Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Bitte nehmt das ganze doch nicht buchstabengetreu.

Oder muss irgendeiner mit seinem Blut unterschreiben?

Ich lese in erster Linie den Wunsch nach einem starken Support bei dem möglichst viele mitziehen.

Ich denke keiner will hier jetzt ein Bootcamp  auf der Tribüne ins Leben rufen. 

Danke Herr Ing. Breitfuss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 4 Minuten:

Die Gründe sind unerheblich. Ob man nichts anderes findet oder vorher ein Fiorentina-Spiel geschaut hat oder damit Fußball spielen war und nichts anderes dabei hat, hat von Vornherein mal niemanden zu interessieren. Immerhin ist es violett. Aber der "Ostmensch" hat es eh schon relativiert, alles gut. 

OK, wollte nur fragen, reicht ja schon unsere Auswahl an Farben bei den Auswärtstrikots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
shankly schrieb Gerade eben:

Warum in der Eile? Lass dir ein paar Minuten Zeit und beruhig dich bissl. ;)

Auch an Dich...ich lasse mir in meinen Alter ungern vorschreiben wie ich mich zu verhalten habe,was ich anzuziehen habe....ich gehe seit über 40 Jahren auf den Fussballplatz,da waren diese Ultrajugendlichen noch ned amoi auf der Welt und dann wollen sie tatsächlich Vorschriften und Regeln aufstellen als wäre die Tribüne ihr persönliches Eigentum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Violabrunn schrieb vor 12 Minuten:

Das hat nix mit Querulanten zu tun,sondern dass ich mir als Erwachsener Mensch von diesen Jugendlichen vorschreiben lasse wie ich mich zu verhalten habe oder was ich beim Stadionbesuch anzuziehen habe...

Das hat Niemand nötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Ich finde die Aussendung gut.
Geh mal davon aus das die Stimmung gegen den BVB eher so lala wird (mir fehlt bei nen Freundschaftsspiel auch die letzte Motivation ) gegen Wacker wird es kochen, die wirklich interessanten Runden kommen danach .
Hoffe es geht aufwärts mit Mannschaft, Zuschauerzahlen und natürlich auch Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das hat nix mit Querulanten zu tun,sondern dass ich mir als Erwachsener Mensch von diesen Jugendlichen vorschreiben lasse wie ich mich zu verhalten habe oder was ich beim Stadionbesuch anzuziehen habe...

sieh es als Vorschlag. du wirst eh zu nichts gezwungen und wirst nicht sanktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde diese martialische Ausdrucksweise und den "Gruppenzwang" entbehrlich. Aber wahrscheinlich bin ich für das schon a bissl zu alt.

Wenn man nur inhaltlich betrachtet passts im Großen und Ganzen eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Bitte nehmt das ganze doch nicht buchstabengetreu.

Oder muss irgendeiner mit seinem Blut unterschreiben?

Ich lese in erster Linie den Wunsch nach einem starken Support bei dem möglichst viele mitziehen.

Ich denke keiner will hier jetzt ein Bootcamp  auf der Tribüne ins Leben rufen. 

Du weisst schon was bei de gschissanen in der Vorstadt teilweise im Sektor umgesetzt wird,.. ? Ich würde das nicht so abtun,.. die Richtung ist die gleiche! Wie gesagt,.. im Prinzip is es mir wurscht da es mich nicht betrifft,.. aber einerseits Kollektive Strafen ablehnen aber selber der Ost,.. nicht nur dem ersten Rang... Vorgaben kommunizieren seh ich halt a wengerl lächerlich.

 

Auch ich möchte das es einen Neustart gibt und ein NEUER Horr ROAR entsteht,.. ich glaube nicht das das der richtige Weg ist. Aber was weiss ich schon,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Aufregung mancher über die "Aussendung" is an Absurdität und Lächerlichkeit kaum zu überbieten. 

Ja, ein paar Punkte sind vielleicht schlecht formuliert oder ein bisschen zu weit gehend, letztendlich lässt sich aber eine ganz ganz simple Botschaft rauslesen: die Fangszene wünscht sich im neuen Stadion einfach einen guten Support. 

also wie schon gesagt: wie man sich darüber so aufregen kann ist mir einfach rätselhaft. 

Aber bitte, das Manchen sowieso Nichts passt, egal was die Fanclubs machen is ja eh nix neues.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
J.E schrieb vor 1 Minute:
Violabrunn schrieb vor 4 Minuten:
Das hat nix mit Querulanten zu tun,sondern dass ich mir als Erwachsener Mensch von diesen Jugendlichen vorschreiben lasse wie ich mich zu verhalten habe oder was ich beim Stadionbesuch anzuziehen habe...
 

sieh es als Vorschlag. du wirst eh zu nichts gezwungen und wirst nicht sanktioniert

Gegen Support habe ich auch nix,da bin ich ja auch dabei,aber wenn man Zustände wie im Block West einführen möchte,ist man bei mir auf der falschen Adresse....so einfach ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violabrunn schrieb vor 3 Minuten:

Da ich in der Eile davon ausgegangen bist dass Du zu dieser "Ultravereinigung" gehörtst...wenn dem nicht so ist dann verzeih....

Ich gehöre nicht dazu, allerdings kenne ich ein paar der jüngeren und auch ältere. Ich bin bei Gott nicht mit allem einverstanden, auch nicht zur Gänze mit dieser Communique. Aber man muss ja nicht alles gleich wortwörtlich nehmen. Niemandem wird vorgeschrieben, wann er brunzen gehen darf oder gemütlich sein Biertschi trinkt. Es wird lediglich versucht fantechnisch wieder konkurrenzfähig zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten