Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Du meintest doch es fällt auf jemanden zurück Nicht rechtlich, aber medial. Und wie der Verein ggü der Szene reagiert, wird man sehen, aber da erwarte ich wenig Reaktion, evt ein Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 23 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Du meintest doch es fällt auf jemanden zurück Welche denn? Eine Demonstration? Ernsthaft? siehe unten. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Lasse ich gelten, aber ich heiße bei dieser Aktion nicht gut, dass diese in seine Privatsphäre eingreift und damit eine rote Linie überschritten wurde Du musst das nicht goutieren, aber mit grünen Verhältnissen zu vergleichen, ist absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Was soll er denn anzeigen? Passanten? Wofür genau? wenn ich zu deiner Wohnadresse ein paar Rapidler vorbeischicke möchte ich gerne wissen, wie lange du brauchst, um bei der Polizei anzurufen.......aber hier groß Mimimi machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Nicht rechtlich, aber medial. Und wie der Verein ggü der Szene reagiert, wird man sehen, aber da erwarte ich wenig Reaktion, evt ein Gespräch. Da wirds, zu Recht, gar nichts geben, da es keine strafrechtlichen Handlungen gab (stand jetzt). Feiert lieber die tolle Choreografie/Stimmung und unseren Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Dein Aufzug bleibt wohl auch im Keller stehen. Jener der "aktiven Fanszene" hat schon seit Gründung technische Probleme - egal welcher Verein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Reini0066 schrieb vor 1 Minute: wenn ich zu deiner Wohnadresse ein paar Rapidler vorbeischicke möchte ich gerne wissen, wie lange du brauchst, um bei der Polizei anzurufen.......aber hier groß Mimimi machen Magst uns endlich erklären was er anzeigen kann? Ich kenne mich leider nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Reini0066 schrieb Gerade eben: wenn ich zu deiner Wohnadresse ein paar Rapidler vorbeischicke möchte ich gerne wissen, wie lange du brauchst, um bei der Polizei anzurufen.......aber hier groß Mimimi machen Ach, die waren schon öfter da, auch vor der Wohnungstür! Und weiter? Im aktuellen Fall gibt’s halt nichts, was man anzeigen könnte. Wenn dich, nenne den § 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Reini0066 schrieb vor 6 Minuten: Warum soll ich mit dir diskutiueren, wenn du zu dumm bist zum lesen? Das geht WEIT über Fan-sein hinweg. Das sollte auch vom Verein Konsequenzen geben. Na gut, dann mal deutlich. Du schreibst, dass du hoffst, dass JW Anzeige erstattet. Was zeigt man denn an? Strafbare Handlungen. Wenn du also auf eine Anzeige hoffst, siehst du wohl eine strafbare Handlung gegeben. daher meine Frage: welche? Die nette Beleidung deinerseits täuscht über den Unsinn der Aussage halt auch nicht hinweg. bearbeitet vor 23 Stunden von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Reini0066 schrieb vor 3 Minuten: wenn ich zu deiner Wohnadresse ein paar Rapidler vorbeischicke möchte ich gerne wissen, wie lange du brauchst, um bei der Polizei anzurufen.......aber hier groß Mimimi machen Ein wahnsinnig toller Vergleich Wenn man selbst um die eigene Scheisse vorbeiredet, weil man anscheinend absolut keine Ahnung hat, bezeichnet man andere als dumm und stellt solche irrwitzigen Vergleiche auf. bearbeitet vor 23 Stunden von Nuggetface 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Reini0066 schrieb vor 1 Minute: Jener der "aktiven Fanszene" hat schon seit Gründung technische Probleme - egal welcher Verein! Du hast viel Meinung, aber wenig Ahnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Da wirds, zu Recht, gar nichts geben, da es keine strafrechtlichen Handlungen gab (stand jetzt). Feiert lieber die tolle Choreografie/Stimmung und unseren Sieg Für mich ist die Aktion eh nachvollziehbar und ok, ich sage lediglich, dass es halt medial ein Echo geben wird. Ob das notwendig war, muss man eh selbst entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Du musst das nicht goutieren, aber mit grünen Verhältnissen zu vergleichen, ist absurd. Es gibt für mich als Herzblut Fan , bei all berechtigtem Ärger, Zorn und Frust eine Grenze, rote Linie die mir als Fan nicht zusteht diese zu überschreiten. Und diese ist wenn der Protest ins private, familiäre Umfeld greift. Edit: und die mediale Reaktion incl. der Stellungnahme des Vereins zeigt ja dass man sich mit dieser Aktion keinen Gefallen getan hat, bzw sich damit nur selbst schadet. bearbeitet vor 23 Stunden von Papa_Breitfuss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden wenn man das Verhalten der Fans auch noch rechtlich gutreden möchte, sagt das viel mehr über einen selbst als einem lieb ist. Aber bitte...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Reini0066 schrieb Gerade eben: wenn man das Verhalten der Fans auch noch rechtlich gutreden möchte, sagt das viel mehr über einen selbst als einem lieb ist. Aber bitte...... Na immerhin stehst du offen dazu, dass du nur trollst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts