Decay26 Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:00 Heute wieder! Fußballklub Austria Wien! F A K FUßBALLKLUB AUSTIA WIEN! F A K 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 04:41 Reaktion aus der Szene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:13 https://www.oe24.at/sport/fussball/international/feuer-am-dach-dragovic-liefert-sich-schreiduell-mit-austria-fans/644463226 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Freitag um 06:23 J.E schrieb vor 8 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/international/feuer-am-dach-dragovic-liefert-sich-schreiduell-mit-austria-fans/644463226 Großartiger Artikel, da hat sich wer mit der Thematik auseinandergesetzt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:33 maxglan schrieb vor 10 Minuten: Großartiger Artikel, da hat sich wer mit der Thematik auseinandergesetzt Oe24, was hast du erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:47 (bearbeitet) DANKE - für die nächsten freien Donnerstag-Abende & das ersparte Geld für weitere EC Spiele (heim/auswärts) in dieser Saison! bearbeitet Freitag um 06:48 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 08:27 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Oe24, was hast du erwartet? Schreiduell Oe24 Was meint die Heute zu der Causa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:30 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Schreiduell Oe24 Was meint die Heute zu der Causa? Es sind halt die üblichen Clickbaits dieser - darf man eigentlich Zeitungen sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:32 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Großartiger Artikel, da hat sich wer mit der Thematik auseinandergesetzt Warum man überhaupt den Link öffnet, wenn da "oe24" steht. Da ist die Chance vermutlich gar nicht mal so gering, dass es entweder gelogen oder künstlich aufgeblasen oder beides ist. Fellner-Scheißblattl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 08:36 Austria Kapitän.... Aber wieder, es ist außerhalb der ASB Blase sehr wohl ein Thema. Und in meinem Freundeskreis- und Bekanntenkreis ist nicht einer dabei, der sich die Kölla.Rotzen bei der Ostbahn Fini live gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Freitag um 09:05 derrächermitdembecher schrieb vor 28 Minuten: Ostbahn Fini 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 09:05 derrächermitdembecher schrieb vor 29 Minuten: Und in meinem Freundeskreis- und Bekanntenkreis ist nicht einer dabei, der sich die Kölla.Rotzen bei der Ostbahn Fini live gibt. Wos?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:12 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Wos?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:18 (bearbeitet) Trotz der Vorzeichen starke Leistung der Ost gestern. Auch generell im Stadion hab ich wieder mal das Gefühl gehabt wenn man gespürt hat es geht ein bissl was war da schon wieder echter Horr-Roar. Aber unsere Hansln am Feld schaffen es nicht die Lunte komplett anzuzünden. Im Gegenteil, die brunzen auch noch drauf. bearbeitet Freitag um 09:22 von Aegis 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:59 Aegis schrieb vor 39 Minuten: Trotz der Vorzeichen starke Leistung der Ost gestern. Auch generell im Stadion hab ich wieder mal das Gefühl gehabt wenn man gespürt hat es geht ein bissl was war da schon wieder echter Horr-Roar. Aber unsere Hansln am Feld schaffen es nicht die Lunte komplett anzuzünden. Im Gegenteil, die brunzen auch noch drauf. Ich glaube diesen Roar werden wir in dieser Saisong noch 3-4 mal erleben. Wie diese Spiele enden und ob Drago jedesmal danach den Mediator machen wird bleibt abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts