_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 J.E schrieb vor 4 Minuten: Wer will da wen kontrollieren, und wie? Leute der Szene einfach Leute die auffällig sind. So schwer ist das nicht zu verstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Leute der Szene einfach Leute die auffällig sind. So schwer ist das nicht zu verstehen. Doch, finde ich schon. Und es ist hoffentlich nicht so, wie du schreibst. Ab wann fällt man auf? Min Handy in der Hand? Wenn man nicht mitsingt? Will man wirklich, dass es auf der eigenen Tribüne raschelt oder glaubst, dass lässt sich jemand gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 t.m. schrieb vor 25 Minuten: Aufbereitung in Hütteldorf Nach Derby-Vorfällen: Rapid suspendiert einen Mitarbeiter (laola1.at) ... Aufarbeitung ala Vorstadt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: Doch, finde ich schon. Und es ist hoffentlich nicht so, wie du schreibst. Ab wann fällt man auf? Min Handy in der Hand? Wenn man nicht mitsingt? Will man wirklich, dass es auf der eigenen Tribüne raschelt oder glaubst, dass lässt sich jemand gefallen? wennst bei einem Treffpunkt schon hyper dicht erscheinst, zeig mal her was du in den Taschen hast. Gestern auch genug Bengalen aus manchen Arschtaschen blitzen gesehen. Denke wenn man ein bisschen beobachtet kann man sich schon denken wer was machen könnte.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2024 beim nächsten derby einfach dieses lied abspielen: austrianer und vorstädter werden danach garantiert weinend in den armen liegen. eines tages wird dieser wundervolle Song auch für den weltfrieden sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2024 Im Grunde eh egal, wo das ganze gestern seinen Ausgang genommen hat, in weiterer Folge hat man es eh hüben wie drüben scheinbar einfach in Kauf genommen, vollkommen unbeteiligte schwer zu verletzen und wahllos in volle Sektoren gefeuert. Die Eierbären am Feld tun mir in der Hinsicht eh nicht leid, die wolltens nicht anders. Mich ärgert lediglich, wie plakativ man die vermeintliche Tatsache, dass wir den ganzen Scheiß begonnen haben beim Kurier ruckzuck in die Überschrift packt, weil ein Typ vom Falter will es ja schließlich gesehen haben. Man hätte es auch einfach im Artikel erwähnen können, ohne es Fettgedruckt in die Welt hinaus zu schreien, dann hätte ich mit dieser Lüge (Wenn es denn eine ist) besser leben können. "Familiensektor" Ja, waren sicher auch welche dort, der Typ der den Bengalen anzündet und wirft hat sicher auch eine. Schade um künftige Auswärtsderbys, da war die letzten Male echt Power dahinter. Was ein Scheißtag... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) PeFe schrieb vor einer Stunde: Nein, ich zitiere keine Trolle. Jeder der hier verharmlost, die Schuld beim anderen sucht, die eigenen Schanddaten versucht zu rechtfertigen ist ein SCHEINHEILIGES HEISL!! Egal ob violett, grün, blau, rot, schwarz oder was auch immer... Genauso wie du! bearbeitet 23. September 2024 von tosale 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) ich beantrage eine sub-sperre für pefe. immer das selbe und das wird nix mehr. (edit: @Steffo !) bearbeitet 23. September 2024 von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 @PeFe entweder du machst einen Schuach und sparst dir die Provokationen und Beleidigungen, oder ich muss mir tatsächlich die Hackn fürs Gremium machen und das Zeug zamkopieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2024 Also mit 100 Leuten zum Tanz bitten ,einen am bodenliegenden zu 5 treten inklusive offiziellen Mitarbeiter, und als dann 30 Leute runterkommen die Laufschuhe anhaben,auch das ist der sk rapid 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 Warum werden hier harmlose Beiträge gelöscht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 tosale schrieb vor 1 Minute: Warum werden hier harmlose Beiträge gelöscht? Weil ihr nicht aufhören könnt die selben Trolle immer und immer wieder zu füttern. Hab’s wieder angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2024 Miraval schrieb vor 4 Stunden: Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Leider wird man den Typ aufgrund unzureichender Bildqualitat nicht eindeutig identifizieren werden und somit fällt ein Verfahren gegen ihn von vornherein flach. Außerdem wird man die eigenen Fans nicht mit vorschnellen Verboten vor den Kopf stoßen wollen. Er wurde schon identifiziert. Es handelt sich hierbei ironischerweise um den Fanbeauftragten von Rapid. Du kennst den Papa_B nicht (macht auch nix), aber er hats ironisch gemeint. Dass das der offizielle Fanbeauftragte ist, wundert mich auch nur bedingt. "Die Geister, die ich rief..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 ardbeg schrieb vor 1 Minute: Du kennst den Papa_B nicht (macht auch nix), aber er hats ironisch gemeint. Dass das der offizielle Fanbeauftragte ist, wundert mich auch nur bedingt. "Die Geister, die ich rief..." Hat ja eh versucht die Platzstürmer zurück zu halten, aber einen ordentlichen Platzsturm kann man halt fast nicht auslassen als echter Fan.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts