Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias

Was für eine gute Nachricht, dass die Behörden gegen dieses Nazi-Pack vorgehen!

Wie oft ich mich schon wegen dieser Meute geschämt habe, weil sie unseren Verein für ihre kriminellen Aktionen missbraucht haben.

Wie sehr ich es zum Kotzen gefunden habe, dass es Jahre gebraucht hat, bis die Stadionverbote durch waren!

Und, ja,  einige Symathisanten schleichen bisweilen immer noch herum. Sehr, sehr vereinzelt. Wie bei einem Gift  mit langer Halbwertszeit braucht die Reinigung eben ihre Zeit, aber …
….DIE OST von heute ist  unter neuer Führung damit wahrlich nicht mehr in Verbindung zu bringen. Heute haben wir eine bunte, vitale, positive und kreative Szene. Je mehr neue Leute wir anziehen, je mehr Frauen kommen, Neue und alte Herzblutveilchen beinander stehen und sich auf das große Gemeinsame - den Erfolg unserer Wiener Austria -fokussieren, umso weniger Platz wird es für das Gesindel von gestern geben. Daran müssen wir Immer denken und zusammen stehen!

Forza Viola!💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Ein Internetphänomen - und alle glauben, ihre Meinung ist die richtige, und dir glauben es auch noch einige.

Natürlich glaube ich dass meine Meinung die richtige ist sonst hätte ich eine andere. ;)
 

und was du mir jetzt sagen willst weiß ich nicht aber Klär mich auf wenn ich wo falsch liegen sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiener jugend schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich glaube ich dass meine Meinung die richtige ist sonst hätte ich eine andere. ;)
 

und was du mir jetzt sagen willst weiß ich nicht aber Klär mich auf wenn ich wo falsch liegen sollte 

Ein weiteres Internetphänomen, dass jeder glaubt, eine Meinung haben zu müssen, auch wenn er nichts weiß.

Ich habe dich bereits aufgeklärt, auch jemand anderer aus der Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wanderstock schrieb vor 8 Stunden:

Du täuscht dich gewaltig

Die Wahrnehmung von mir als 08/15 Fan ist jedenfalls, dass die Ostribüne bzw der führende Fanklub sich deutlich mehr von dem widerlichen Gedankengut abgrenzt als es früher der Fall war. Ob jetzt 5 oder 10 Leute noch mit Unsterblich Kontakt haben und ob von denen irgendwelche im Wald und auf der Wiese herumrennen, ist mit rein aus Fansicht egal. Ich will einfach nicht, dass meine Austria von denen durch ihre wahrnehmbare Anwesenheit bei Spielen in den Dreck gezogen wird.

(Dass es mir lieber wäre, wenn Menschen mit derartiger Gesinnung auch außerhalb des Stadions nicht existent würden, ist meines Erachtens nach demokratischer Grundkonsens - hat aber nix mit einem Fussball-Forum zu tun).

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man braucht sich dieses Gesindel ja nur anschauen ,da sieht man sofort das da keiner von diesen Ratzen ganz dicht sind und nur in der Gruppe stark sind . Der "Reinigungsprozess" ist auch durch die Auflösung dieser Bastelgruppe Fantatics voran geschritten ,denn diese Kasperln haben sich mit diesen Abschaum "ins Bett gelegt" ,sind mit ihnen Seite an Seite mitmarschiert .Gott sei Dank sind Sie Geschichte und die jetztige Ost ist wieder da wo sie hingehört .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Neverwalkalone schrieb vor 20 Minuten:

Man braucht sich dieses Gesindel ja nur anschauen ,da sieht man sofort das da keiner von diesen Ratzen ganz dicht sind und nur in der Gruppe stark sind . Der "Reinigungsprozess" ist auch durch die Auflösung dieser Bastelgruppe Fantatics voran geschritten ,denn diese Kasperln haben sich mit diesen Abschaum "ins Bett gelegt" ,sind mit ihnen Seite an Seite mitmarschiert .Gott sei Dank sind Sie Geschichte und die jetztige Ost ist wieder da wo sie hingehört .....

Im Internet kannst dich verstecken und grosse Töne spucken.. Sag es den Akteuren ins Gesicht.. Du 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Wanderstock schrieb vor einer Stunde:

Im Internet kannst dich verstecken und grosse Töne spucken.. Sag es den Akteuren ins Gesicht.. Du 0

Sagt einiges aus, wenn man bei berechtigter Kritik reflexartig mit versteckter Gewalt Androhung kommt.

Wennst sonst kein Gegenargument hast als mit möglichen gesundheitsgefährdenden Konsequenzen zu drohen, weil man mit der Gesinnung dieser Gruppierung nicht konform geht, würde ich erst selbst einmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man anderen vorwirft große Töne zu spucken.

Der Verein hat UST berechtigtweise schon lange gebannt, auf der Osttribüne mussten erst viele, viele Jahre später die VF abtreten bevor dieser Reinigungsprozess begonnen werden konnte.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 38 Minuten:

Sagt einiges aus, wenn man bei berechtigter Kritik reflexartig mit versteckter Gewalt Androhung kommt.

Wennst sonst kein Gegenargument hast als mit möglichen gesundheitsgefährdenden Konsequenzen zu drohen, weil man mit der Gesinnung dieser Gruppierung nicht konform geht, würde ich erst selbst einmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man anderen vorwirft große Töne zu spucken.

Der Verein hat UST berechtigtweise schon lange gebannt, auf der Osttribüne mussten erst viele, viele Jahre später die VF abtreten bevor dieser Reinigungsprozess begonnen werden konnte.

bezüglich UST hat sich zwischen letztem Herbst und heute nichts geändert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 44 Minuten:

Sagt einiges aus, wenn man bei berechtigter Kritik reflexartig mit versteckter Gewalt Androhung kommt.

Wennst sonst kein Gegenargument hast als mit möglichen gesundheitsgefährdenden Konsequenzen zu drohen, weil man mit der Gesinnung dieser Gruppierung nicht konform geht, würde ich erst selbst einmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man anderen vorwirft große Töne zu spucken.

Der Verein hat UST berechtigtweise schon lange gebannt, auf der Osttribüne mussten erst viele, viele Jahre später die VF abtreten bevor dieser Reinigungsprozess begonnen werden konnte.

Ah geh - die wollen doch nur mit dir diskutieren......

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wanderstock schrieb vor 2 Stunden:

Im Internet kannst dich verstecken und grosse Töne spucken.. Sag es den Akteuren ins Gesicht.. Du 0

Nur zur Einordnung, weil du das forderst - machst du das?

Wenn ia:

- Respekt für deinen mutigen Einsatz!

Wenn nein:

- weil du Angst voe den körperlichen Konsequenzen hast (könnte ich nachvollziehen, ginge mir auch so)

- oder weil du kein Problem mit Nazis in Austria -Nähe hast? (Was ich nicht nachvollziehen könnte, aber auch dann kann ich deine zitierte Antwort entsprechend einordnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online