luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) falls wer ein dezentes violettes polo braucht, man munkelt auf asos kann geholfen werden, die marke mit dem lorbeerkranz bearbeitet 31. Juli 2018 von luca1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 31. Juli 2018 Wenn wir schon beim thema sind: Weiß hier vielleicht wer wo ich ein violettes ben sherman target t-shirt herbekommen könnte? Sind leider schon seit jahren überall in wien ausverkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. Juli 2018 stonesour schrieb Gerade eben: Wenn wir schon beim thema sind: Weiß hier vielleicht wer wo ich ein violettes ben sherman target t-shirt herbekommen könnte? Sind leider schon seit jahren überall in wien ausverkauft... https://www.dress-for-less.com/ben-sherman-short-sleeve-top-3289506-1 sind sogar in aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradnleer Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2018 horr1911 schrieb vor 7 Minuten: https://www.dress-for-less.com/ben-sherman-short-sleeve-top-3289506-1 sind sogar in aktion Nur bis "L", ist dann doch zu klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 für feinspitze, aber nur mehr 1 xl und 1 xxl vorrätig, also schnell sein: https://www.zalando.at/cp-company-contrast-poloshirt-dark-blue-c0822p007-q11.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 31. Juli 2018 horr1911 schrieb vor 21 Minuten: https://www.dress-for-less.com/ben-sherman-short-sleeve-top-3289506-1 sind sogar in aktion Der violettton spricht mich leider nicht an. Kann mich erinnern dass es beim P&C mal vor jahren diese shirts mit einem dünkleren austriaviolett-ton gab. Aber irgendwann waren die dann aus und sind leider nie mehr nachgekommen luca1911 schrieb vor 17 Minuten: für feinspitze, aber nur mehr 1 xl und 1 xxl vorrätig, also schnell sein: https://www.zalando.at/cp-company-contrast-poloshirt-dark-blue-c0822p007-q11.html Danke für den tipp! Hab mir das xl gleich mal geschnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 stonesour schrieb vor 2 Minuten: Der violettton spricht mich leider nicht an. Kann mich erinnern dass es beim P&C mal vor jahren diese shirts mit einem dünkleren austriaviolett-ton gab. Aber irgendwann waren die dann aus und sind leider nie mehr nachgekommen Danke für den tipp! Hab mir das xl gleich mal geschnappt super kauf, du wirst es lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 Gibt's keinen Mode-Fred hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. Juli 2018 stonesour schrieb vor einer Stunde: Der violettton spricht mich leider nicht an. Kann mich erinnern dass es beim P&C mal vor jahren diese shirts mit einem dünkleren austriaviolett-ton gab. Aber irgendwann waren die dann aus und sind leider nie mehr nachgekommen Ja da hast du recht das hab ich im Schrank hehe In nem Armyshop im ehemaligen Generalicenter auf der Hilfer ergattert. Leider gibts den heute nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeloed Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2018 horr1911 schrieb vor 30 Minuten: Leider gibts den heute nicht mehr gibts noch, der is in die zieglergasse übersiedelt wies das generali center zudraht haben https://www.army-shop-austria.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BootBoyVienna Anfänger Geschrieben 31. Juli 2018 Abbey Road,oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Juli 2018 stonesour schrieb vor 2 Stunden: Der violettton spricht mich leider nicht an. Kann mich erinnern dass es beim P&C mal vor jahren diese shirts mit einem dünkleren austriaviolett-ton gab. Aber irgendwann waren die dann aus und sind leider nie mehr nachgekommen Ich habe es gsd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2018 BootBoyVienna schrieb vor 11 Minuten: Abbey Road,oder? würde ich mal vermuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Juli 2018 Ganz a anderes Thema, kennt sich jemand aus wo man sich melden muss wenn man jemanden ein Geschenk bei der Austria machen will ? Z.b wenn jemand am 22.09 den 30er hat und wir da genau gegen lask spielen. Gibt's da a Möglichkeit runter aufs Feld zu kommen etc ?Einfach Mail an den Verein schicken , weiss nicht wer momentan für die Sachen zuständig ist. Ist aber (zumindest vor 3,4 Jahren) mit TagesVip und Ähnlichen verbunden also nicht wirklich günstig .Ist auch gut möglich dass du da schon etwas spät dran bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 31. Juli 2018 horr1911 schrieb vor einer Stunde: Ja da hast du recht das hab ich im Schrank hehe In nem Armyshop im ehemaligen Generalicenter auf der Hilfer ergattert. Leider gibts den heute nicht mehr Den gibts eh noch, ist jetzt in der zieglergasse. Das gibts das violette target shirt aber leider auch nicht. XSCHLAMEAL schrieb vor 29 Minuten: Ich habe es gsd Ich weiß, und ich hasse dich dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts