Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
xmindgamerx schrieb am 11.5.2025 um 20:40 :

Den Schiedsrichter schon vor Spielbeginn ne Minute als Hurensohn zu beschimpfen ist äußerst schlau.

So hat er dann auch gepfiffen, sollte aber eigentlich keine Rolle spielen. Gleich mal in min 5 einen Elfer übersehen, plus mögliche Rote, das Schiri HS wird noch in den Ohren nachgeklungen haben, anders schwer zu erklären.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xmindgamerx schrieb am 11.5.2025 um 20:40 :

Den Schiedsrichter schon vor Spielbeginn ne Minute als Hurensohn zu beschimpfen ist äußerst schlau.

das ist wohl eine milieubedingte Begrüßung - analog zum "seas Dicker!" - das sollte er gewöhnt sein und sich freundlich begrüßt fühlen.. eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 24 Minuten:

das ist wohl eine milieubedingte Begrüßung - analog zum "seas Dicker!" - das sollte er gewöhnt sein und sich freundlich begrüßt fühlen.. eigentlich. 

War die Anerkennkung seines Leiberls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

Südautobahn dürfte es wieder Arbeit geben

Da gibt es momentan viel Arbeit. Und da meine ich nicht die aktuellen Baustellen der Asfinag.

Unsere Spots in Raum Wr. Neustadt sind eigentlich alle grün. Und vor meiner Haustüre auf der S6 prangt seit kurzem auch etwas großes grünes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

gegen das anti graz solltets ja eh auch nichts haben 

In der Hoffnung, dass man es nicht wieder einen Tag später übermalt probiert man es also mit einer "gemeinsamen" Botschaft :lol: 

schlogmike schrieb vor 9 Minuten:

Da gibt es momentan viel Arbeit. Und da meine ich nicht die aktuellen Baustellen der Asfinag.

Unsere Spots in Raum Wr. Neustadt sind eigentlich alle grün. Und vor meiner Haustüre auf der S6 prangt seit kurzem auch etwas großes grünes...

https://montanastorevienna.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
schlogmike schrieb vor 2 Stunden:

Grünen  dürften schon immer weiter nach Niederösterreich vordringen ,weils in Wien sprühtechnisch keinen Meter mehr haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Tobal12345 schrieb vor 14 Stunden:

gegen das anti graz solltets ja eh auch nichts haben 

Wird sich hier jetzt ein gemeinsamer Feind gesucht, damit unsere Szene eure Bilder nicht mehr übersprüht? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

WhatsApp Image 2025-05-15 at 14.44.05.jpeg.jpgWhatsApp Image 2025-05-15 at 14.43.52.jpeg.jpg

Besonders intelligent, sich dabei zu filmen und auch noch die Kirsche drauf, Hakenkreuze dazu zu schmieren, das macht das ganze noch teurer und die Strafe noch umfangreicher... :-) 

den bildern nach zu urteilen waren das eh ihre besten sprayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag