Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Nachdem dieser Beidl Sucic den Zimmermann gemacht hat und exzessiv sowie verhöhnend vor der Ost "gejubelt" hat, wundert es diesmal nicht und ich kann es auch niemandem verübeln. Hab ihn selbst mit ein paar Fäkalvergleichen bedacht. 

Peinlich sowas... man stelle sich vor in der Cuppartie beim Sportklub rennt der am Tor unbeteiligte Braunöder vor deren Sektor, um sie ausgiebig zu verarschen. 

:vogelzeigen:

Eh, hab Pavlovic und Wöber auf wenig Nettes zugerufen ^^ aber Susics Mutter hat damit weniger zu tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Nachdem dieser Beidl Sucic den Zimmermann gemacht hat und exzessiv sowie verhöhnend vor der Ost "gejubelt" hat, wundert es diesmal nicht und ich kann es auch niemandem verübeln. Hab ihn selbst mit ein paar Fäkalvergleichen bedacht. 

Peinlich sowas... man stelle sich vor in der Cuppartie beim Sportklub rennt der am Tor unbeteiligte Braunöder vor deren Sektor, um sie ausgiebig zu verarschen. 

:vogelzeigen:

Fand ich auch spannend, dass es dafür nicht Gelb gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Fand ich auch spannend, dass es dafür nicht Gelb gibt.

Bei uns sind von Idioten die sich nicht im Griff haben Becher geworfen worden. Wir sollten also eher still sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rübezahl schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns sind von Idioten die sich nicht im Griff haben Becher geworfen worden. Wir sollten also eher still sein. 

Es wurde auch ein Ordner bei der Ost wieder von Vollidioten niedergeschlagen...das ändert aber nix daran, dass provozieren vorm Fansektor Gelb sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Rübezahl schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns sind von Idioten die sich nicht im Griff haben Becher geworfen worden. Wir sollten also eher still sein. 

auch wenn das nicht ok ist so wurde es doch von den dosen provoziert. Es sollte ziemlich simpel sein, vor keiner gegnerischen tribüne einen übertriebenen, verhöhnenden oder provokanten Jubel. Dann hätte sich dieses Becher schmeißen auch erledigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal ein ganz anderes Thema. Werden manche Kinder von den Eltern zum Becher sammeln ins Stadion geschickt oder was ist da los? Ich versteh schon, wenn man sich als Kind ein paar Euro im Stadion holen will weils cool ist und man dann vielleicht im Fanshop was kaufen kann aber in letzter Zeit wird da ein bisl übertrieben.

Wurde gestern alle 10 Minuten von einem Kind angesprochen ob es unsere Becher haben kann. Wird das für irgendwas gesammelt oder wollen sich da ein paar Kids einfach Kohle dazu verdienen? Das war nimma lustig sondern eher penetrant. Nach dem 4. Mal hab ich dann gsagt er soll ma ned alle 10 Min. am Orsch gehn und seinen Papa nach Geld fragen oder das Match anschaun :D

Hab auch letztes Mal dann schon 2 Kids mit 20+ Bechern in der Hand gesehn....Am Anfang wars ja ganz lustig aber am Sonntag hatte das schon ein bisl was von aggressivem Betteln. Neuer Sport auf der Ost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der MEEEGA-uncoolen Rauchtöpfchen-Show (za wos braucht´s des???) zu Spielbeginn oder wann auch immer, sollte man bitte die Ballkinder vor der Osttribüne wenigstens vorwarnen. Gestern haben ein paar geistesgegenwärtige Security-Leute die Ballkinder aus dem Nebel rausgeholt! Will man da vielleicht mal ein Kind umkippen sehen? Wenn man schon hirnbefreite Aktionen startet, die dem Verein wsl. auch Geld (die Mellionen an Blutgeld für die 2 Spiele von Katar sind auch enden wollend) kosten, dann sollte man den hoffentlich doch vorhandenen Grips dazu nutzen die 10 jährigen dort zu verschonen und rechtzeitig wegbitten.

Die Fans der OST sind heuer echt gut unterwegs punkto Stimmung, aber bitte seid einfach laut und lassts diesen unnötigen Kack.

Edit: Wenn das am Donnerstag in Dornbach vs. Sportclub auf der blauen Tribüne wieder so ist werde ich das persönlich urinal großflächig niedersprinkeln - believe me or not.

image.png

 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Groovee schrieb vor 32 Minuten:

Mal ein ganz anderes Thema. Werden manche Kinder von den Eltern zum Becher sammeln ins Stadion geschickt oder was ist da los? Ich versteh schon, wenn man sich als Kind ein paar Euro im Stadion holen will weils cool ist und man dann vielleicht im Fanshop was kaufen kann aber in letzter Zeit wird da ein bisl übertrieben.

Wurde gestern alle 10 Minuten von einem Kind angesprochen ob es unsere Becher haben kann. Wird das für irgendwas gesammelt oder wollen sich da ein paar Kids einfach Kohle dazu verdienen? Das war nimma lustig sondern eher penetrant. Nach dem 4. Mal hab ich dann gsagt er soll ma ned alle 10 Min. am Orsch gehn und seinen Papa nach Geld fragen oder das Match anschaun :D

Hab auch letztes Mal dann schon 2 Kids mit 20+ Bechern in der Hand gesehn....Am Anfang wars ja ganz lustig aber am Sonntag hatte das schon ein bisl was von aggressivem Betteln. Neuer Sport auf der Ost?

Da es kein Bargeld dafür gibt werden die sicher von den Eltern losgeschickt um sich zu beschäftigen. Könnte man einfach unterbinden indem man diese Becher nicht annimmt. Die meisten werden auch eher gefladert als das man nett fragt, was ja legitim wäre.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Wir haben seit langem wieder eine richtig feine Kurve und man regt sich über Lappalien auf. :facepalm:

Sei gesagt, dass ich diese Rauchtöpfe eigentlich komplett unnötig finde - vorallem wenn dann das ganze Spielfeld eingenebelt is, aber sonst könnte über 90 Minuten lang gezündelt werden. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Groovee schrieb vor 44 Minuten:

Mal ein ganz anderes Thema. Werden manche Kinder von den Eltern zum Becher sammeln ins Stadion geschickt oder was ist da los? Ich versteh schon, wenn man sich als Kind ein paar Euro im Stadion holen will weils cool ist und man dann vielleicht im Fanshop was kaufen kann aber in letzter Zeit wird da ein bisl übertrieben.

Wurde gestern alle 10 Minuten von einem Kind angesprochen ob es unsere Becher haben kann. Wird das für irgendwas gesammelt oder wollen sich da ein paar Kids einfach Kohle dazu verdienen? Das war nimma lustig sondern eher penetrant. Nach dem 4. Mal hab ich dann gsagt er soll ma ned alle 10 Min. am Orsch gehn und seinen Papa nach Geld fragen oder das Match anschaun :D

Hab auch letztes Mal dann schon 2 Kids mit 20+ Bechern in der Hand gesehn....Am Anfang wars ja ganz lustig aber am Sonntag hatte das schon ein bisl was von aggressivem Betteln. Neuer Sport auf der Ost?

Kann dazu einiges schreiben was ich beim letzten Spiel gegen Sturm und auch gestern gesehen und mitbekommen habe. Aktuell reicht meine Zeit nicht aber das nimmt extreme Zustände an und wird von Herrn Schlagenhaufen noch gesponsort.

Schreibe später mehr dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onkel schrieb vor 1 Minute:

Kann dazu einiges schreiben was ich beim letzten Spiel gegen Sturm und auch gestern gesehen und mitbekommen habe. Aktuell reicht meine Zeit nicht aber das nimmt extreme Zustände an und wird von Herrn Schlagenhaufen noch gesponsort.

Schreibe später mehr dazu.

:asbuser: still waiting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Mal ein ganz anderes Thema. Werden manche Kinder von den Eltern zum Becher sammeln ins Stadion geschickt oder was ist da los? Ich versteh schon, wenn man sich als Kind ein paar Euro im Stadion holen will weils cool ist und man dann vielleicht im Fanshop was kaufen kann aber in letzter Zeit wird da ein bisl übertrieben.

Wurde gestern alle 10 Minuten von einem Kind angesprochen ob es unsere Becher haben kann. Wird das für irgendwas gesammelt oder wollen sich da ein paar Kids einfach Kohle dazu verdienen? Das war nimma lustig sondern eher penetrant. Nach dem 4. Mal hab ich dann gsagt er soll ma ned alle 10 Min. am Orsch gehn und seinen Papa nach Geld fragen oder das Match anschaun :D

Hab auch letztes Mal dann schon 2 Kids mit 20+ Bechern in der Hand gesehn....Am Anfang wars ja ganz lustig aber am Sonntag hatte das schon ein bisl was von aggressivem Betteln. Neuer Sport auf der Ost?

Nord genau so. Da steht oben ein, würd schätzen, 15/16 jähriger Bursch und schickt 2 kleine (ca. 8/10) immer wieder runter Becher zu holen. Mal fragens nach, mal fladerns, beides schon gesehen.

 

Ich weiß nicht wie der politisch korrekte Begriff ist, aber das sind alle drei so asiatisch stämmige Burschen. Schauen aus Richtung Afghanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ViioLa__ schrieb vor 2 Minuten:

Nord genau so. Da steht oben ein, würd schätzen, 15/16 jähriger Bursch und schickt 2 kleine (ca. 8/10) immer wieder runter Becher zu holen. Mal fragens nach, mal fladerns, beides schon gesehen.

 

Ich weiß nicht wie der politisch korrekte Begriff ist, aber das sind alle drei so asiatisch stämmige Burschen. Schauen aus Richtung Afghanen.

Die Burschen machen das schon seit Wochen bei uns auf der Nord... aber mittlerweile nervt es nur mehr, weil wie schon angesprochen zum Teil gefragt wird und zum Teil einfach frech die Becher verschwinden wenn man nicht genau aufpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ViioLa__ schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß nicht wie der politisch korrekte Begriff ist, aber das sind alle drei so asiatisch stämmige Burschen. Schauen aus Richtung Afghanen.

Auf der Ost strohblond und im nagelneuen Dress, also ich denke es ist eher ein Hobby und handelt sich nicht um Bedürftige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.