TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2018 Provokant schrieb vor 3 Stunden: Was ich weiß sind doch noch recht oft welche in Wien, und von uns Leute in Essen. beim Spiel gegen den LASK hat sich ein Szene naher Essener auf die Tanke verirrt ... gegen Sturm im Cup wollt er ansich wieder kommen, musste dann aber länger arbeiten ich glaube ja eher, die Sektion Tanke hat den Armen so verstört und das mit dem arbeiten war nur eine Ausrede 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2018 Alizee schrieb vor 16 Stunden: Vor allem die ÖBB wird sehr unglücklich darüber sein... Keiner ist über angezündete Wagone erfreut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2018 AlexR schrieb vor 3 Stunden: Keiner ist über angezündete Wagone erfreut... Was soll das sein? Wagone? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Oktober 2018 TheRealScotty schrieb vor 9 Stunden: ich glaube ja eher, die Sektion Tanke hat den Armen so verstört und das mit dem arbeiten war nur eine Ausrede Erging mir genauso.. nach meinen Aufenthalt an der Tanke bin ich, als ich nachhause gekommen bin sofort schlafen gegangen. So verstört war ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Oktober 2018 MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten: Erging mir genauso.. nach meinen Aufenthalt an der Tanke bin ich, als ich nachhause gekommen bin sofort schlafen gegangen. So verstört war ich. Die 45 eiskalten Kozel können ja nicht der Grund gewesen sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Oktober 2018 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Was soll das sein? Wagone? Englisch: einen wedeln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer-Veilchen Amateur Geschrieben 9. Oktober 2018 hope and glory schrieb am 08.10.2018 um 08:58 : Leider wird es keinen Sonderzug nach Ibk geben. Wäre denn einer geplant gewesen? Dachte mir seit Linz auswärts (2008) gabs doch sowieso keinen mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSpinnerin Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2018 Obersteirer-Veilchen schrieb vor 1 Stunde: Wäre denn einer geplant gewesen? Dachte mir seit Linz auswärts (2008) gabs doch sowieso keinen mehr oder? Graz vor ein paar Jahren inklusiver Marsch mit nur 10-20 polizisten bis zum Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2018 hope and glory schrieb vor 5 Stunden: Was soll das sein? Wagone? Wahrschenlich Schluchtenscheißerdialekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Oktober 2018 Da ich's gerade auf Kurier.at gelesen habe.. Welche Fetzen oder sonstiges sollen die Grünen beim Derby gezogen haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2018 MagicWeudl schrieb vor 41 Minuten: Da ich's gerade auf Kurier.at gelesen habe.. Welche Fetzen oder sonstiges sollen die Grünen beim Derby gezogen haben? Vermutlich einen Ausreibfetzen. Obersteirer-Veilchen schrieb vor 3 Stunden: Wäre denn einer geplant gewesen? Ja, es wurde daran " gebastelt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2018 MagicWeudl schrieb vor 51 Minuten: Da ich's gerade auf Kurier.at gelesen habe.. Welche Fetzen oder sonstiges sollen die Grünen beim Derby gezogen haben? Andy Marek's Krawatte vielleicht haha , ich war im Sektor und habe da nichts gesehen & die anderen mit dennen ich dort war auch nicht ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2018 MagicWeudl schrieb vor 58 Minuten: Da ich's gerade auf Kurier.at gelesen habe.. Welche Fetzen oder sonstiges sollen die Grünen beim Derby gezogen haben? Es wurde nichts von den grünen entwendet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Oktober 2018 Auf dem Video sieht man ja auch ganz klar, dass nichts dergleichen passiert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Oktober 2018 Weis man schon was vom neuen Kai-Rap? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts