Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:46 Auf die Gefahr hin, dass das wieder Off Topic ist und in den Konkurrenz-Channel besser passt, aber ich wollte dennoch einmal anmerken: Hütteldorfer Hurensöhne. Danke, Ende meines geistreichen Kommentars. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 08:49 Generell wurde jetzt in letzter Zeit viel übermalt. Habens mal wieder eine Großaktion nach einem Derby gemacht. Seit deren ersten Derbysieg im eigenen, neuen Stadion sind zu viele Brücken verschandelt. Fairerweise ist das in gewissen niederösterreichischen Gegenden aber eh ziemlich wurscht. Es gesellt sich oasch zu gschissn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:18 forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: A22 Richtung Wien und von Wien sehr viel grüner Scheiss neuerdings...... auch die Alcatraz Sprayereien in und rund um Kirchberg jetzt alle grün übermalt Auch Abfahrt Korneuburg Richtung Mistelbach/G3 raus einige violette Malereien inzwischen von Grünen übermalt worden Da wird wohl die Gegenseite wieder ausrücken :-) Pezi schrieb vor 29 Minuten: Generell wurde jetzt in letzter Zeit viel übermalt. Habens mal wieder eine Großaktion nach einem Derby gemacht. Seit deren ersten Derbysieg im eigenen, neuen Stadion sind zu viele Brücken verschandelt. Fairerweise ist das in gewissen niederösterreichischen Gegenden aber eh ziemlich wurscht. Es gesellt sich oasch zu gschissn. In meiner Ortschaft gibts auch einigen grünen Pickerlschas...wird von mir entweder bei der Abendrunde mit dem Hund überklebt oder mit Lackspray unkenntlich gemacht, sofern es auf meiner Route liegt....allerdings tut sich der Hund mit dem Scheißen leichter, wenn da was von den Grünen pickt ^^ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:46 Nudelsalat schrieb vor 59 Minuten: Auf die Gefahr hin, dass das wieder Off Topic ist und in den Konkurrenz-Channel besser passt, aber ich wollte dennoch einmal anmerken: Hütteldorfer Hurensöhne. Danke, Ende meines geistreichen Kommentars. Seit ich ein Kind hab, heißt das übrigens "Hütteldorfer Hundezone" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 09:48 TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: A2 Höhe Wiener Neudorf unser Graffiti von den Grünen wieder sehr geistreich übermalt 🥴 „Anti Graz“ morgen früh lesen wir dort hoffentlich "Veilchenwunder 2025" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:39 Sollte für Samstag Hilfe bei Choreoaufbau (Zettel stecken,...) gebraucht werden per pn melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:40 Dieses "MAINZER, MAINZER" von den Mainz05 Fans klingt so brachial, wie wärs mit "VEILCHEN,VEILCHEN" bei uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:51 ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten: Dieses "MAINZER, MAINZER" von den Mainz05 Fans klingt so brachial, wie wärs mit "VEILCHEN,VEILCHEN" bei uns? Wann warst du das letzte Mal im Stadion? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:52 oema schrieb Gerade eben: Wann warst du das letzte Mal im Stadion? letzte Woche wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:53 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: letzte Woche wieso? Da wurde wie immer "Veilchen, Veilchen" skandiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:55 (bearbeitet) oema schrieb vor 2 Minuten: Da wurde wie immer "Veilchen, Veilchen" skandiert. ok Missverständnis....ich mein nicht das "Veilchen" mit dem klatschen dazwischen, sondern so, wie es die Mainzer machen...find leider kein Video auf YT!.....einfach nur schreien... bearbeitet Gestern um 10:56 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Gestern um 11:50 Gatrik schrieb vor 2 Stunden: Seit ich ein Kind hab, heißt das übrigens "Hütteldorfer Hundezone" Ich weiß schon, kann sich eh jeder selbst aussuchen - aber Toni, Mario oder Stefan bzw. Maria, Lisa oder Daniela würde mir dann doch besser gefallen. no front 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 12:18 iderf schrieb vor 26 Minuten: Ich weiß schon, kann sich eh jeder selbst aussuchen - aber Toni, Mario oder Stefan bzw. Maria, Lisa oder Daniela würde mir dann doch besser gefallen. no front so und nicht anders bringen wir die Zeit bis Samstag rüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:50 iderf schrieb vor 59 Minuten: Ich weiß schon, kann sich eh jeder selbst aussuchen - aber Toni, Mario oder Stefan bzw. Maria, Lisa oder Daniela würde mir dann doch besser gefallen. no front Nice one! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:51 Hat hier jemand richtig gute Kontakte zur Szene? If so bitte pn (hätte nur eine frage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts