J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Was für „Lieder“ Leeder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Neuer Song über unsere Veilchen, die Kommentare auf Youtube & FB sind durchwegs positiv Ist um Welten besser als alles hymnenähnliche. Die sind durch die Bank zum Fremdschämen. Egal aus welcher Epoche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Neuer Song über unsere Veilchen, die Kommentare auf Youtube & FB sind durchwegs positiv Wie ich beim Erscheinen des neues Rapid-Songs gesagt habe, dass wir schon einige Griffe ins Klo hatten und Rapid denen jetzt massiv Konkurrenz macht, war das nicht als Herausforderungen anzusäen. Ich habe wahrlich noch sehr selten etwas schlechteres im Bezugspunkt r Austria gehört als diesen Song. Darf man da schon Müll sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 4 Stunden: Von welchem FC sind eigentlich die "Liebe wen du willst solang es nicht Rapid ist" sticker? Ich glaube von keinem FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde hope and glory schrieb vor einer Stunde: Ich glaube von keinem FC. Von gar keinem Austrianer, sonst stünde "Leebe wenn du willst, solang es nicht Rapid ist". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Minuten hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube von keinem FC. Niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts