ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:07 Achilles schrieb vor 5 Minuten: Bargeld mitnehmen Sonntags 🥰 Was letzter Price? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 10:07 Achilles schrieb vor 5 Minuten: Bargeld mitnehmen Sonntags 🥰 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 14:08 Achilles schrieb vor 4 Stunden: Bargeld mitnehmen Sonntags 🥰 Oida, wie geil ist das. Und wieder entgehen dem FußballKlub Austria Wien Melonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 14:16 Ich will nicht schon wieder sudern, aber man vergleiche das endgeile Shirt was die Fanclubs rausgebracht haben, mit dem was es von offizieller Seite im Shop gibt. Ich verstehe es nicht, warum schafft man hier als Verein nichts vergleichbares für die breite Masse. Man kann wohl getrost davon ausgehen, dass die Shirts vom Szenestandl weggehen werden wie nur was, und im Shop gibt's wieder nur eine Variante vom Meidlinger Markt... bei allem was sich in diesem Bereich bei uns verbessert hat, es geht immer noch um sooo vieles besser. Immer zwei Schritte vor, und einen zurück 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben Freitag um 14:47 Vienna1990 schrieb vor 23 Minuten: Die Idee wär ja nicht so schlecht, aber bei der Umsetzung Luft nach oben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Leistungsträger Geschrieben Freitag um 14:52 Vienna1990 schrieb vor 35 Minuten: Ich will nicht schon wieder sudern, aber man vergleiche das endgeile Shirt was die Fanclubs rausgebracht haben, mit dem was es von offizieller Seite im Shop gibt. Ich verstehe es nicht, warum schafft man hier als Verein nichts vergleichbares für die breite Masse. Man kann wohl getrost davon ausgehen, dass die Shirts vom Szenestandl weggehen werden wie nur was, und im Shop gibt's wieder nur eine Variante vom Meidlinger Markt... bei allem was sich in diesem Bereich bei uns verbessert hat, es geht immer noch um sooo vieles besser. Immer zwei Schritte vor, und einen zurück Der Grafiker gehört ja eigentlich entlassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 14:59 Der Mader schrieb vor 11 Minuten: Die Idee wär ja nicht so schlecht, aber bei der Umsetzung Luft nach oben Ja, ist echt traurig! War nicht mal die Rede davon, dass sie dich mal einbeziehen? Hat dich da mal wer kontaktiert bzw. gabs da mal Gespräche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 15:03 Vienna1990 schrieb vor 46 Minuten: Ich will nicht schon wieder sudern, aber man vergleiche das endgeile Shirt was die Fanclubs rausgebracht haben, mit dem was es von offizieller Seite im Shop gibt. Ich verstehe es nicht, warum schafft man hier als Verein nichts vergleichbares für die breite Masse. Man kann wohl getrost davon ausgehen, dass die Shirts vom Szenestandl weggehen werden wie nur was, und im Shop gibt's wieder nur eine Variante vom Meidlinger Markt... bei allem was sich in diesem Bereich bei uns verbessert hat, es geht immer noch um sooo vieles besser. Immer zwei Schritte vor, und einen zurück Warum ist zu Schneckerls 70er Schoko Schachner vor einer Sanduhr abgebildet? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 15:10 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 8 Minuten: Warum ist zu Schneckerls 70er Schoko Schachner vor einer Sanduhr abgebildet? bearbeitet Freitag um 15:12 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 15:11 Masupilami schrieb vor 18 Minuten: Der Grafiker gehört ja eigentlich entlassen. Ob das überhaupt ein RICHTIGER Grafiker gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 15:13 Pezi schrieb vor 9 Minuten: Warum ist zu Schneckerls 70er Schoko Schachner vor einer Sanduhr abgebildet? Hahaha, hab mir das selbe gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:13 Pezi schrieb vor 11 Minuten: Warum ist zu Schneckerls 70er Schoko Schachner vor einer Sanduhr abgebildet? Auch seine Zeit läuft ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Freitag um 15:13 Gebt es @Der Maderund es wird was daraus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Freitag um 15:23 Pezi schrieb vor 20 Minuten: Warum ist zu Schneckerls 70er Schoko Schachner vor einer Sanduhr abgebildet? Wo sieht man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Anfänger Geschrieben Freitag um 15:28 Altes Landgut schrieb vor 15 Minuten: Ob das überhaupt ein RICHTIGER Grafiker gemacht hat? ich frage mich zeitlebens, was ein österreichischer Grafiker beruflich so macht im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts