Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2023 J.E schrieb vor einer Stunde: gibt's eh Aber keinen offiziellen. Im Shop habens gmeint sie haben keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2023 AFCA schrieb vor 9 Minuten: Denke schon? Hab ich was verpasst oder warum ist das linke Ost-Buffet komplett mit Austria Good Time Crew zugepickt? Vor dem Stadion auch viele Leute in entsprechenden T- Shirts zu sehen :). Mallorca Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2023 Was war da heute eig die ganze zeit los auf ost?! Vor allem nach schlusspfiff?! Gehts vl a bissal scheissn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2023 Es sind immer die selben die ungut auffallen müssen. Warum man die noch ned entfernt hat versteh ich nicht ... Kai vor allem da Roli super reagiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Was war da heute eig die ganze zeit los auf ost?! Vor allem nach schlusspfiff?! Gehts vl a bissal scheissn?! ??? Ich war bis nach Schlusspfiff dort, aber habe nichts mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: ??? Ich war bis nach Schlusspfiff dort, aber habe nichts mitbekommen. Dann bist du leiderst blind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Was war da heute eig die ganze zeit los auf ost?! Vor allem nach schlusspfiff?! Gehts vl a bissal scheissn?! waren fix serben die frustriert waren nein ganz im ernst, mir geht das schon sowas von am oasch… gefühlt alle 2-3 matches müssen wir drüber diskutieren wieso es eine fetzerei im 2. rang gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Dann bist du leiderst blind Links oben war nichts zu sehen. Roli hat halt seltsame Durchsagen gemacht "beruhigt euch"... aber für uns unverständlich was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2023 viola123 schrieb vor 1 Minute: waren fix serben die frustriert waren nein ganz im ernst, mir geht das schon sowas von am oasch… gefühlt alle 2-3 matches müssen wir drüber diskutieren wieso es eine fetzerei im 2. rang gab Erster Rang links detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) viola123 schrieb vor 3 Minuten: waren fix serben die frustriert waren nein ganz im ernst, mir geht das schon sowas von am oasch… gefühlt alle 2-3 matches müssen wir drüber diskutieren wieso es eine fetzerei im 2. rang gab Es ist ja echt unverständlich dass der zweite Rang als der weniger „extreme“, entspanntere Rang gilt, bei dem sich manche drüber aufregen dass er nicht die ganze Zeit mitmacht und dann hat man dort Fetzerein. Wieso?! Edit: Generell sollte sowas natürlich auf einer Fantribüne gar kein Thema sein. bearbeitet 27. Juli 2023 von paulaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2023 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Dann bist du leiderst blind Außer Rolis „haben sich jetzt endlich alle wieder beruhigt“ hat man in der Mitte 1. Rang halt wirklich nix mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb am 16.5.2023 um 20:38 : Ja gut, die 19,11 als einmalige Aktion absolut okay, aber nächste Saison müssen die Preise rauf. Gilt genauso für die Abos auf der Ost allgemein. Ja dann halt mit Preiserhöhung. 20 Euro sind halt ein Witz für zukünftige Saisonen. Das Angebot auf der West als Familientribüne soll aber beibehalten werden. An sich finde ich den Kinder-/Familiensektor neben den Auswärtssektor nicht ideal. paulaustria schrieb vor 3 Minuten: Es ist ja echt unverständlich dass der zweite Rang als der weniger „extreme“, entspanntere Rang gilt, bei dem sich manche drüber aufregen dass er nicht die ganze Zeit mitmacht und dann hat man dort Fetzerein. Wieso?! Edit: Generell sollte sowas natürlich auf einer Fantribüne gar kein Thema sein. War aber ursprünglich so gedacht und mit den Fanclubs auch so ausgemacht - "Hardcore" unten, "Softer" (incl. Kinder) oben. Hat halt einige Zeit so überhaupt nicht funktioniert, inzw. (seit der "Machtübernahme") ist es aus meiner Sicht aber besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 Giovanni58 schrieb vor 9 Minuten: War aber ursprünglich so gedacht und mit den Fanclubs auch so ausgemacht - "Hardcore" unten, "Softer" (incl. Kinder) oben. Hat halt einige Zeit so überhaupt nicht funktioniert, inzw. (seit der "Machtübernahme") ist es aus meiner Sicht aber besser. Eben, das sollte jetzt auch gar keine Kritik an dem System sein. Wir haben ja im Moment eh nicht so viele Hardcore Fans dass die beide Ränge füllen würden. Da reicht ja einer komplett aus, ob man das jetzt gut findet oder nicht spielt da gar keine Rolle. Dementsprechend sollten solche Auseinandersetzungen im 2. Rang eigentlich sowieso gar kein Thema sein. Ich hoffe einfach generell, dass so etwas in Zukunft insgesamt kein Problem mehr sein wird. Das gilt für die ganze Tribüne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2023 Wenn es die Leute endlich kapieren ihre vollen Bierbecher nicht auf die Leute in den ersten Rang zu werfen wirds auch keine Watschen mehr geben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2023 I’m 1. Rang links Blickrichtung Spielfeld hat’s genauso kurz gescheppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts