pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 45 Minuten Wenn ein Drittel der Szene raufgeht und sich mittig einnistet, ist die Chance schon da, dass der zweite Rang besser mobilisiert wird. Ich gehe ja gelegentlich runter und hau mich in der Mitte rein, ein bissel aus Neugier, ein bissel zum Vergleich. Wirklich lauter ist es dort nicht, lediglich konstanter. Der 2. Rang explodiert eher, eben seltener und keinesfalls konstant, aber wenn der Funke zündet, ist es schnell brachial und intensiver als unten. Das sollte man eigentlich auch nicht verlieren durch Anpassungen. Wenn der Oberrang eskaliert, reißt er gleich die anderen Tribünen mit, weil ein "Kick" durch das Stadion fährt. Wir haben schon ein gutes Setting finde ich. Ein bisserl Szene-Präsenz oben kann das noch steigern, vermute ich, aber komplett raufzusiedeln würde unten ein sehr trauriges Bild zur Folge haben. Die Ränder unten sind jetzt schon recht leer und recht leise. Viele vom 2. Rang würden sich dort wohl nicht hinbegeben, schon gar keine aus der Mitte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Wenn ein Drittel der Szene raufgeht und sich mittig einnistet, ist die Chance schon da, dass der zweite Rang besser mobilisiert wird. Ich gehe ja gelegentlich runter und hau mich in der Mitte rein, ein bissel aus Neugier, ein bissel zum Vergleich. Wirklich lauter ist es dort nicht, lediglich konstanter. Der 2. Rang explodiert eher, eben seltener und keinesfalls konstant, aber wenn der Funke zündet, ist es schnell brachial und intensiver als unten. Das sollte man eigentlich auch nicht verlieren durch Anpassungen. Wenn der Oberrang eskaliert, reißt er gleich die anderen Tribünen mit, weil ein "Kick" durch das Stadion fährt. Wir haben schon ein gutes Setting finde ich. Ein bisserl Szene-Präsenz oben kann das noch steigern, vermute ich, aber komplett raufzusiedeln würde unten ein sehr trauriges Bild zur Folge haben. Die Ränder unten sind jetzt schon recht leer und recht leise. Viele vom 2. Rang würden sich dort wohl nicht hinbegeben, schon gar keine aus der Mitte. Die Szene geht (zum Teil) im Laufe der Saison rauf. Da brauchen wir nicht diskutieren. Vergleich mit Ost 2 und unten ist ziemlich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica Anfänger Geschrieben vor 10 Minuten _Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten: Die Szene geht (zum Teil) im Laufe der Saison rauf. Da brauchen wir nicht diskutieren. Vergleich mit Ost 2 und unten ist ziemlich lächerlich. Pepi, warum ist das lächerlich?🤔🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Minuten pramm1ff schrieb vor 39 Minuten: Der 2. Rang explodiert eher, eben seltener und keinesfalls konstant, aber wenn der Funke zündet, ist es schnell brachial und intensiver als unten. Das sollte man eigentlich auch nicht verlieren durch Anpassungen. Wenn der Oberrang eskaliert, reißt er gleich die anderen Tribünen mit, weil ein "Kick" durch das Stadion fährt. Wir haben schon ein gutes Setting finde ich. This is brutal Austria Wien Genau so habe ich es gegen den LASK empfunden und auch sonst oft. Es war extrem laut und viele waren besonders motiviert. Ich täte auch nix ändern, weil genau dieses brachiale Mitreißen des 2. Rangs, der das ganze Stadion anfixt, das ist viel mehr wert als wenn der 2. Rang nun auch ein bisserl lalalala konstanter, aber gesamt dann leiser singt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts