Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

Stammspieler
Viereee schrieb vor 28 Minuten:

es ist nicht notwendig, so etwas auf vermeintlich ausländische Herkunft und allgemeine Klischees zu reduzieren. 

Also ich hab gestern ein kleines Mädchen gesehen, die auf der Ost mit einem Haufen an Bechern herumlief und jeden freundlich gefragt hat ob das deren Becher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Geile Stimmung gestern, aber man hat bei allen beteiligten gemerkt, welch Respekt man vor Legia hatte. (zurecht auch).

Der ein oder andere Uhrensohn Chant wäre aber angebracht gewesen. Schade... 

Bierbecherwerfer raus aus dem Stadion!

Pyros sollten nur im 1. Rang 1. REIHE gezunden werden. Hab von der weite mitbekommen, dass es einen Zwischenfall gegeben hat mit einer Verletzten Person. Mitten im Block zu gefährlich. Sonst finde ich Pyros ein Muss in der Kurve. Aber halt ganz vorn. 

Legia ganz starker Support. Wüsste keinen besseren einer Gastmannschaft in unserem Stadion. 

Jetzt ab in die Top 4 und Cup je nach Auslosung mind. Halbfinale. Dann wäre glaube ich jeder zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ViolaRoss schrieb vor einer Stunde:

Was gab es da eigentlich gestern für eine Action nach schlusspfiff am Ostparkplatz?

ein paar Polen haben sich dorthin verirrt und holten sich a paar Watschn ab, Polizei hatte aber alles schnell im Griff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kali03 schrieb vor 1 Stunde:

Geile Stimmung gestern, aber man hat bei allen beteiligten gemerkt, welch Respekt man vor Legia hatte. (zurecht auch).

Der ein oder andere Uhrensohn Chant wäre aber angebracht gewesen. Schade... 

Bierbecherwerfer raus aus dem Stadion!

Pyros sollten nur im 1. Rang 1. REIHE gezunden werden. Hab von der weite mitbekommen, dass es einen Zwischenfall gegeben hat mit einer Verletzten Person. Mitten im Block zu gefährlich. Sonst finde ich Pyros ein Muss in der Kurve. Aber halt ganz vorn. 

Legia ganz starker Support. Wüsste keinen besseren einer Gastmannschaft in unserem Stadion. 

Jetzt ab in die Top 4 und Cup je nach Auslosung mind. Halbfinale. Dann wäre glaube ich jeder zufrieden. 

Respekt vor denen. Na genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden:

Was gab es da eigentlich gestern für eine Action nach schlusspfiff am Ostparkplatz?

Kurzer Schlagabtausch mit den Polen, Respekt.. Aber dennoch Watschn für die Polen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Kali03 schrieb vor 3 Stunden:

Pyros sollten nur im 1. Rang 1. REIHE gezunden werden. Hab von der weite mitbekommen, dass es einen Zwischenfall gegeben hat mit einer Verletzten Person. Mitten im Block zu gefährlich. Sonst finde ich Pyros ein Muss in der Kurve. Aber halt ganz vorn. 

Ich stand daneben und die Person, die die Pyro gezunden hatte hat jeden um sich herum darauf aufmerksam gemacht, dass es spritzen könnte. Wenn man diese Warnung nicht ernst nimmt, dann tut es mir für die betroffene Person leid. Aber natürlich muss mit Pyro ordnungsgemäß und sicher umgegangen werden. Der Verletzten Person wünsche ich gute Besserung, wobei es nicht zu Ernst ausgesehen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Also ist es, trotz aller Weltuntergangs-Presseartikel um Polen-Hoolhorden mehr od weniger komplett ruhig geblieben rund ums Stadion. 
Mir ist beim Verlassen des Stadions aufgefallen dass Ust vor der Ost „aufgepasst“ hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Torjubel zum 2:3 brachial....echt schade um den Moment, an dieses Spiel hätte man sich noch lange erinnert, auf bessere Art und Weise. 

Wir haben so viel weggesteckt in den letzten Jahren, so schmerzhaft und ärgerlich das Spiel am Donnerstag war, es ist nur ein weiteres in einer langen Liste an bitteren Niederlagen. Wir werden den Lohn für unsere Leidensfähigkeit bekommen, früher oder später, es wird umso süßer schmecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden:

Also ist es, trotz aller Weltuntergangs-Presseartikel um Polen-Hoolhorden mehr od weniger komplett ruhig geblieben rund ums Stadion. 
Mir ist beim Verlassen des Stadions aufgefallen dass Ust vor der Ost „aufgepasst“ hat. 

Die watschn an de Polen haben aber keine ustler ausgeteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vienna1990 schrieb vor 5 Stunden:

Torjubel zum 2:3 brachial....echt schade um den Moment, an dieses Spiel hätte man sich noch lange erinnert, auf bessere Art und Weise. 

Stell dir vor wir hauen in der 99. selber das Türl rein statt die Polen... Wir hätten noch stundenlang ekstatisch gefeiert. Auf der Süd hätten die Massen ihre Rollatoren auf das Spielfeld geworfen, das Monokel und den Zylinder abgelegt und wären oberkörperfrei zur Ost feiern gelaufen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.