viola123 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten: Hab den Roli wie immer extrem schlecht verstanden, aber hat er gesagt dass die Szene überlegt auf Ost2 zu wechseln? genau, deshalb denk ich auch mal der versuch am freitag vom 2. rang aus zu supporten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ost 2 ist stimmungsmäßig sicher ausbaufähig, speziell heute waren einige Luftpumpen da (sitzen an den Rändern im Derby) Aber ob ein Wechsel der aktiven Szene nach oben da wirklich die Lösung ist? War vor dem Umbau des Stadions auch schon so, im Endeffekt würde sich alles nur verlagern. Ergibt dann wieder schlechtere Bilder im Fernsehen, repräsentiert uns schlechter als wir sind. Dazu kommt noch, dass im 2. Rang keine richtigen Stehplätze vorhanden sind (sowieso ein Kardinalfehler bei Stadionumbau), also alles sehr suboptimal. Ich für meinen Teil hoffe, dass man sich das gut überlegt, ich glaube nicht, dass es dabei viel zu gewinnen gibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Auch wenn die Stimmung im 2.Rang schlecht ist soll Kai unten bleiben. Sollens ein mit Megaphon oben hinstellen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Du gewinnst schon durch das stadiondach eine besser akustik und hast meiner Einschätzung nach mehr plätze für motivierte zum mitreißen als im 1. Rang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben vor 1 Stunde exilniederösterreicher schrieb vor 2 Stunden: 20 leute mit AG shirts sind jetzt grad am schwedenplatz bei der U1 unten, wär blöd wenn sie wer erwischt PS: haben Normalos bespuckt... Haben auch bei Normalos gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Amateur Geschrieben vor 24 Minuten Vienna1990 schrieb vor 56 Minuten: Ost 2 ist stimmungsmäßig sicher ausbaufähig, speziell heute waren einige Luftpumpen da (sitzen an den Rändern im Derby) Aber ob ein Wechsel der aktiven Szene nach oben da wirklich die Lösung ist? War vor dem Umbau des Stadions auch schon so, im Endeffekt würde sich alles nur verlagern. Ergibt dann wieder schlechtere Bilder im Fernsehen, repräsentiert uns schlechter als wir sind. Dazu kommt noch, dass im 2. Rang keine richtigen Stehplätze vorhanden sind (sowieso ein Kardinalfehler bei Stadionumbau), also alles sehr suboptimal. Ich für meinen Teil hoffe, dass man sich das gut überlegt, ich glaube nicht, dass es dabei viel zu gewinnen gibt. Die Lösung ist! Sitze oben raus.. und du hast 50% der dauer sitzer und nicht Support weg...!!! Wechsel ist keine gute Idee!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 16 Minuten Matteo170321 schrieb vor 6 Minuten: Die Lösung ist! Sitze oben raus.. und du hast 50% der dauer sitzer und nicht Support weg...!!! Wechsel ist keine gute Idee!! Also zentral auf Ost 2 sitzt (meiner Beobachtung nach) während des Spiels kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Amateur Geschrieben vor 10 Minuten Aegis schrieb vor 3 Minuten: Also zentral auf Ost 2 sitzt (meiner Beobachtung nach) während des Spiels kein Mensch. Kommt auf denn spielverlauf an! Links einige... und das sogar bei einem derby! Sitz raus und der Support wird um einiges besser !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Minuten Matteo170321 schrieb vor 3 Minuten: Kommt auf denn spielverlauf an! Links einige... und das sogar bei einem derby! Sitz raus und der Support wird um einiges besser !!! Geb ich dir recht. Aber zentral Ost 2 sitzt trotzdem niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 5 Minuten Radio-Tifoso schrieb vor einer Stunde: Haben auch bei Normalos gezogen. Um dann deftig zu kassieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts