ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Ganz ehrlich, ich versteh die Fanszene (aller Vereine) nicht. Die, die sich nicht impfen lassen wollen, ok, die können dann halt nicht kommen. Aber es werden doch nicht alle Ultras ungeimpft sein oder? Die einzigen die dann darunter leiden, sind die jeweiligen Mannschaften. Wem bringt es was, wenn die Ultras da sind aber nicht supporten? Dem Herrn BM wirds komplett egal sein. Oder wird dann skandiert "Ungeimpfte immer mit uns"? Man kann die Maßnahmen verstehen oder nicht, aber die Mannschaft kann nichts dafür und ein Statement setzt man damit mMn. Auch nicht! Egal, ich bin da und werd mir wie immer die Seele aus dem Leib brüllen... Der Support hat beispielsweise auch gegen den WAC im Play Off super ohne aktive Fanszene geklappt! bearbeitet 23. September 2021 von ViolettErlaa 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. September 2021 "fehlende perspektive" die perspektive ist ganz klar, je schneller und je mehr personen geimpft, umso schneller realität. aber man verzieht sich lieber ins trotzeck... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. September 2021 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Verstehst ja nicht einmal um was es mir gegangen ist bei deinem beleidigenden Post.... was ist beleidigend wenn man anmerkt, dass viele impfverweigerer sich permanent die genannten substanzen hinein werfen. was du meinst ist "beleidigt sein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 ozzy schrieb vor 1 Minute: was ist beleidigend wenn man anmerkt, dass viele impfverweigerer sich permanent die genannten substanzen hinein werfen. was du meinst ist "beleidigt sein". Was ich meine und was du glaubst das ich es meine, sind 2 paar Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. September 2021 die fehlende perspektive lässt mich nicht los das ist in etwa so, wie wenn ich kurz vorm verhungern bin, den salat vor mir aber nicht esse, weil ich lieber ein schnitzel will mit der begründung, das sei gesünder für mich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. September 2021 Neben dem sportlichen darf man sich also auch wiedermal für die "Szene" (kann man das noch so nennen...?) genieren. Schön... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. September 2021 dürfte sich um ein paradoxon handeln: ultras lassen sich von niemanden etwas vorschreiben, halten sich aber an (irgendwelche) ultra-regeln die dann eigentlich wer gemacht hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2021 Paradoxon: ungeimpfte sollen fernbleiben, große Aufregung wenn sie dann ihre Aktivitäten einstellen und Teile wirklich fernbleiben… Kai? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 tosale schrieb vor 7 Minuten: die dann eigentlich wer gemacht hat? AB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. September 2021 luca1911 schrieb vor 39 Minuten: ungeimpfte sollen fernbleiben, Falsch. Ungeimpfte sollen sich impfen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Nette Aussendung! Top. Nett und top, dass man den Support für die Mannschaft einstellt, um die eigene Politik zu vertreten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2021 aragorn schrieb vor 51 Minuten: Falsch. Ungeimpfte sollen sich impfen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. September 2021 Spielbezogenener Support mit ihren Facetten kann auch was! Mir macht das nichts, dass das organisierte Hände klatschen wegfällt. War in der jüngste Vergangenheit auch immer voll ok! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. September 2021 pepe6 schrieb vor 9 Minuten: War in der jüngste Vergangenheit auch immer voll ok! fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. September 2021 Thorten Schneidar schrieb vor 5 Minuten: wer lesen kann, ist klar im vorteil Ich tu mir offenbar schwer. Kannst du es mir erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts