Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Surft nur im ASB

falls wer ein dezentes violettes polo braucht, man munkelt auf asos kann geholfen werden, die marke mit dem lorbeerkranz

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Wenn wir schon beim thema sind: Weiß hier vielleicht wer wo ich ein violettes ben sherman target t-shirt herbekommen könnte? Sind leider schon seit jahren überall in wien ausverkauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.
horr1911 schrieb vor 21 Minuten:

Der violettton spricht mich leider nicht an.

Kann mich erinnern dass es beim P&C mal vor jahren diese shirts mit einem dünkleren austriaviolett-ton gab. Aber irgendwann waren die dann aus und sind leider nie mehr nachgekommen :(

luca1911 schrieb vor 17 Minuten:

für feinspitze, aber nur mehr 1 xl und 1 xxl vorrätig, also schnell sein:

https://www.zalando.at/cp-company-contrast-poloshirt-dark-blue-c0822p007-q11.html 

Danke für den tipp! Hab mir das xl gleich mal geschnappt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
stonesour schrieb vor 2 Minuten:

Kann mich erinnern dass es beim P&C mal vor jahren diese shirts mit einem dünkleren austriaviolett-ton gab. Aber irgendwann waren die dann aus und sind leider nie mehr nachgekommen :(

Danke für den tipp! Hab mir das xl gleich mal geschnappt :D

super kauf, du wirst es lieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stonesour schrieb vor einer Stunde:

Ja da hast du recht das hab ich im Schrank hehe := In nem Armyshop im ehemaligen Generalicenter auf der Hilfer ergattert. Leider gibts den heute nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
stonesour schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe es gsd :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
Ganz a anderes Thema, kennt sich jemand aus wo man sich melden muss wenn man jemanden ein Geschenk bei der Austria machen will ? 

Z.b wenn jemand am 22.09 den 30er hat und wir da genau gegen lask spielen. Gibt's da a Möglichkeit runter aufs Feld zu kommen etc ?

Einfach Mail an den Verein schicken , weiss nicht wer momentan für die Sachen zuständig ist.
Ist aber (zumindest vor 3,4 Jahren) mit TagesVip und Ähnlichen verbunden also nicht wirklich günstig .
Ist auch gut möglich dass du da schon etwas spät dran bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.
horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Ja da hast du recht das hab ich im Schrank hehe := In nem Armyshop im ehemaligen Generalicenter auf der Hilfer ergattert. Leider gibts den heute nicht mehr

Den gibts eh noch, ist jetzt in der zieglergasse. Das gibts das violette target shirt aber leider auch nicht.

XSCHLAMEAL schrieb vor 29 Minuten:

Ich habe es gsd :v: 

Ich weiß, und ich hasse dich dafür :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag