OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2022 Wanderstock schrieb vor 35 Minuten: Ich würde das hier nicht so breit treten.. Feind liest mit und denen trau ich alles zu, das die auf Besuch kommen Dann dürften wir nie wieder einen Treffpunkt vor Auswärtsspielen veröffentlichen... vermute, dass "verteilerkreis & friends" jetzt nicht unbedingt im Fadenkreuz Deiner erwähnten "Feinde" stehen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2022 harry_osttribuene schrieb vor 38 Minuten: Dann dürften wir nie wieder einen Treffpunkt vor Auswärtsspielen veröffentlichen... vermute, dass "verteilerkreis & friends" jetzt nicht unbedingt im Fadenkreuz Deiner erwähnten "Feinde" stehen. letztes Derby nicht mitbekommen?..100 vs 2? du musst deren maximale Dummheit berücksichtigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2022 Pauli 1911 schrieb vor 11 Minuten: letztes Derby nicht mitbekommen?..100 vs 2? du musst deren maximale Dummheit berücksichtigen! War natürlich eine "Schei** Aktion" aber eine andere Situation als hier erwähnt. War eben bei einem Derby und kein Treffpunkt von einer "Informationsseite" der Austria. Auch wenn ich manchen einiges zutraue, nur das eher weniger, außer sie wollen selbst ein Verteilerkreis Shirt haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2022 harry_osttribuene schrieb vor 9 Minuten: außer sie wollen selbst ein Verteilerkreis Shirt haben. das könnte man wenigstens verstehen ^^ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 18 Stunden: Liebe Veilchen, es ist soweit, nachdem wir schon seit dem Start unserer Plattform im Februar bergeweise Anfragen zu unserem damals auf einem T-Shirt präsentierten Logo erhalten haben, können wir nun die frohe Botschaft verkünden: Es ist eingetroffen! Was ist drin? Premium-180g-Shirt von B&C, normal geschnitten, mit Siebdruck Größen: M, L und XL 1 Dose des köstlichen Forza Viola Energy Drinks Ein paar Verteilerkreis-Sticker für den Hausgebrauch Was kostet es? 20€ – all inclusive Hier nochmals der Hinweis, dass der Reinerlös in die Website fließt Wie und wo ist es erhältlich? Bitte gebt eure Bestellung formlos via Kommentarfunktion unter dem Artikel ab (z.B. “2x Medium, 2x XL” – Abholung Alterlaa”) Freitag (29. Juli) 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr in Alterlaa, rechts in der Ausbuchtung am Ende der Wohnparkstraße Sonntag (31. Juli) 15:00 bis 16:00 Uhr in der Fischhofgasse (Gasse vom McDonald’s zum Stadion) Je nach Verfügbarkeit wird es in Zukunft weitere Abholmöglichkeiten geben. Vielen Dank für eure Unterstützung! Heute um 21 Uhr ist erster Abholtermin. Die Forza Viola stehen schon eingekühlt bereit bearbeitet 29. Juli 2022 von pramm1ff 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2022 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2022 Wanderstock schrieb vor 18 Stunden: Ich würde das hier nicht so breit treten.. Feind liest mit und denen trau ich alles zu, das die auf Besuch kommen Ich denke auch nicht, dass hier eine große Gefahr besteht - Verteilerkreis ist ein unpolitischer non-Profit Verein und kein FC geschweige denn Teil der organisierten Fan-Szene, das dürfte relativ klar für jede*n ersichtlich sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 29. Juli 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Pass auf was du hier postest, der Feind liest mit 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. Juli 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Wie immer eine super Aktion, aber zwecks Planung und Co wäre es hilfreich wenn sowas nicht 2 Tage vor dem Spiel erst veröffentlicht wird. (Mir ists eh egal, lasse mich von @DeusAustria und @oema einladen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 Vince Vega schrieb vor 22 Minuten: Wie immer eine super Aktion, aber zwecks Planung und Co wäre es hilfreich wenn sowas nicht 2 Tage vor dem Spiel erst veröffentlicht wird. (Mir ists eh egal, lasse mich von @DeusAustria und @oema einladen) Man sollte es natürlich mit Saisonabschluss bekanntgeben, damit jeder seinen Urlaub danach richten kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 Friendly Reminder: Heute 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr in Alterlaa, rechts in der Ausbuchtung am Ende der Wohnparkstraße Anmeldungen über Kommentar im Artikel auf Verteilerkreis bevorzugt, sonst gerne auch hier via PN. Premium-180g-Shirt von B&C, normal geschnitten, mit Siebdruck Größen: M, L und XL 1 Dose des köstlichen Forza Viola Energy Drinks Ein paar Verteilerkreis-Sticker für den Hausgebrauch 20€ – all inclusive Hier nochmals der Hinweis, dass der Reinerlös in die Website fließt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Man sollte es natürlich mit Saisonabschluss bekanntgeben, damit jeder seinen Urlaub danach richten kann. Liegt natürlich auch daran, ob und wann die Akademie frei ist und nicht benutzt wird NIcht immer ganz so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2022 harry_osttribuene schrieb vor 16 Minuten: Liegt natürlich auch daran, ob und wann die Akademie frei ist und nicht benutzt wird NIcht immer ganz so einfach Du bist nicht einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juli 2022 harry_osttribuene schrieb vor 3 Stunden: Liegt natürlich auch daran, ob und wann die Akademie frei ist und nicht benutzt wird NIcht immer ganz so einfach Die Akademie hat sich nach der Szene zu richten. Ganz einfach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 harry_osttribuene schrieb vor 4 Stunden: Liegt natürlich auch daran, ob und wann die Akademie frei ist und nicht benutzt wird NIcht immer ganz so einfach War sarkastisch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts