xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Violett und weiß, die Liebe die ist groß....... Bitte per PM falls wer weiß wie das Lied weitergeht. Danke! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Burschn ich weiß es is heut allgemein a bisl ruhiger aber vielleicht sollte man ned 10 Min das gleiche Lied singen wo genau 100 Leut mitmachen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Groovee schrieb vor 1 Minute: Burschn ich weiß es is heut allgemein a bisl ruhiger aber vielleicht sollte man ned 10 Min das gleiche Lied singen wo genau 100 Leut mitmachen Bei so einer Partie brauchst mit den Längstribünen einen FAK-Wechselgesang, um die Mannschaft aufzuwecken. Vielleicht schreit NO2 mal wie ein britisches, bsoffenes Oaschloch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Bissl ruhiger weil in Wien völliges Verkehrschaos.herrscht. Tangente 2h Verzögerung. Da sind fix einige Austrianer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Gibs scho Fotos von der Choreo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Bissl ruhiger weil in Wien völliges Verkehrschaos.herrscht. Tangente 2h Verzögerung. Da sind fix einige Austrianer dabei war in die andere Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 1 Minute: war in die andere Richtung Von uns Gscherden aus gesehen, es steht alles stadteinwärts. A2, s1, a4, b17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde xmindgamerx schrieb vor 12 Minuten: Violett und weiß, die Liebe die ist groß....... Bitte per PM falls wer weiß wie das Lied weitergeht. Danke! Forza Viola Violett und weiß, die Liebe die ist Groß Sie hat mich nie betrogen und sie lässt mich nicht mehr los. O großer FAK Du hast mich in deinem Bann Drum steh ich in der Kurve und ich sing so laut ich kann So oder so ähnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 5 Minuten: war in die andere Richtung Austrianer werden wohl aus beiden Richtungen zum Stadion fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Bissl ruhiger weil in Wien völliges Verkehrschaos.herrscht. Tangente 2h Verzögerung. Da sind fix einige Austrianer dabei Bin mitn Taxi gekommen da war eigentlich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde maxglan schrieb Gerade eben: Austrianer werden wohl aus beiden Richtungen zum Stadion fahren Der Stau war erst nach der Abfahrt Favoriten. Bin von der A22 gekommen und hab es auf der Gegenspur gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Stau auf der A23. Is wohl ein gelber Röno liegen geblieben. @forzaviola84, bist im Stadion? Ich hör dich nicht wie ein Oaschloch brüllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 1 Stunde maxglan schrieb vor 23 Minuten: Austrianer werden wohl aus beiden Richtungen zum Stadion fahren Es gibt 4 Richtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 36 Minuten: Bei so einer Partie brauchst mit den Längstribünen einen FAK-Wechselgesang, um die Mannschaft aufzuwecken. Vielleicht schreit NO2 mal wie ein britisches, bsoffenes Oaschloch. Danke fürs Mitlesen und schnelle Umsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Minuten Support heute eher schleppend. Wenn man manche Chants endlos in die Länge zieht, zieht sich das wie ein Strudelteig und ermüdet eher. Nord kam so Null zur Geltung, Süd sowieso nicht. Bei 12857 müsste mehr gehen, auch wenn der Spielverlauf suboptimal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts