanke hat den Armen so verstört und das mit dem arbeiten war nur eine Ausrede :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
TheRealScotty schrieb vor 9 Stunden:

ich glaube ja eher, die Sektion Tanke hat den Armen so verstört und das mit dem arbeiten war nur eine Ausrede :ratlos:

Erging mir genauso.. nach meinen Aufenthalt an der Tanke bin ich, als ich nachhause gekommen bin sofort schlafen gegangen. So verstört war ich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten:

Erging mir genauso.. nach meinen Aufenthalt an der Tanke bin ich, als ich nachhause gekommen bin sofort schlafen gegangen. So verstört war ich. :nein:

Die 45 eiskalten Kozel können ja nicht der Grund gewesen sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online