Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Austriabua schrieb vor 9 Stunden: höhe Nordbrücke sind leider einige spots verloren gegangen oder jetzt grün, aber sonst macht es richtig spaß unsere kunstwerke so oft zu sehen Also diesbezüglich sind wir die klare Nummer 1 im Land! In puncto Kreativität in der Sprayerszene kann uns keiner das Wasser reichen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Also diesbezüglich sind wir die klare Nummer 1 im Land! In puncto Kreativität in der Sprayerszene kann uns keiner das Wasser reichen. Vielleicht sollte die Sprayerszene einen Workshop für die Trainer und Spieler abhalten zum Thema "Transformation von künstlerischer Kreativität ins Offensivspiel gegen tiefstehende Gegner"? So im Ralp- Krueger-Workshop-Style. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht sollte die Sprayerszene einen Workshop für die Trainer und Spieler abhalten zum Thema "Transformation von künstlerischer Kreativität ins Offensivspiel gegen tiefstehende Gegner"? So im Ralp- Krueger-Workshop-Style. Vielleicht halte ich einen Workshop ab, wie man brüllt und sauft wie ein Oaschloch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 16 Stunden Nuggetface schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht halte ich einen Workshop ab, wie man brüllt und sauft wie ein Oaschloch! man lernt nie aus. 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: man lernt nie aus. 👍 Bist schon angemeldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Also diesbezüglich sind wir die klare Nummer 1 im Land! In puncto Kreativität in der Sprayerszene kann uns keiner das Wasser reichen. Möchte dir gerne Cola Weinbrand reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden oema schrieb vor 34 Minuten: Möchte dir gerne Cola Weinbrand reichen. Du darfst mir sogar was anderes reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Nuggetface schrieb vor 44 Minuten: Du darfst mir sogar was anderes reichen. Darf ich dir heute ein Bier im Sektor in Ried reichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 15 Stunden Nuggetface schrieb vor 47 Minuten: Du darfst mir sogar was anderes reichen. Ich Reiche dir dir Fackel der Olympischen Spiele 2032 in Brisbane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Bierkavalier schrieb vor 9 Minuten: Darf ich dir heute ein Bier im Sektor in Ried reichen? Wenn Du es in den Nebensektor schaffst, gerne Vince Vega schrieb vor 7 Minuten: Ich Reiche dir dir Fackel der Olympischen Spiele 2032 in Brisbane Dein Oaschloch is Brisbane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Stark, dass unsere Szene bei Jürgen Werner zu Hause ein Zeichen gesetzt hat: https://www.instagram.com/p/DVoFnBgiC3F/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=NTc4MTIwNjQ2YQ== E: In der Story gibts noch ein Video dazu bearbeitet vor 14 Stunden von ufo05 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden ufo05 schrieb vor 6 Minuten: Stark, dass unsere Szene bei Jürgen Werner zu Hause ein Zeichen gesetzt hat: https://www.instagram.com/p/DVoFnBgiC3F/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=NTc4MTIwNjQ2YQ== E: In der Story gibts noch ein Video dazu Finde das geht leider zu weit. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Machts eher schlimmer wenn man ins private übergeht. bearbeitet vor 13 Stunden von Owls 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Das geht sooooo zu weit! Er wollt der Austria doch nur helfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 14 Stunden zu der aktion fällt mir nur ein "herzlich willkommen auf rapid niveau". 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts