Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Leute der Szene einfach Leute die auffällig sind. So schwer ist das nicht zu verstehen.

Doch, finde ich schon. Und es ist hoffentlich nicht so, wie du schreibst. Ab wann fällt man auf? Min Handy in der Hand? Wenn man nicht mitsingt? Will man wirklich, dass es auf der eigenen Tribüne raschelt oder glaubst, dass lässt sich jemand gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 1 Minute:

Doch, finde ich schon. Und es ist hoffentlich nicht so, wie du schreibst. Ab wann fällt man auf? Min Handy in der Hand? Wenn man nicht mitsingt? Will man wirklich, dass es auf der eigenen Tribüne raschelt oder glaubst, dass lässt sich jemand gefallen?

wennst bei einem Treffpunkt schon hyper dicht erscheinst, zeig mal her was du in den Taschen hast. 

Gestern auch genug Bengalen aus manchen Arschtaschen blitzen gesehen. Denke wenn man ein bisschen beobachtet kann man sich schon denken wer was machen könnte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

beim nächsten derby einfach dieses lied abspielen:

austrianer und vorstädter werden danach garantiert weinend in den armen liegen. eines tages wird dieser wundervolle Song auch für den weltfrieden sorgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Im Grunde eh egal, wo das ganze gestern seinen Ausgang genommen hat, in weiterer Folge hat man es eh hüben wie drüben scheinbar einfach in Kauf genommen, vollkommen unbeteiligte schwer zu verletzen und wahllos in volle Sektoren gefeuert. Die Eierbären am Feld tun mir in der Hinsicht eh nicht leid, die wolltens nicht anders. Mich ärgert lediglich, wie plakativ man die vermeintliche Tatsache, dass wir den ganzen Scheiß begonnen haben beim Kurier ruckzuck in die Überschrift packt, weil ein Typ vom Falter will es ja schließlich gesehen haben.  Man hätte es auch einfach im Artikel erwähnen können, ohne es Fettgedruckt in die Welt hinaus zu schreien, dann hätte ich mit dieser Lüge (Wenn es denn eine ist) besser leben können. "Familiensektor" :betrunken: Ja, waren sicher auch welche dort, der Typ der den Bengalen anzündet und wirft hat sicher auch eine. Schade um künftige Auswärtsderbys, da war die letzten Male echt Power dahinter.

Was ein Scheißtag... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb vor einer Stunde:

Nein, ich zitiere keine Trolle.

Jeder der hier verharmlost, die Schuld beim anderen sucht, die eigenen Schanddaten versucht zu rechtfertigen ist ein SCHEINHEILIGES HEISL!!

Egal ob violett, grün, blau, rot, schwarz oder was auch immer...

Genauso wie du!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Miraval schrieb vor 4 Stunden:
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Leider wird man den Typ aufgrund unzureichender Bildqualitat nicht eindeutig identifizieren werden und somit fällt ein Verfahren gegen ihn von vornherein flach.

Außerdem wird man die eigenen Fans nicht mit vorschnellen Verboten vor den Kopf stoßen wollen.

Er wurde schon identifiziert. Es handelt sich hierbei ironischerweise um den Fanbeauftragten von Rapid. 

Du kennst den Papa_B nicht (macht auch nix), aber er hats ironisch gemeint.

Dass das der offizielle Fanbeauftragte ist, wundert mich auch nur bedingt. "Die Geister, die ich rief..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ardbeg schrieb vor 1 Minute:

Du kennst den Papa_B nicht (macht auch nix), aber er hats ironisch gemeint.

Dass das der offizielle Fanbeauftragte ist, wundert mich auch nur bedingt. "Die Geister, die ich rief..."

Hat ja eh versucht die Platzstürmer zurück zu halten, aber einen ordentlichen Platzsturm kann man halt fast nicht auslassen als echter Fan.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag