Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Brunner Veilchen
vgw77 schrieb vor 1 Minute:

Du weisst schon was bei de gschissanen in der Vorstadt teilweise im Sektor umgesetzt wird,.. ? Ich würde das nicht so abtun,.. die Richtung ist die gleiche! Wie gesagt,.. im Prinzip is es mir wurscht da es mich nicht betrifft,.. aber einerseits Kollektive Strafen ablehnen aber selber der Ost,.. nicht nur dem ersten Rang... Vorgaben kommunizieren seh ich halt a wengerl lächerlich.

Dankeschön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Finde diese martialische Ausdrucksweise und den "Gruppenzwang" entbehrlich. Aber wahrscheinlich bin ich für das schon a bissl zu alt.

Wenn man nur inhaltlich betrachtet passts im Großen und Ganzen eh.

Wenn man's nicht  so dick aufträgt, hätte es auch seine Wirkung verfehlt.

Nichts besseres kann passieren als dass man jetzt darüber diskutiert.

Ein lauwarmes: nehmt"s Euch an den Händen und singt Kumbala  wäre da weniger effektiv gewesen.

Also hängst euch nicht an der Wortwahl auf sondern versuchte die Botschaft nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehöre nicht dazu, allerdings kenne ich ein paar der jüngeren und auch ältere. Ich bin bei Gott nicht mit allem einverstanden, auch nicht zur Gänze mit dieser Communique. Aber man muss ja nicht alles gleich wortwörtlich nehmen. Niemandem wird vorgeschrieben, wann er brunzen gehen darf oder gemütlich sein Biertschi trinkt. Es wird lediglich versucht fantechnisch wieder konkurrenzfähig zu werden.

Dagegen ist ja nichts einzuwenden,aber dann sollte man das schon etwas anders formulieren und nicht so als gehöre einem die Tribüne und man hat sich als Stadion/Tribünenbesucher derartigen Vorschriften zu beugen....

Denn ich weiß sehr wohl von Bekannten wie es im Westblock zugeht...und derartige Zustände möchte ich nichtmal annäherrnd bei uns haben.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vgw77 schrieb vor 5 Minuten:

Du weisst schon was bei de gschissanen in der Vorstadt teilweise im Sektor umgesetzt wird,.. ? Ich würde das nicht so abtun,.. die Richtung ist die gleiche! Wie gesagt,.. im Prinzip is es mir wurscht da es mich nicht betrifft,.. aber einerseits Kollektive Strafen ablehnen aber selber der Ost,.. nicht nur dem ersten Rang... Vorgaben kommunizieren seh ich halt a wengerl lächerlich.

 

Auch ich möchte das es einen Neustart gibt und ein NEUER Horr ROAR entsteht,.. ich glaube nicht das das der richtige Weg ist. Aber was weiss ich schon,..

Vom Fotografierverbot und ähnlichem sind wir da gottseidank noch Welten entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Wenn man's nicht  so dick aufträgt, hätte es auch seine Wirkung verfehlt.

Nichts besseres kann passieren als dass man jetzt darüber diskutiert.

Ein lauwarmes: nehmt"s Euch an den Händen und singt Kumbala  wäre da weniger effektiv gewesen.

Also hängst euch nicht an der Wortwahl auf sondern versuchte die Botschaft nachzuvollziehen.

Ich versteh schon was du meinst. Hab halt ein großes Vertrauen in die Macht des Wortes. Und einige sind leider des "Zwischen den Zeilen lesens" nicht mächtig und nehmen das Geschriebene/sich selbst halt dann zu wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Solangs keine watschen hagelt wenn einer doch böserweise ein handyfoto macht od einmal einer seinen schal zuhause vergessen hat, ist doch alles supi

und ich werde TROTZDEM meinen Krabbencoktail trinken und TROTZDEM  für kleine Jungs gehen wenn ich muss und ich werde auch TROTZDEM anziehen was ich möchte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vgw77 schrieb vor 4 Minuten:

Niemand hat vor eine Mauer zu bauen,..

 

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Verstehe die Aufregung nicht

Da wollen's auf der Ost hautnah dabei sein und dann regt man sich auf wenn darum gebeten wird beim Support an einem Strang zu ziehen?

:facepalm:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violabrunn schrieb vor 3 Minuten:

und ich werde TROTZDEM meinen Krabbencoktail trinken und TROTZDEM  für kleine Jungs gehen wenn ich muss und ich werde auch TROTZDEM anziehen was ich möchte :D

und vermutlich wird's niemanden interessieren, was du tust

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde das mit den Handys allerdings gar nicht übel. Wir leben leider inzwischen in einer Gesellschaft in der man von jedem Scheiss ein Video macht oder ein Selfie und es dann zB auf Instagram postet. Ich will hier niemandem etwas vorschreiben, allerdings sollten sich die Leute auf der Fantribüne aufs wesentliche konzentrieren.

Es wird sowohl wieder Videos vom Support geben, als auch Fotos wie üblich auf Austria 80 und den Kai.

Violabrunn schrieb vor 5 Minuten:

und ich werde TROTZDEM meinen Krabbencoktail trinken und TROTZDEM  für kleine Jungs gehen wenn ich muss und ich werde auch TROTZDEM anziehen was ich möchte :D

Beim Punkt Kleidung wird man wohl einschlägige Marken wie Thor Steinar meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Es wird sowohl wieder Videos vom Support geben, als auch Fotos wie üblich auf Austria 80 und den Kai.

Wofür ich z.B sehr dankbar bin und es weitaus professioneller  ist als so manches verwackelte Handyvideo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten