HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Viviola schrieb vor 4 Stunden: Überraschend, dass die Nicht-LED-Werbebande (jene vor dem höheren Ostzaun) mit weißer Plane abgedeckt wurde. Das hängt vermutlich mit der ConL-Partie zusammen. Die hintere Wand scheint wirklich gestrichen worden zu sein. Zumindest kann ich auf meinen Fotos von der Arse.nal Partie keinen Faltenwurf erkennen. Bei der weißen schon. Dann dürften die Burschen motiviert gewesen sein, weil am Donnerstag war das noch nicht so. Shampoo! bearbeitet 29. Juli von HMF 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben 31. Juli 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli Alle im Trikko 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Alle im Trikko Um den blödsinnigen Spaß weiter zu bringen: Alle im Treeko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. August _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Stunden: Um den blödsinnigen Spaß weiter zu bringen: Alle im Treeko Tleeko wäre gegangen. Aber Treeko natülleech nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. August Neuer Song über unsere Veilchen, die Kommentare auf Youtube & FB sind durchwegs positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August Das ist doch KI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August FANTOM schrieb vor 21 Minuten: Neuer Song über unsere Veilchen, die Kommentare auf Youtube & FB sind durchwegs positiv Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. August tschangou schrieb vor 3 Minuten: Hilfe Meins ist es auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August FANTOM schrieb vor 1 Minute: Meins ist es auch nicht Die einzigen Songs mit Austria-Bezug, die mir persönlich gefallen, sind Osttribünenchor und Verteilerkreisflavour. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. August tschangou schrieb Gerade eben: Die einzigen Songs mit Austria-Bezug, die mir persönlich gefallen, sind Osttribünenchor und Verteilerkreisflavour. Mei Herz für Austria Wien is auch noch in Ordnung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 2. August find ich top 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August Ich brauche dieses neumoderne Zeug net unbedingt. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. August Was für „Lieder“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben 2. August Von welchem FC sind eigentlich die "Liebe wen du willst solang es nicht Rapid ist" sticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts