Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Amateur

Es ist halt blöd, dass die Süd keinen zweiten Rang hat, der auf der Südseite den Schall vom 2. Rang Ost weiterträgt. (da ist der Auswätssektor vielleicht ein kleines bissl im Vorteil). Trotzdem glaub ich, dass die Verstärkung durchs Dach so viel ausmacht, dass man den Versuch machen sollt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viola ps schrieb vor 8 Stunden:

Naja... ich erinner mich ans Cupfinale 2005, wo wir die grünlinge trotz unserer üblichen Unterzahl ausm Stadion gesungen haben, nicht nur wegen dem Sieg, sondern v.a. auch weil unsere Szene im A und F größtenteils am dritten Rang war und die von den Unsäglichen im C und D am ersten. Jetzt kann man natürlich einwenden, dass das Dach im Happel ja anders ist als im Horr und sich akustisch wschl .stärker auswirkt. Aber ich hör eben schon auch ab und zu von Nord-Besuchern, dass gegen Sturm und scr der Auswärtssektor scheiss laut ist und zum Teil lauter als wir. Und das liegt wohl nicht unwesentlich daran, dass deren Szene in unserem Auswärtssektor auch überwiegend am oberen Rang geht. Also versuchen sollte man es vielleicht schon. Behutsam, aber doch. 

Wäre der Auswartssektor von der Ost aus gesehen links auf der West wäre das Problem gelöst. Die Ecke macht halt akustisch viel aus. Sieht man an Nord Ost auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Wäre der Auswartssektor von der Ost aus gesehen links auf der West wäre das Problem gelöst. Die Ecke macht halt akustisch viel aus. Sieht man an Nord Ost auch.

Genau davon red ich. Aber selbst wenn der Auswätssektor den besagten Vorteil nicht hätt, würd ich immer noch den Versuch einer Übersiedlung von zumindest einem Teil unserer Szene nach oben befürworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag