Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) xmindgamerx schrieb am 11.5.2025 um 20:40 : Den Schiedsrichter schon vor Spielbeginn ne Minute als Hurensohn zu beschimpfen ist äußerst schlau. So hat er dann auch gepfiffen, sollte aber eigentlich keine Rolle spielen. Gleich mal in min 5 einen Elfer übersehen, plus mögliche Rote, das Schiri HS wird noch in den Ohren nachgeklungen haben, anders schwer zu erklären. bearbeitet 13. Mai von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Mai xmindgamerx schrieb am 11.5.2025 um 20:40 : Den Schiedsrichter schon vor Spielbeginn ne Minute als Hurensohn zu beschimpfen ist äußerst schlau. das ist wohl eine milieubedingte Begrüßung - analog zum "seas Dicker!" - das sollte er gewöhnt sein und sich freundlich begrüßt fühlen.. eigentlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai Braveheart-FAK schrieb vor 24 Minuten: das ist wohl eine milieubedingte Begrüßung - analog zum "seas Dicker!" - das sollte er gewöhnt sein und sich freundlich begrüßt fühlen.. eigentlich. War die Anerkennkung seines Leiberls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:01 Südautobahn dürfte es wieder Arbeit geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 06:23 fak-ler schrieb vor 20 Minuten: Südautobahn dürfte es wieder Arbeit geben gegen das anti graz solltets ja eh auch nichts haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 08:08 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Südautobahn dürfte es wieder Arbeit geben Da gibt es momentan viel Arbeit. Und da meine ich nicht die aktuellen Baustellen der Asfinag. Unsere Spots in Raum Wr. Neustadt sind eigentlich alle grün. Und vor meiner Haustüre auf der S6 prangt seit kurzem auch etwas großes grünes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Freitag um 08:17 Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: gegen das anti graz solltets ja eh auch nichts haben In der Hoffnung, dass man es nicht wieder einen Tag später übermalt probiert man es also mit einer "gemeinsamen" Botschaft schlogmike schrieb vor 9 Minuten: Da gibt es momentan viel Arbeit. Und da meine ich nicht die aktuellen Baustellen der Asfinag. Unsere Spots in Raum Wr. Neustadt sind eigentlich alle grün. Und vor meiner Haustüre auf der S6 prangt seit kurzem auch etwas großes grünes... https://montanastorevienna.at/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieneer1911 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 10:26 schlogmike schrieb vor 2 Stunden: Da gibt es momentan viel Arbeit. Und da meine ich nicht die aktuellen Baustellen der Asfinag. Unsere Spots in Raum Wr. Neustadt sind eigentlich alle grün. Und vor meiner Haustüre auf der S6 prangt seit kurzem auch etwas großes grünes... Grünen dürften schon immer weiter nach Niederösterreich vordringen ,weils in Wien sprühtechnisch keinen Meter mehr haben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:28 Wieneer1911 schrieb vor 1 Minute: Grünen dürften schon immer weiter nach Niederösterreich vordringen ,weils in Wien sprühtechnisch keinen Meter mehr haben... Weil sie das Zeug eher inhalieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 12:35 xmindgamerx schrieb am 11.5.2025 um 20:40 : ..... ne Minute........ schmerzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 13:44 Dürfte irgendwo sale gewesen sein. AMS Geld gut investiert worden. Gsd ist's bald wieder weg. Auch in Wien . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 21:16 Tobal12345 schrieb vor 14 Stunden: gegen das anti graz solltets ja eh auch nichts haben Wird sich hier jetzt ein gemeinsamer Feind gesucht, damit unsere Szene eure Bilder nicht mehr übersprüht? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:16 Besonders intelligent, sich dabei zu filmen und auch noch die Kirsche drauf, Hakenkreuze dazu zu schmieren, das macht das ganze noch teurer und die Strafe noch umfangreicher... :-) 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 10:20 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Besonders intelligent, sich dabei zu filmen und auch noch die Kirsche drauf, Hakenkreuze dazu zu schmieren, das macht das ganze noch teurer und die Strafe noch umfangreicher... :-) den bildern nach zu urteilen waren das eh ihre besten sprayer 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:43 since1312 schrieb vor 23 Minuten: den bildern nach zu urteilen waren das eh ihre besten sprayer Herber Schlag für ihre Szene 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts