Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Du meintest doch es fällt auf jemanden zurück 

Nicht rechtlich, aber medial. Und wie der Verein ggü der Szene reagiert, wird man sehen, aber da erwarte ich wenig Reaktion, evt ein Gespräch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Lasse ich gelten, aber ich heiße bei dieser Aktion nicht gut, dass diese in seine Privatsphäre eingreift und damit eine rote Linie überschritten wurde 

Du musst das nicht goutieren, aber mit grünen Verhältnissen zu vergleichen, ist absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Was soll er denn anzeigen? Passanten? Wofür genau?

wenn ich zu deiner Wohnadresse ein paar Rapidler vorbeischicke möchte ich gerne wissen, wie lange du brauchst, um bei der Polizei anzurufen.......aber hier groß Mimimi machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Nicht rechtlich, aber medial. Und wie der Verein ggü der Szene reagiert, wird man sehen, aber da erwarte ich wenig Reaktion, evt ein Gespräch. 

Da wirds, zu Recht, gar nichts geben, da es keine strafrechtlichen Handlungen gab (stand jetzt). Feiert lieber die tolle Choreografie/Stimmung und unseren Sieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Dein Aufzug bleibt wohl auch im Keller stehen.

Jener der "aktiven Fanszene" hat schon seit Gründung technische Probleme - egal welcher Verein! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Reini0066 schrieb vor 1 Minute:

wenn ich zu deiner Wohnadresse ein paar Rapidler vorbeischicke möchte ich gerne wissen, wie lange du brauchst, um bei der Polizei anzurufen.......aber hier groß Mimimi machen ;)

Magst uns endlich erklären was er anzeigen kann? Ich kenne mich leider nicht aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Reini0066 schrieb Gerade eben:

Ach, die waren schon öfter da, auch vor der Wohnungstür! Und weiter?

Im aktuellen Fall gibt’s halt nichts, was man anzeigen könnte. Wenn dich, nenne den §

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Reini0066 schrieb vor 6 Minuten:

Warum soll ich mit dir diskutiueren, wenn du zu dumm bist zum lesen?

Das geht WEIT über Fan-sein hinweg. Das sollte auch vom Verein Konsequenzen geben.

Na gut, dann mal deutlich. Du schreibst, dass du hoffst, dass JW Anzeige erstattet. Was zeigt man denn an? Strafbare Handlungen. Wenn du also auf eine Anzeige hoffst, siehst du wohl eine strafbare Handlung gegeben. daher meine Frage: welche? Die nette Beleidung deinerseits täuscht über den Unsinn der Aussage halt auch nicht hinweg.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Reini0066 schrieb vor 3 Minuten:

Ein wahnsinnig toller Vergleich :lol: 

Wenn man selbst um die eigene Scheisse vorbeiredet, weil man anscheinend absolut keine Ahnung hat, bezeichnet man andere als dumm und stellt solche irrwitzigen Vergleiche auf.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Da wirds, zu Recht, gar nichts geben, da es keine strafrechtlichen Handlungen gab (stand jetzt). Feiert lieber die tolle Choreografie/Stimmung und unseren Sieg 

Für mich ist die Aktion eh nachvollziehbar und ok, ich sage lediglich, dass es halt medial ein Echo geben wird. Ob das notwendig war, muss man eh selbst entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Du musst das nicht goutieren, aber mit grünen Verhältnissen zu vergleichen, ist absurd.

Es gibt für mich als Herzblut Fan , bei all berechtigtem Ärger, Zorn  und Frust eine Grenze, rote Linie die mir als Fan nicht zusteht diese zu überschreiten.

Und diese ist wenn der Protest ins private, familiäre Umfeld greift.

Edit:  und die mediale Reaktion incl. der Stellungnahme des Vereins zeigt ja dass man sich mit dieser Aktion keinen Gefallen getan  hat, bzw sich damit nur selbst schadet.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Reini0066 schrieb Gerade eben:

wenn man das Verhalten der Fans auch noch rechtlich gutreden möchte, sagt das viel mehr über einen selbst als einem lieb ist. Aber bitte......

Na immerhin stehst du offen dazu, dass du nur trollst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag