brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Wo? Ich seh keine. Sind ja auch keine dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Mai 2018 Deströyer schrieb vor einer Stunde: 30 Veilchen in Trnava mit Slovan Das ist sehr schön. Wenn das Bild auf Vice oder OSU auftaucht, glaubt es eh keiner. So kommt es aus einer unverdächtigen Quelle. For the record: das sind keine Veilchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Schaut nach einem traurigen Leben aus. wie haltens die Helden der Fanatics eigentlich mit Politik im Stadion? Gibt es keine oder siehst du bei Austria Spielen Politische Sachen aktuell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2018 Dim schrieb vor 7 Stunden: naja, zu Mindest zahlenmäßig sind halt trotzdem die "stärkste" Gruppe in unserer Kurve Echt? Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Mai 2018 Balaclava schrieb vor 8 Stunden: Gibt es keine oder siehst du bei Austria Spielen Politische Sachen aktuell ? Ist halt irgendwie seltsam, wenn man sich immer als so unpolitisch hinstellt, dann aber seinen Fetzen sehr prominent neben einem fetzen präsentiert, der eine ganz klare Message transportiert. Es geht nicht drum, dass man mit den Leuten befreundet ist. Das stört mich nicht und unterschiedliche politische Ansichten sollten auch nicht zwischen Freundschaften stehen. Aber wenn ich mich KLAR antipolitisch positionieren möchte, dann hänge ich meinen Fetzen so nicht hin. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Mai 2018 Zitat Wer da nicht dabei war, wird niemals verstehen was wir erlebt haben! Slovan - Brno - Austria Wien! lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2018 Einfach nur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Mai 2018 shankly schrieb vor 16 Stunden: Das ist sehr schön. Wenn das Bild auf Vice oder OSU auftaucht, glaubt es eh keiner. So kommt es aus einer unverdächtigen Quelle. For the record: das sind keine Veilchen. Zeigt auch schön, dass Vice und OSU für UST die Öffentlichkeitsarbeit allzu oft übernimmt. Die drei befruchten sich schon gegenseitig - wie Profil und Haider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Zeigt auch schön, dass Vice und OSU für UST die Öffentlichkeitsarbeit allzu oft übernimmt. Die drei befruchten sich schon gegenseitig - wie Profil und Haider. Weil wenn niemand über ein Problem schreiben würde, gäbe es das Problem nicht. Eine beeindruckend simple Sicht der Welt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Mai 2018 Partigiani_Viola schrieb vor 22 Minuten: Weil wenn niemand über ein Problem schreiben würde, gäbe es das Problem nicht. Eine beeindruckend simple Sicht der Welt. Du hast mich beeindruckend schlecht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 Übrigend finde ich es sehr geil, dass die Fans die OST gestalten dürfen, inklusive den Imbissständen,... Und, das sei auch erwähnt, finde ich es sehr geil, dass die Fanklubs sich die Zeit nehmen um unsere OST zur geilsten Fantribüne in Östereich zu machen - DANKE dafür. Meinen Infos nach sind die Jungs schon fest am werken, und es wird sich einiges tun im Hinblick auf Fans, Choreos, Auswärtsfahrten,... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 6 Stunden: Übrigend finde ich es sehr geil, dass die Fans die OST gestalten dürfen, inklusive den Imbissständen,... Und, das sei auch erwähnt, finde ich es sehr geil, dass die Fanklubs sich die Zeit nehmen um unsere OST zur geilsten Fantribüne in Östereich zu machen - DANKE dafür. Meinen Infos nach sind die Jungs schon fest am werken, und es wird sich einiges tun im Hinblick auf Fans, Choreos, Auswärtsfahrten,... Die Imbissstände wurden auf der Ost schon verschönert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 7 Stunden: Übrigend finde ich es sehr geil, dass die Fans die OST gestalten dürfen, inklusive den Imbissständen,... Und, das sei auch erwähnt, finde ich es sehr geil, dass die Fanklubs sich die Zeit nehmen um unsere OST zur geilsten Fantribüne in Östereich zu machen - DANKE dafür. Meinen Infos nach sind die Jungs schon fest am werken, und es wird sich einiges tun im Hinblick auf Fans, Choreos, Auswärtsfahrten,... Es wäre absolut wünschenswert wenn es sich wieder zum Positiven ändert und wir an die "Veilchenwunder - Zeit" anknöpfen können/werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Mai 2018 Glumanda schrieb vor 6 Stunden: Danke für die Information. Schön, hier das zu lesen. Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts